SORRY PEINLICH

olenka
olenka
26.08.2009 | 69 Antworten
Hallo meine Lieben Mamis,
sagt mal, wie ist es eigentlich wenn man Geschlechtsverkehr hat während der Periode ..
kann man da trotzdem schwanger werden?
Ist der Eisprung nicht immer so zwischen den 10 bis 16 Tag danach?
Oh man (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
@lucyzicke
naja, ich denke hier gibt sich eh keiner was... Hab manchmal das Gefühl das sie hier das inet mit dem realen Leben verwechseln, was ja nun doch ein sehr großer unterschied ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
68 Antwort
@Blumenfee28
fand es am ende geschmacklos zumahl ja noch ein anderes Thema angefangen wurde.. wo man den Respekt vor einem Kücken verlor..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
67 Antwort
@lucyzicke
guten morgen ja musste auch off gehen, da mein muckel wach wurde... Warum wurde es bääh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
66 Antwort
@Blumenfee28
Guten morgen.... das war gestern das reinste chaos hier...mußte gestern of gehen weil das zu bäää war.
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
65 Antwort
Ja man kann auch während der Regel schwanger werden
Also auch da lieber verhüten.Ach übrigens:es gibt extra Tampons die man während der Regel benutzen kann, wenn man Gv haben möchte.Soviel zum Thema ekelig!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.08.2009
64 Antwort
@upps
genau man lernt alles neu hier kennen..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
63 Antwort
Also hier ist es...
spannender als auf RTL!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
62 Antwort
re
sofern du keinen kalender im unterleib hast ist das durchaus möglich. immerhin können die kleinen eichen sich ja auch mal in der zeit vertun und bemerken es nichtmal.
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.08.2009
61 Antwort
ich kenne eine Frau
die absolut sicher während der Periode schwanger wurde, weil sie dann ihren Eisprung hatte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2009
60 Antwort
huhu
Hi..., die frage braucht dir nicht peinlich sein. Ist doch was ganz normales. Also ich hatte auch während meiner Tage Sex so gegen ende. Aber des ersten Tages der Pwrioder 14 Tage ungefair dann ist der Eisprung, ist aber auch immer bisschen unterschiedlich. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
59 Antwort
...
Also ich hatte auch Sex als ich meien Tage hatte, aber eher gegen Ende der Tage und empfand es gar net als schlimm. Verstehe auch nciht wie man aus ner Mücke heir so einen Elefanten machen kann. Ist nur ne Frage und hier gehts ab wie schmitzkatze.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.08.2009
58 Antwort
@Blumenfee28
"soll jetzt keinen streit anzetteln" von janina ... die scheints ja hart getroffen zu haben
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
57 Antwort
@olenka
um das noch mal klarzustellen, ich habe hier niemanden angegriffen! aber ich werde es ja wohl noch eklig finden dürfen, wo ist da das problem dran? und dass ich mir da einen spaß draus mache, wenn jemand so todernst gleich drauf anspringt, ist ja wohl klar. wir haben nichts besseres zu tun, sonst wären wir nicht hier also wie gesagt, ist nicht bös gemeint oder persönlich!
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
56 Antwort
@julchen819
in welche??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
55 Antwort
@lucyzicke
naja, da sieht man doch mal wieder das manche hier ihre weißheit mit dem löffel gefressen haben... Man man man, lass mir von anderen nicht meinen mund verbieten, soweit sind wa noch nicht hier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
54 Antwort
@lucyzicke
los, neue frage, wir müssen umziehen!
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
53 Antwort
eh
seit ihr jetzt fertig...das war ja mal wirklich amüsant..besonders von den zwei besonderen Busenfreundinnen die Antworten hier...naja egal..ich wünsch euch weiterhin viel Spaß ..anscheinend habt ihr ja nichts besseres zu tun was
olenka
olenka | 26.08.2009
52 Antwort
@Blumenfee28
ich sage auch meine meinung andere wollen das aber nicht hören.. ich höre mir viele meinungen an. Andere werden verjackt und andere werden für Schlau gehalten..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
51 Antwort
also
wenn du einen regelmäßigen zyklus hast ist es sehr sehr unwahrscheinlich, sollte er aber unregelmäßig sein, kann ein Eisprung auch während der Mens sein, du könntest also auch dan schwanger werden. Hör mal ganz arg auf deinen Körper vielleicht merkst du deinen Eisprung ja sogar viele Frauen werden nämlich genau dann recht und haben vermehrt Lust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
50 Antwort
Is doch So
Mein Kind ist jetzt 8 Jahre altt... Beweis genug??? Und ausserdem haben manche in der Periodenzeit ein höheres Verlangen nch Sex als sonst wieso nicht asnutzen? em es zu eklig ist kanns ja lassen!!!
Honey76
Honey76 | 26.08.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading