Jungen Name?

bosna
bosna
27.08.2009 | 13 Antworten
Hi ihr Lieben! (tanzen)

Ich bekomme jetzt einen kleinen (boy)
Aber bis jetzt haben wir nur einen Namen zur auswahl!
Kennt ihr vielleicht ein paar schöne?
Es soll nur kein typisch deutscher oder amerikanischer sein!

Vielen Dan schon im vorraus (top) Danke!

Natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kiano
finde ich sehr schön und selten. Alternativ hatten wir Joel und Gino. Aber jetzt freuen wir uns über unsere Samira. Viel Glück bei der Auswahl. Aber stimmt schon, der erste ist oft der Richtige.
Grumbi
Grumbi | 27.08.2009
12 Antwort
@bosna
ui ich flieg bald nach kroatien! :-)) sprech den namen einfach immer wieder aus erste wahl ist meistens am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
@MaxisMami09 He he wir haben einen kroatischen Nachnamen!
:-)) Und meine tochter kann diesen Namen aussprechen, Ich achte nćmlich nauch auf solche dinge! vielleicht finde nur ich das es nicht passt! Ich weis es nicht????
bosna
bosna | 27.08.2009
10 Antwort
@bosna
denk immer daran das dein kind mit 2 sein namen auch selber aussprechen können sollte, find ich b ei jason oder jeremy nie angebracht und so namen passen einfach nicht vor ein deutschen hausnamen! aber wenn ihr den nehmen wollt würd ich den als zweitnamen nehmen.zum beispiel luca kiano! Phil kiano!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
VIELEN DANK!!!!
Sind schon ein paar schöne dabei!!! Den einzigsten den wir haben ist Kiano! Der wird so ausgesprochen aber nicht so geschrieben! Passt nur nicht sehr gut zum Nachnamen!! Hmm jetzt wissen wir nicht ob wir den wirklich nehmen sollen!!
bosna
bosna | 27.08.2009
8 Antwort
HIHO!
Mein Söhne heißen Luca Paul und Nico! Für Luca da wussten wir am anfang unserer beziehung, dass unser erste sohn Luca heißen soll! Also wenn ihr ein name schon ausgewählt haben, dann findet ihr auch keinen anderen mehr! Es ist immer so, bleibt immer da und klingt am schönsten!
kuschel82
kuschel82 | 27.08.2009
7 Antwort
Linus fanden wir gut (engl. ausgesprochen)
wie der von den Peanuts mit dem Schnuffeltuch.
Cathy01
Cathy01 | 27.08.2009
6 Antwort
noel find ich schön
....
sweety1981
sweety1981 | 27.08.2009
5 Antwort
Mir gefallen:
- Konstantin - Dominik - Alexander - Lukas - Kilian Wünsch dir noch alles liebe!!!!
Kilian09
Kilian09 | 27.08.2009
4 Antwort
....
Pascal, Quinn, Quentin, Finn, Collin, Cedric
kati3010
kati3010 | 27.08.2009
3 Antwort
huhu
Wie wehre es mit Jason, Leon, Merlin, Pascal,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
...
unser soll Mika heiße. Zur weiteren Auswahl standen Max, Dominik, Jonas, Fabian, fand auch Levy schön aber der war dann doch zu ausgefallen und passt nicht zum nachnamen.... LG und viel spaß bei der Namenswahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
...
typisch deutsch wäre dann wohl sowas wie daniel, simon und co? ich schreib mal einfach :-)) Maximilian, fynn luca, luca fynn, noel, leon, collin-joel, Phil, Yannik, Sebastian vielleicht ist ja was dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading