AN ALLE HAUSFRAUEN

joyseltern
joyseltern
26.08.2009 | 15 Antworten
Mal ne saublöde frage: Weis von euch vielleicht jemand wie ich läßtige fettflecken von der Dunstabzugshaube weg bekomm? gibt mit sicherheit ein wunderhausmittelchen wie für alles..wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet..
hab jetzt schon soviel ausbrobiert aber es greift alles die oberfläche an und ohne mühsames schrubben ist es nicht weg zu bekommen..
vielen dank im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mamamalila
Aber ich würde ja gerne mal sehen wenn es einer versucht *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
14 Antwort
Hi...
ich weiß nicht ob du Fettlöser benutzen kannst. Aber wenn du spüli pur nimmst, dann müsste es eigentlich ganz einfach weg gehen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 26.08.2009
13 Antwort
Alternativen:
Bref oder Domestos mit nem Mikrofasertuch abreiben. Damit mach ich meinen Edelstahlherd sauber...
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
12 Antwort
backofenspray
klar hätte ich auch drauf kommen können...... bin umgezogen und im haus war eine einbaukücke drin das einzige was ich nicht richtig sauber bekommen habe war die abzugshaube...... vielen dank für eure tipps!!!! @babyglück18 das kenn ich da ist man schnell abgelenkt wenn man das würmchen auf dem arm hat......aber dein tipp ist auch prima wusste ich noch nicht
joyseltern
joyseltern | 26.08.2009
11 Antwort
zitrone
geh mal mit ner aufgeschnittenen zitrone drüber anosnten edelstahlreiniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
hi,
es gibt da was bei lidl, ich hab sonst immer so teueres zeug genommen bis meine schwieger mutter sagte nimm das hier vom lidl erstens billig und zweitens wirkt wunder. Orangefarbene Flasche- heißt Multi-Fettlöser.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 26.08.2009
9 Antwort
@Babyglück18
Aber diese Dunstabzugshauben sind sehr schwer in die Waschmaschine zu bekommen, lol!!!
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
8 Antwort
...
schließe mich julchen und maike an! und gegen finger abdrücke baby feuchttüche ohne öle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@Babyglück18
Wenn man nivht genau liest . Hab meinen Sohn auf dem Arm und nur den Anfang gelesen . Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
****
Breff fettlöser. Das nehm ich eigentlich für fast alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
---
In Salmiakgeist und heissen Wasser einweichen lassen. Tipp bei hartnäckigem altem Fett von meiner Oma bzw Uroma. Kriegt man leider fast nur noch in Baumärkten...
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
4 Antwort
jupp, gibt es
Butter. Hört sich doof an, aber es hilft. Hab es selbst getestet. Butter auf den Fleck und ab in die Maschine . Geht komplett raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
.....
ja backofenspray oder cola
JeJu
JeJu | 26.08.2009
2 Antwort
Zitrone
Zitrone aufschneiden, mit einreiben, einwirken lassen und mit nem Mikrofasertuch abwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
mit backofenspray
das löst alle fettflecken
julchen819
julchen819 | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausfrauenfrage
15.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading