Ich hatte ja Riesentrouble

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 54 Antworten
habs erwähnt mit meinen Großen Jungs..
Nun grübel ich..
Ein Gespräch ist dringend fällig, nur ich will diesmal NICHT den Anfang machen
Was würdet ihr tun?! (denk) (denk) (denk) (denk) (denk) (denk) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (guckstdu) (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
@abigale
Ein Traum schon die Vorstellung alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
53 Antwort
@marquise
wir suchen uns ne einsame insel schnucki, die vor uns noch keiner entdeckt hat und dann lassen wir es uns mal richtig gut gehen und schillen den ganzen tag und abends am
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
52 Antwort
@ Ihr Süßen
Neue Energie beflügelt mich, , , , , ICH LASS DIE SCHMOREN AUF TEUFEL KOMM RAUS!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
51 Antwort
@abigale
Wo wollen wir auswandern??? Wir müssen nach Mexico, dort liefern die nich aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
50 Antwort
@saliha-tara
So gefällt es mir wieder hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
49 Antwort
@marquise
ja, ich mache mit auf in die fremde wo uns keiner kennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
48 Antwort
@abigale
Ich bin so froh das es dich gibt du bist eine tolle Frau, hab dich lieb Süße man könnte die manchmal einfach nur in die Tonne kloppen oder?!!! Vielleicht sollten wir doch die Flucht antreten?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
47 Antwort
Für was sind wir denn da süsse
saliha-tara
saliha-tara | 27.08.2009
46 Antwort
@marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
45 Antwort
Ihr Süßen
Das tat mir eben mal richtig gut, ich bin so depri und mit meinem Freund kann ich nicht mehr darüber reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
44 Antwort
@marquise
warscheinlich kannst du es schon nicht mehr hören, aber du bist eine starke frau und du wirst schon wieder ein morgen sehen, auch wenn du dir jetzt die augen aus dem kopf heulst, das muß ja auch mal raus, ach mensch, mausi ich könnte glatt mitheulen kenne diese momente nur zu gut, hatte heute auch ein ausführliches gespräch mit meiner großen, ich hätte die worte sparen können, ich weiß das sie so wie bisher weitermacht. man nimmt immer wieder einen neuen anlauf, denn, es muß ja irgendwann mal was hängenbleiben bei denen......pustekuchen. ich drück dich ganz doll, kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
43 Antwort
@Rhavi
Ja und ich sagte ihnen mehrmals, wenn ihr woanders wohnt, egal wo, überall muss man sich an regeln halten und gegenseitig Rücksicht nehmen, seit ihr dazu nicht bereit werdet ihr permanent anecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
42 Antwort
Ich habe mich auch immer wegen einigen dingen mit meinem vater in die wolle bekommen
da er sehr sehr streng war.......heute verdanke ich ihm vieles durch seine erziehung! Das erkennt man meistens erst wenn man richtig erwachsen ist was die eltern einem gutes tun
saliha-tara
saliha-tara | 27.08.2009
41 Antwort
@Dentin_Queen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
40 Antwort
@marquise
Dann sag den beiden das so. Du brauchts mal wieder Luft zum atmen. Zusammen klaut ihr euch die gegenseitig. Jeder muss die Möglichkeit haben sich frei entfalten zu können ohne andere einzuengen. Ihr könnt alle zusammen für einander da sein, ohne dass ihr unter einem Dach wohnt. Auch in der freien Wildbahn werden die Jungen einfach irgendwann vor die "Tür" gesetzt und müssen komplett alleine zurecht kommen. Du bist ja weiterhin für sie da. Also Kopf hoch. Du hast dir jetzt Freiraum geschaffen. Entweder die Jungs kapieren es oder nicht. Falls sie es nicht kapieren, werden sie in einigen Wochen oder Monaten ankommen und sich freiwillig entschuldeigen.
Rhavi
Rhavi | 27.08.2009
39 Antwort
@abigale
Ich heule schon wieder brauche bald die ganzkörpersonnenbrille Danke dir Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
38 Antwort
@marquise
kommt mir bekannt vor und hege denselben wunsch wie du süße, ich hoffe deine jungs kriegen mal die kurve
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
37 Antwort
@saliha-tara
Ja mein Wunsch wäre wirklich das sie jetzt einfach mal ihr HIRN einschalten und das auch so sehen, ich war immer da, mir ist kein Loch zu dunkel oder zu tief gewesen aber jetzt kann ich einfach nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
36 Antwort
@Rhavi
Ja da hast du Recht!! Ich habe wohl auch zu sehr verwöhnt, aber wie man es macht, macht man es falsch Das Maas war wirklich übervoll bei uns jeden Tag Terror die Mädels hier naja und Ruhe war vor 3.00 Uhr nie, wir konnten nicht mehr, ich hab ja noch meine Firma und das kostet mich auch sehr viel Kraft, meine Jungs haben so gut wie nichts gemacht, das Haus hab ich auch noch gemacht, nee nee ich WILL nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
35 Antwort
julchen819 hat recht
sie werden dir irgendwann dankbar sein, auch wenn es dir schwer fällt hart durchzugreifen.bist ne supermama, das sollten deine jungs mal schätzen lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading