Sinn von mamiweb

Nadine1803
Nadine1803
26.08.2009 | 11 Antworten
Das hier immer so ein stress entsteht, wenn eine mama eine frage zum thema rauchen oder abtreibung stellt.
Jeder hat eine andere meinung und die kann er gerne sagen, aber warum muss das immer so ausfallend sein?
Die mamas die solche fragen stellen haben nunmal ein problem, und ich finde es auch nicht schlimm solche fragen zu stellen.
Habt doch einfach alle ein bisschen mehr verständnis..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi süße
na klar hast du recht aber reg dch nicht auf jeder mensch ist anders und gerade wenn viele frauen da sind auf einen haufen dann geht es immer schief..... ich denke aber auch das man auch kritische fragen stellen muß die dann ernst diskutieren werden sollten ohne streß ohne vorwürfe aber ehrliche meinungen u antworten!!!!!!!!!!!!!!! wozu ist sonst eine frage da???????
wambo
wambo | 27.08.2009
10 Antwort
...
ich frag hier allgemein nichts mehr
Petra1977
Petra1977 | 26.08.2009
9 Antwort
Frauen…. Frauen… Frauen…..
Frauen…. Frauen… Frauen….. Es ist, war schon immer so und es bleibt für alle Ewigkeiten so!!!! WIR können und wollen doch ohne Stress Streitigkeiten und all dem was hier tag täglich an „rumgezicke“ abgeht NICHT LEBEN das ist unser täglich Brot! Was glaubt ihr den warum unsere kleine/große Frauenwelt für die Männer so unübersichtlich ist???? Das kleine feine Geheimnis was wir alle in uns tragen mal meh, r mal weniger aktiv, mal ….. Ja genau! Gut erraten UNSER HORMONHAUSHALT! Hört sich zwar nach HAUSHALT AN was man/Frau doch recht ordentlich beisammen hat oder haben sollte, ist aber in diesem Fall doch was ganz anderes! Und somit egal, wie alle Badarmaturen glänzen man bei einer auch vom boden essen darf bleibt immer eine Sache geklärt für alle Ewigkeiten!!! EINE FRAU KANN UND WILL AUCH NICHT IHREN HORMONHAUSHALT IM REINEN HALTEN DEN WAS MACHT UNS DANN NOCH FÜR DIESE WELT IN DER MAN DOCH ALLES AN JEDER ECKE BEKOMMT NOCH INTERESSANTER „VOLKOMMENER“ DADURCH GEHEIMNISVOLL ATRAKTIVER???!!!! JA DAS SIND WIR MIT UNSEREN ECKEN UND KANNTEN P.s. ECKEN UND KANNTEN SIND BEI MIR DANN DOCH EHER DIE RUNDUNGEN UND POLSTERUNGEN BREITES LACH AUCH MAL ÜBER SICH SELBER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
ich
ne ich hab mal mamis verwanrt und da hab ich ne email bekommen das sie denen ne email geschickt haben
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 26.08.2009
7 Antwort
@Sterntalernudel
woher bitte weißt du wer verwarnt wurde
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2009
6 Antwort
@Nadine1803
kurz und knapp: das bringt hier nichts, weil man für zu dumm für manche sachen ist. Das thema ist unangebracht weil es ander verdrehen was man schreibt. Gebe dir recht und einen daumen.
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
5 Antwort
hmm
ja ich find des auch echt blöd ich wurde hier auch schon sehr sehr oft falsch verstanden bzw einige dinge sind sehr falsch rüber bekommen und ich wurde PERSÖNLICH angegiffen sowas regt wirklich auf vor allem wenn man schwanger is sollte man sich eh net aufregen !!!! ich hab schon mit erfolg 3 mamis gemeldet die wurden auch verwarnt !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 26.08.2009
4 Antwort
ich
schließe die 3. Runde!!! Also bitte nicht in RUNDE 3 gehen!!!!!!!
nenner
nenner | 26.08.2009
3 Antwort
....
ich hab bestimmt keine lust auf sowas wollte damit nur um mehr verständnis für andere mamis bitten mehr nicht
Nadine1803
Nadine1803 | 26.08.2009
2 Antwort
hi
Wollte nur mal kurz sagen das ich dir da voll und ganz zustimme ...... liebe grüße
xgummibärx
xgummibärx | 26.08.2009
1 Antwort
und die 3.runde ist eröffnet
man man man
saliha-tara
saliha-tara | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Krabbelrolle - Sinn oder Unsinn?
04.02.2013 | 7 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
Der Sinn der Eheschließung
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading