Stern TV

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 19 Antworten
Hallo Mädels.

Bin echt fassungslos. Jetzt zeigen die da wieder einen Bericht über die Familie aus Sachsen.
Was ich echt nicht verstehen kann ist, warum die Kinder da net schon vor 15 Jahren rausgenommen worden sind. Find das echt eine Schande.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Solo-Mami
warte schon. Find diese Einrichtungen echt toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
18 Antwort
Nacher kommt auch ein Bericht über die Berliner Arche
Siehe 1. blaue Frage im Forum
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2009
17 Antwort
@jenny-86
ach das habe ich bei alle drei Namen meiner Kinder gedacht......hihi Trotzdem schöner Name- alles gute für euch und ne gute nacht wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
16 Antwort
@Kitty01
ist ja lustig, dachte bis vor zwei Monaten, dass Adrian echt ein seltener Name ist. Dieses Jahr gibts aber doch welche. Hab mich gleich in den Namen verliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
15 Antwort
@jenny-86
sehe ich ebenso.... Ach übrigens, wäre unsere Püppi auch wieder ein Junge geworden, hätte er auch Adrian geheißen....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
14 Antwort
@Kitty01
genau das. Meint Freund meint, dass man denen das Kind direkt nach der Geburt wegnehmen soll. Es gibt so viele die sich Kinder wünschen und keine bekommen können und dann gibt es dieses "Pack" und setzt so viele Kinder in die Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
13 Antwort
@jenny-86
siehste doch Knastis, junkies und Skins..... SOLCHE FRAUEN MÜSSTEN ZWANGSSTERILISIERT WERDEN::::
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
12 Antwort
@Kitty01
so ist das in unserem Staat. Kann doch echt nicht sein. Was soll den aus den Kindern werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
11 Antwort
ich könnte kotzen....
die alte vom JA "so schnell können wir da nichts tun".....haha wie lange filmen die da schon 15 jahre?....mhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
JA mal wieder...
in manchen Fällen greifen sie ohne Grund ein und bei solchen Fällen haben sie einfach nur Angst! LG redhex
redhex82
redhex82 | 26.08.2009
9 Antwort
Das wird nicht die einzige Familie sein.
Und solange keine Unterernährung, Verwahrlosung usw. vorliegt, gibt es keinen Grund einzuschreiten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.08.2009
8 Antwort
Da sieht man mal was das JA taugt.....
die wo bitter nötig ist da machen die nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@Kitty01
ah okay, hab ich falsch verstanden, hat aber doch eigentlich nichts mit dem Bundesland zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
Mal ganz ernsthaft...
Wie kann man nur 8 Kinder bekommen???
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.08.2009
5 Antwort
Sachsen-Anhalt ....
nicht Sachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
kann ma echt nur noch mitn kopf schütteln
michele88
michele88 | 26.08.2009
3 Antwort
rtl
Guck das auch gerade und bin völlig entsetzt !
traumbild
traumbild | 26.08.2009
2 Antwort
bin auch entsetzt
ohne worte!!! fand das schon vor 2 jahren krass, als das gezeigt wurde ... einfach nur unfassbar ...
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
1 Antwort
Ich
könnte mich da auch jedes mal wieder aufregen!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

gestern beim GYN Freigestellt worden
19.04.2008 | 9 Antworten
Sterngucker
18.04.2008 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen frohe ostern!
21.03.2008 | 3 Antworten
ostern
20.03.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading