ab wann krabbeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 12 Antworten
Guten Abend zusammen .. ,

meine kleine Mausi ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Sie versucht zu robben.
Ab wann krabbeln denn die kleinene?

Ich weiß es ist unterschiedlich!
Wann sind den eure kleinen gekrabbelt?
Bin nur so neugierig (kirchern)

VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sandrav83
tja das hatte ich meinen Kinderarzt auch gesagt aber er hat darauf beahaart das dies so sei. Naja da er sonst recht gut ist und Maiko ihm sehr gern mag hab ich nicht gewechselt! Also Maiko hat eben mit 6 Monaten angefangen zu grabbeln und um den tisch ist er mit knapp 10 Monaten gelaufen!! LG Anja
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 28.08.2009
11 Antwort
@Anja-und-Maiko
ja, das sieht sehr niedlich aus. ich will deinem ki-arzt ja nicht zu n ahe treten, aber da hat er quatsch geredet. meine maus war auch sechs monate alt, da konnte sie sich erst auf den bauch drehen und zurück erst mit ca. 7 monaten. alle babys die vor dem 7. monat krabbeln können, sind eigentlich sehr früh dran, nicht anders herum!! Mein Arzt erklärte mir, dass leni völlig normal entwickelt sei und längst nicht krabbeln müsste, das war anfang juli!!!!!!!
sandrav83
sandrav83 | 28.08.2009
10 Antwort
@sandrav83
nun ja es war so das er bis er 6 monate war sich nicht einmal noch aufn bauch drehen woltle. daher zu spät dran !! oh sie krabbelt rückwerts hihi ... das ist sicher lustig zum ansehen aber das ist nicht schlimm. Das sie erst mit 8 1/2 monaten mit kabbeln anfängt ist relativ spät aber wenn Sie es nun macht ist es ja okay. Ich bin mir nicht sicher aber einer ansicht nach gibt es keinen richtigen zeitpunkt wann sie anfangen. Mein kinderarzt meinte damals das mein sohn zu spät wär.
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 28.08.2009
9 Antwort
@Anja-und-Maiko
????? wenn dein kleiner mit 6 monaten spät dran war mit krabbeln, was ist denn dann meine mit ihren 8 1/2 monaten? sie fängt gerade erst an mit krabbeln, d.h. sie krabbelt im moment nur rückwärts!!
sandrav83
sandrav83 | 27.08.2009
8 Antwort
hi
mein kleiner ist mit 6 monaten .jetzt ist er acht und zieht sich überall hoch und mit 5 moanten konnte er sich schon alleine hinsitzen. aber das ist unterschiedlich einer macht es früher einer später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
hi
meine maus fing mit 10 monaten an zu krabbeln, sich hinzusetzen und am tisch hochzuziehen. alles am selben tag. sie kam allerdings 11 wochen zu früh. das merkt man aber nun mit 2 jahren wirklich nitmehr ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
Hallo
Hannah ist 23, 1 woche und robbt rückwärts und vorwärts und hat ihre ersten krabbelversuche gestartet ist auch bisschen vorwärts gekommen . Aberd as ist total nterschiedlich meine nichte 11 monate robbte nur udn krabbelt erst seit 2 wochen udn läuft am schrank usw lang das kam ungefähr die gleiche zeit lg sandra
sandra230174
sandra230174 | 27.08.2009
5 Antwort
.
mit ende 7 monaten ist er gekrabbelt
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
4 Antwort
Hallo
Mein kleiner war eher spät mit dem krabbeln also meiner hat erst mit 6 1/2 Monate angefangen zu krabbeln ist aber schon mit 10 Monate um den Tisch gelaufen. Es ist tatsächlich unterschiedlich wann die Kinder krabbeln und laufen lärnen aber es gibt richtwerte. Wenn Du googlest dann kannst Du immer sehen was so der schnitt ist. Aber ein jedes Kind hat irgendwann krabbeln und laufen gelernt. Abgesehen davon gibt es auch kinder die nie Krabbeln sondern nur robben und dann gleich laufen lärenen. Also mach dir so weit noch keine sorgen. Ausserdem wird dir der Kinderarzt auc sagen wenn dein Kind noch nicht so weit ist wie es sein soll das was nicht stimmt. Solang der / die nichts sagt musst Du dir keine Sorgen machen !! LG schönen Abend Anja
Anja-und-Maiko
Anja-und-Maiko | 27.08.2009
3 Antwort
meiner
ist fast 8Monate und fängt jetzt an zu Krabbeln, echt süß....
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009
2 Antwort
...
meine tochter ist so mit 10 Monaten gekrabbelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
max
ist mit 7 monaten gerobbt und mit 9 mon gekrabbelt. aber ist ja total unterschiedlich! lg
DooryFD
DooryFD | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading