welches verhütungsmittel

dielien
dielien
27.08.2009 | 14 Antworten
findet ihr am besten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mamamalila
Es juckt ihm dann, und wir haben schonmal mit kondom, und da hab ich das auch germerkt das es ihm gejuckt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
Was kriegt er denn angeblich für Probleme, wenn er ein Kondom benutzt? Ekzeme, Hautausschlag? Du kannst es dir ja von ihm zeigen lassen...
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
12 Antwort
re
Es gibt keine gute Verhütungsmethode von allem kriegt man Nebenwirkungen es ist zum kotzen.Am besten ging es mir noch mit dem Evra Pflaster plus Kondom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
@Mamamalila
Hm, so hab ich das noch nicht gesehen... Aber vorstellen kann ich mir das nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
10 Antwort
@diana_m
Mir ist der immer zu weit nach unten gerutscht!
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
Meist nehmen sie es ja als Entschuldigung, weil sie Kondome nicht mögen!
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
8 Antwort
@Mamamalila
Mein Freund, daher nehme ich die Pille... Aber ich wenn es gehen würde, würde ich auch beides nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
Wer hat mit Unverträglichkeit zu tun? Du oder dein Mann?
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
6 Antwort
@HelenaundEric
ja bin auch trotz pille schwanger geworden deshalb suche ich was anderes nach der geburt
dielien
dielien | 27.08.2009
5 Antwort
-
ich nehme den Nuva Ring und ich bin begeistert davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
Mein Persona -Computer
der funktioniert sicher und ist garantiert Nebenwirkungsfrei. Der Pille vertraue ich nicht..habe sie täglich morgens um 9.00 Uhr eingenommen und trotzdem ist unser 2. Sohn entstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
pille
die beste verhütung für mich war bis jetzt immer die pille... meine freundin nimmt den verhütungsring ist aber auch total begeistert davon.. ne nachbarin hatte das hormonstäbchen und dass kannst du bei ihr denganzen arm hoch und runter fahren *bähhhh* spirale wäre nix für mich die bleibt ja 2-4 jahre drinne... vorallem des gute ist bei der pille wenn doch nochmal ein kinderwunsch auftreten sollte brauchst sie nur absetzten und dann abwarten ;-) lg daja
Daja1984
Daja1984 | 27.08.2009
2 Antwort
Pille und Kondom
obwohl wir das letztere nicht benutzen wegen unverträglichkeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
Keinen Sex!!!
Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Pille und Kondom zusammen sind halt doppelt sicher. Es gibt schon immer mal wieder Schwangerschaften trotz regelmäßiger Pilleneinnahme. Ein solcher "Unfall", wie die Mutter sagt, ist die Freundin meiner Tochter und geht mit ihr in den Hort.
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
15.09.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading