UNGLAUBLICH!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 19 Antworten
das darf doch echt net wahr sein..ich war gerade mal auf ner amerikanischen kinderseite stöbern und hab was entdeckt wo mir echt die kinnlade runtergefallen iss .. guckt mal in meinem album im profil..da hab ich das foto hichgeladen ..

oh mann .. es gibt echt sachen die sind sinnloser als as fusspilz..

wer kommt denn auf solche ideen?

und welches kind würde sich das freiwillig in den hintern stecken lassen? (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Oh man
wie ekelhakft
Carina82
Carina82 | 26.08.2009
18 Antwort
bähhh..Das
kann docj net deren ernst sein!!!!!! Das ist krank!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
17 Antwort
man is das ekelhaft!
also ich würde meiner kleinen nicht so ein trichter in den hintern schieben!!!! Ja die welt ist schon krank!!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 26.08.2009
16 Antwort
ob das nur ein scherz von denen ist?
ich weiß nicht da muss man doch echt einen rad ab haben oder? lg
vanelia
vanelia | 26.08.2009
15 Antwort
Bescheuert!!!
Aber das Einzige was mir jetzt einfällt, wofür das gut sein KÖNNTE, ist, dass die so vielleicht ihren Kindern "spielerisch" die Windel abgewöhnen wollen... So nach dem Motto:" Schau mal was ich hier hab, da kann man lustige Sachen damit machen, aber nur auf dem großen Klo." Versteht ihr was ich mein? Kinder haben ja meist die Phase, wo sie mit ihren Exkrementen rumspielen. Aber welche Mutter spielt denn bitte gern mit der Sch..... ihres Kindes? Igitt, nene da soll er lieber die Windel noch länger tragen.
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
14 Antwort
@XSorayaX
*fettgrins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
13 Antwort
iiiiiiiiiiiih
was ist das denn? abgesehen davon, dass kein kind das im hinter stecken haben will glaube ich auch nicht, dass es funktioniert! und was soll das auch!?!?!?! abe so sind so die amis
dielien
dielien | 26.08.2009
12 Antwort
@xXSmartieXx
Öy Siehe mein Profil......wegen Führerschein*gg*
XSorayaX
XSorayaX | 26.08.2009
11 Antwort
Einfach nur total bekloppt und krank!!!
Was soll man dazu noch sagen...
nadinelabi
nadinelabi | 26.08.2009
10 Antwort
das ist sogar patent angemeldet!
jetz mal ehrlich...dann muss es ja tatsächlich gekauft und benutzt worden sein!.......bin echt für nen elternnführerschein wenn ich dran denke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
WIDERLICH!!!
ohne Worte!
syl77
syl77 | 26.08.2009
8 Antwort
...
Naja, die Amis waren schon immer anders, um net zu sagen: Die haben einfach in vielen Sachen einen riesen-Schatten.....
Colle77
Colle77 | 26.08.2009
7 Antwort
re
oh man das ist ja wirklich total perverst und bescheuert...die spinnen ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
---
gestörte Menschen gibt es auf dieser Erde!!
BigMama1985
BigMama1985 | 26.08.2009
5 Antwort
....
das ist ja echt schon mehr als Pervers!!!! Total bescheuert die Amys!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
-
einfach nur ekelhaft. kann mir das nciht vorstellen, das es wirklich benutzt wird, echt pervers.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
...
sowas brauch echt kein mensch...bekloppt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
ok des is definitiv pervers
sowas gehört höchstens in sm bereich aber net in nen kinderpo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
die spinnen die Amis
tztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!
21.07.2009 | 12 Antworten
Unglaubliche Merkfähigkeit!
19.03.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading