Ich bin heut so Lustlos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 21 Antworten
Mein Muckel schläft und ich müsste eigentlich (putzen) (buegeln) (spuelen) (staubwischen)

Aber mir fehlt echt grad der Antrieb..

Wie macht ihr das wenn ihr mal so 1-2 Stündchen für euch habt, setzt ihr euch erstmal hin und nen Kaffee in aller Ruhe, oder macht ihr Euch gleich ran an die Hausarbeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@lucyzicke
so bin mal off, schnell bevor muckel wieder wach wird... Lesen uns bestimmt später nochmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
20 Antwort
@lucyzicke
nöööö, ich zumindest nicht, denn mit 40 werd ich ja wieder würzig, sagt ja dein mann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
19 Antwort
@Blumenfee28
quatch wir sind schon ab 20 Ranzig und beschweren uns doch nicht... oder?
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
18 Antwort
@lucyzicke
ja stimmt, aber das älter werden dauert immer so lange...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
17 Antwort
@Blumenfee28
18? neee untreib mal nicht , es geht noch jünger..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
16 Antwort
@lucyzicke
watt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
15 Antwort
@lucyzicke
oh der arme kerl also is ja jetzt nicht so das es hier aussieht wie nach ner Schlacht, mach das ja jeden tag aber ich kann mich heute nicht aufrappeln... Ach ja die Baby´s haben es schon gut, können Schlafen wann sie wollen, bekommen den popo sauber gemacht, werden gefüttert, müssen nicht Arbeiten gehen, und nix im haushalt machen... Achja Baby müsste man nochmal sein, aber dann dauert es wieder so lange bis man 18 wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
14 Antwort
was
heißt anstrengter bei dir?? spione nerven langsam
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
13 Antwort
Hallo
... mache auch meist die hausarbeit wenn er wach ist, er findet das immer sehr interessant wenn der Staubsauger läuft oder wenn ich die Wäsche aufhänge rollt er sich immer so lustig über unser großes Bett... Also entspann dich, tank kraft und geniess dein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
12 Antwort
@Blumenfee28
toll... so thor pennt noch... Mann staunt nicht schlecht wenn man den namen eingibt, , Bin froh das sie nieee etwas bei mir gekauft hat.. Bin mit allen fertig ausser mit meinem Mann
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
11 Antwort
@lucyzicke
ja ich bin mal hier und mal dort... Also bei mir is alles da, auch der Blaue Balken unten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
@Blumenfee28
also hier biste..... nee ich muß gleich thor flasche geben... Aber ich sehe nicht die blaue liste und kann nicht sehen wer on ist... ne ne ne
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
9 Antwort
@katherine27
Das hab ich früher auch immer gemacht, als er noch in dem Alter war, jetzt läuft er und Spülmaschine kann ich nur ausräumen wenn er schläft, da er da am liebsten reinkrabbeln würde... Werd ich auch noch machen bevor er wieder wach wird, dann is das schonmal weg, und eine Arbeit weniger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
8 Antwort
hi
mein kleiner schläft auch gerade. neben mir liegen 2 wäschekörbe zum bügel aber ich bin lieber im net hausarbeit mach ich meistens wenn der kleine wach ist. dann stell ich ihn mit der wippe neben mir. da guckt er mir voll interresiert zu. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
Find ich auch. Ihr Papa sagte anfangs immer Muckelmaus und daraus ist Muckel geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
6 Antwort
@muttihoch3
ach muckel is schon nen schöner kosename für seinen Zwerg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
@traumbild
Also nen bissl was hab ich auch schon gemacht, Waschmaschine läuft, und gesaugt hab ich auch schon, naja schlürf hier jetzt erstmal mein Eiskaffee, und vielleicht überkommt mich dann ja doch nochmal die Lust was zu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
Mene Lia nenn ich auch Muckel
und mir gehts des öfteren genauso wie dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
@Yvonne1990
Nen Freund hab ich schon aber der is fast nie da, durch seinen Beruf... und stören tut´s ihn auch nicht wenn mal was rumliegt, aber recht haste irgendwann muss man mal Kraft tanken, is ja eh schon alles sehr anstrengend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
Hausarbeit
Hallo ! Meine Maus schläft auch grad und ich hab mir auch nen Kaffee genommen und wie du merkst , sitze ich auch vor dem Computer. Müßte auch was tun , hab aber auch schon bißl was gemacht , Wäsche gewaschen usw., aber nur ein bißchen was , denke ab und zu sollte man sich das schon gönnen . !LG und trink einen Kaffee!
traumbild
traumbild | 26.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Müdigkeit, frieren, blass, lustlos
15.02.2014 | 8 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
müde lustlos 39 ssw
03.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading