mein kleiner hat hare ab

lena86w
lena86w
26.08.2009 | 22 Antworten
(traurig03)
gestern war ich weg zur einarbeitung, komm nach hause und mein mann hat unserem zwerg die haare geschnitten. er hat bisshen längere lockige haare, vorne musste die auch weg und jetzt sind die vorne voll kurz und an den seiten auch ich musste fast weinen als ich ihn gesehen hab, das sieht jetzt total komisch aus. dann bin ich ins bad und da liegen die genzen haare auf dem waschbecken, da fragte ich meinen mann was das noch hier soll, und was sagt er? ich dachte ich lass es liegen falls du es nicht merkst. (tempo)
och mensch diese männer sag ich da nur zu (schlagen) (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
no panik
bei meine kleine hab ich haare geschnitten mit 1j und 2 wochen auf 6 mm kurz. ich hab nix gegen nur meine nachbarinen was hast du gemacht mit dein kind?ich so was denn die haare wachsen und dafür werde die gut, gleichmäßig wachsen undkräftiger werden die. bs wie milchzähne
russia_girl1983
russia_girl1983 | 29.08.2009
21 Antwort
hm
ja deswegen ja soweit "abkappseln" wie möglich;0)
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2009
20 Antwort
@AufgehtsAbgehts
ich glaube ich würds auch machen, nicht nur wegen haare schneiden. ich hätte glaub ich immer das gefühl das die schwiemu irgendwannmal der meinung ist ich sei ihr was schuldig weil sie auf mein kind aufpasst. hmmm schwer schwer
lena86w
lena86w | 26.08.2009
19 Antwort
..
ja des ist einfach nur zum ausrasten..hab der schon nen paar tackte erzählt..guck mich grad eh nach jemand anders um der aufpasst..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2009
18 Antwort
@AufgehtsAbgehts
ach du hast auch noch ein mädchen? dann würd ich aber wirklich was erzählen. hallo man schneidet mädchen doch nicht die haare ab wenn du mama die lang haben möchte. ich glaub ich wär voll ausgeflipt
lena86w
lena86w | 26.08.2009
17 Antwort
hm
ja das is es ja ..weiß auch net was ich da machn soll..will die haare ja länger wachsen lassen bei ihr-wegen zopf bald machen etc..-hab mom so klammern die ich ihr ins haar mach das sie was sieht;0)...aber da könnt ich mich nur aufregen!
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2009
16 Antwort
@AufgehtsAbgehts
oh, ok verstehe aber das ist trotsdem unverschämt das sie das so macht
lena86w
lena86w | 26.08.2009
15 Antwort
hm
problem ist ich hab sonst keinen der aufpasst während ich arbeite..
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2009
14 Antwort
@AufgehtsAbgehts
wie bitte?????????? der würde ich aber was erzählen. ich würd ihn da nicht mehr hingeben bis sie versprechen würde das sein zulassen.
lena86w
lena86w | 26.08.2009
13 Antwort
haare
hallo..ja kenn das auch zu gut..ist zwar net mein freund der die haare abschnippelt sondern die omi grummel...
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2009
12 Antwort
@kuschel82
ne ich hab dich noch nicht weggeworfen ich mach das auch so wie du hab ich bei den ersten auch gemacht
lena86w
lena86w | 26.08.2009
11 Antwort
Oh Süße!
mach was positives daraus! wenn du seine locken noch nicht weg geworfen hast, leg die in ein briefumschlag und unterschreibe datum und wie alt dein kind bei ersten schnitt war! habe bei meinen so gemacht! und jetzt kann ich sehen wie hell und wie schön kuschelig die haare von meinen jungs waren . die neue wachsen nach, aber alle erste sind unvergesslich! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 26.08.2009
10 Antwort
@lena86w
Ja das hab ich auch gehört, dass die Russen das machen, aber mein kleiner hat so schöne Haare und das würd ich nicht zulassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@lena86w
Ok, dann Bart, Augenbrauen und Schamhaare im Intimbereich...
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
8 Antwort
@Gabriela1511
ich komme aus russland und da wurde es auch immer mit 1 jahr so gemacht, das die haare komplett wegrasiert wurden auch bei mädchen so wie dein freund es meinte. aber ich hab gesagt das ich es nie tun würde.
lena86w
lena86w | 26.08.2009
7 Antwort
@spicekid44
hihi, mein kerl hat kaum haare weil er sie sich selber abrasiert. aber wäre ne gute idee
lena86w
lena86w | 26.08.2009
6 Antwort
---
ich glaub, ich hätte dann mal nachts auch einfach so mal nebenbei meinem Kerl, wenn er schläft, die Haare geschnitten...
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
5 Antwort
@lena86w
Verstehe aber es ist schon gemein:( aber solange die löckchen noch da sind;)))
Jessy
Jessy | 26.08.2009
4 Antwort
Hallo
Also mein Freund wollte unserem Sohn die Haare abrasieren, weil die das angeblich in der Türkei immer so machen, damit die richtigen Haare rauswachsen. Also ich glaub wenn der das tun würde, dann würde ich dem was ganz anderes abschneiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
@Jessy
die haare mussten wirklich bisschen ab, aber nicht soooo viel. naja die locken hinten sind noch gott sei dank dran. ich könnt immer heulen wenn ich meinen zwerg angucke
lena86w
lena86w | 26.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading