Michael Jackson

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 23 Antworten
Hat ihr das gesehen es gibt ein video bei youtube, das michael jackson lebend aus dem leichenwagen steigt.was haltet ihr davon ist das video ein fake oder meint ihr es ist richtig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Jahjah23
Das ist ja das Problem, dass sich viele einfach darauf verlassen, was sie im Fernsehen sehen oder im Internet lesen. Der Einfluß der Medien ist erschreckend hoch. Denk mal allein an die Frauen, die man so im Fernsehen zu bekommt, sei es in der Werbung oder in Serien oder Filmen. Bis auf wenige Ausnahmen sind sie alle nahezu perfekt. Und grad die jungen Mädels springen darauf an. Sie meinen auch so aussehen zu müssen. Es gibt nicht umsonst soviele magersüchtige Teenager. Darüber könnte man sich stundenlang auslassen.
Colle77
Colle77 | 27.08.2009
22 Antwort
@Colle77
jaa, dafür könnt man 1000e beispiele finden.. aber solange wir net immer alles ohne nachfragen glauben u uns selbst als mündige Erwachsene eine Meinung bilden, bzw uns selbst informieren - verschiedene Quellen nehmen is no net alles verloren *lach* wenn man beobachtet - wieviel unterschiedliche Angaben gemacht werden wenn man zb. Zeitung verschieden TV beiträge Internet vergleicht, sieht man auch wie viel Blödsinn rauskommt.. Ich weiß eines, glauben tu ich das was ich selbst mit eigenen Augen seh.. ggg also wenn Jackson vor mir ein lied trällert sag ich bescheid.. ich les gerne verschiedenste Sachbücher über politisch gesteuerte Propaganda übers Fernsehn - mann is das erschreckend, wie sie versuchen uns zu manipulieren.. aber Angst brauchma keine haben, letztendlich liegts an jedem selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
21 Antwort
Jacko ist tot
ganz klar, der hätte niemals zugelassen dass seine Kinder sogar schon bei seiner Beerdigung zu Schau gestellt werden. traurig finde ich dass sie seine Hautkrankheit erst jetzt "aufgedeckt" haben. er hätte ein so viel leichteres Leben gehabt. das ist wirklich gemein.
LiSoLe
LiSoLe | 27.08.2009
20 Antwort
@Jahjah23
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz meine Meinung. Es ist natürlich nicht nur im Fall Michael Jackson so. Aber es stellt mal wieder ein trauriges Beispiel für den Einfluß der Medien auf unser Leben dar.
Colle77
Colle77 | 27.08.2009
19 Antwort
@Colle77
naja traurig ok, jedoch unterstützen sämtliche medien dinge um menschen zu beeinflussen.. sie zu manipulieren.. die Werbungen enthalten unterschwellige Kaufimpulse.. es werden bilder eingecuttet die im unterbewusstsein verankert werden.. also das is doch nun leider nix neues oder? verwundert mich net mehr.. aber es is natürlich ein Armutszeugnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
18 Antwort
@Diana2210
massenmedien halt.. so is das.. wem gehören denn alle sender? wer steuert jene sender u wem bringt das nutzen? In ö gehören die 2 größten Zeitungen der selben Familie! Für jeden geschmack was dabei Fernsehn is nix andres wie Leute unterhalten - "unten" halten.. man verblödet.. da kann man sowieso nix glauben.. auch in der Zeitung is nix andres.. man muss sich immer fragen: wer streut die Infos u wem bringts nutzen warum tauchte nach dem Anschlag aufs WTC ein Video auf wo angeblich Iraker sich freun das die Gebäude eingestürzt sind.. im nachhinein wurde aufgedeckt das es ein Fake war - ein altes Video von einem Fußballmatch.. und im Amyland haben sie damit propaganda gemacht für den Krieg.. sehr schön oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
17 Antwort
...
Oh weh, wollen sie mit Gewalt nen zweiten Elvis haben, oder wie? Manche Leute sind wirklich krank und das Traurige ist, dass die Medien so einen Mist noch unterstützen.
Colle77
Colle77 | 27.08.2009
16 Antwort
Das Video gibts doch schon lange
und denke es ist einfach ein Fake und geklärt wurde es auch! @lina: wenn du meinst dass das gespielt war..... na ich weiss nicht. Finde es einfach nur traurig dass so ein mensch keine Ruhe findet da immer was neues kommt.Die armen Kinder sag ich da nur
saliha-tara
saliha-tara | 27.08.2009
15 Antwort
re
Das ist ein Fake der kriegt auch nie seine Ruhe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
14 Antwort
@lina_2008
warum genau lebt elvis noch? was genau hätte er davon?? er wäre trotzdem Gefangener u dürfte nicht mehr raus gehn.. hätte millionen bekommen für jene auftritte.. warum sind die kinder nun dann bei der oma? wieso streiten sich gerichte ums sorgerecht? oder will er in ruhe allein leben ohne kinder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
13 Antwort
!!
ich meine, ich finde wenn er tod ist solte er endlich mal in ruhe gelassen werden.Aber wenn er wircklich lebt, wo ich nicht wirklich glaube weil man ja nichts genaues auf dem bild sieht, finde ich es echt abgebrüht so etwas zu spielen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
..
ganz ehrlich ich glaube auch daran das er noch lebt so wie elvis damals , jetzt auch ganz unabhänig von dem vidieo auch das mit seiner tochter auf der bühne wo sie angeblich geweint hat sah für mich total gespielt aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
11 Antwort
geh
warum würd das erst jetzt auftauchen? wenn is das nachher gedreht worden.. einfach nur fake.. wieviel doubles gibts von J. außerdem erkennt man ja wieder mal gar nix genaues.. welchen Verschwörungstheoretiker intressiert Jackson? da gehts ja eigentlich viel mehr um Banken, Waffenlobby, WorldTradeCenter, Cia, Adam Weishaupt usw.. aber M.J? intressiert eher fans als leute die sich mit verschwörungen beschäftigen .. versteh ich wieder mal net naja.. aber: the truth is out there
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
10 Antwort
...
man man man nicht mal wenn man tot ist wird ein die ruhe gegönnt traurige welt sag ich da nur!!! ist natürlich vollkommender blödsinn das video und hundert pro fake-brauch ich mir gar nicht angucken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
Das ist ein Fake
haben sie gestern bereits in der BLÖD berichtet, dass das Video von RTL gefälscht worden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
!!
aber warum machen die des??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
www.bild.de
Da steht geschrieben, dass es ein Fake von RTL war. Habs eh nicht geglaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
!!
hmm, ich denke auch!!Aber ich finde das video sieht so echt aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
das wurd
schon klargestellt das war ein fake von rtl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
....
ich denke eher fake...
herzchenx3
herzchenx3 | 27.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

R I P Michael Jackson
25.06.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading