bewerbung für praktikum im kindergarten

herzchenx3
herzchenx3
26.08.2009 | 7 Antworten
hat jemand tipps wie ich die schreiben soll oder was umbedingt mit rein sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Praktikum
Dann solltest Du sowas aber schon mit reinbringen und vielleicht auch noch erwähnen was Deine Stärken sind , vielleicht spielst Du ja ein Instrument oder hast eine andere Stärke !
traumbild
traumbild | 26.08.2009
6 Antwort
@traumbild
nein nein keinhs vom beiden ich mache das eeinfach ganz persönlich von mir selbst aus um in den beruf reinzuschnuppern...
herzchenx3
herzchenx3 | 26.08.2009
5 Antwort
@max1411
das ist eine gute idee dankee :-)
herzchenx3
herzchenx3 | 26.08.2009
4 Antwort
Praktikum
Ja , aber auch solltest Du vielleicht reinschreiben , daß Du überhaupt gerne Kontakt zu Menschen hast ! Du hast ja nicht nur Kontakt mit den Kindern , aber Du hast ja auch Kontakt mit den Kollegen und mit den Eltern . Gehört auch mit dazu ! Was ist es denn für ein Praktikum ? Schulpraktikum oder innerhalb der Erzieherausbildung ?
traumbild
traumbild | 26.08.2009
3 Antwort
...
vielleicht kannste ja noch irgendwas schrieben von wegen Kreativität und musikalisch oder irgendso was.
max1411
max1411 | 26.08.2009
2 Antwort
@max1411
hehe ja das weis ich ...:-)
herzchenx3
herzchenx3 | 26.08.2009
1 Antwort
...
na es sollte auf jeden Fall rein, das du großen Spass am Umgang mit Kindern hast. Aber das weist du ja sicher selbst.
max1411
max1411 | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten
Praktikumsgehalt Erzieherin?
13.05.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading