pampers easy up pants

Nelemaus2007
Nelemaus2007
25.08.2009 | 17 Antworten
benutzt eine von euch die gerade?Hab gestern ein neues Paket geöffnet(mit Bob d. B. Motiv oder sowas) und hab festgestellt, dass der Klebestreifen zum Verschließen fehlt.Frag mich jetzt, ob das ein Fehler in der Produktion ist, oder geändert wurde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
achso
sorry, hatte das so verstanden warum der Klebverschluss fehlt, damit mach ich meine Windeln zu. tut mir leid. bin schon still! *schäm*
LiSoLe
LiSoLe | 25.08.2009
16 Antwort
@LiSoLe
das weiß ich, die benutzen wir ja schon lange.Das war doch gar nicht meine Frage!
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
15 Antwort
@nele
na weil das eben so Höschen sind, keine Windeln mehr, sondern Pants ...
LiSoLe
LiSoLe | 25.08.2009
14 Antwort
@LiSoLe
hää?weswegen?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
13 Antwort
@rockabelle
also ist Bob an allem Schuld.Na gut, dann versuch mal, ob ich andere auftreiben kann und ob der streifen dann dran ist. Die sind wirklich hässlich.Meine Tochter hat die Elefanten auch direkt vermisst
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
12 Antwort
deswegen
heißen die doch auch easy up PANTS oder??
LiSoLe
LiSoLe | 25.08.2009
11 Antwort
bei den grottenhässlichen....
...bob der baumeister dingern fehlen die irgendwie immer...hatte anfangs mal vierer ohne bob, da war der klebi noch dran...beim viererbob nicht...genau wie bei den fünfern....total doof!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
@julchen819
werde dann auch wechseln.Hab die von Babylove auch mal gehabt.die saßen aber bei meiner Kleinen immer sehr "MITTIG" Hat sie natürlich total gestört
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
9 Antwort
genau deswegen hab ich mir jetzt die babylove geholt
weil ich das total unpraktisch finde, wenn da nix zum verkleben ist.
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
8 Antwort
@JACQUI85
aso wussten ich nicht hatten bis lanbg noch nie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
@_nefina_
Sind zwar zum hochziehen abver es waren immer Klebestreifen dran.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.08.2009
6 Antwort
@thereallife
Ja genau, das am Po fehlt jetzt.Wenn was Großes drin ist, rollt man die Windel ja zusammen und klebt es damit zu
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
5 Antwort
@amysmom
Bei allen Höschenwindeln ist ein Klebestreifen zum Verschließen, wenn was drin ist.Noch nicht bemerkt?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 25.08.2009
4 Antwort
hmm
warum sollten easy up pants denn klebestreifen haben!? die sind doch wie unterhosen zum hoch und runter zeihen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
Ich glaub, das wurde geändert,
hatte letztens auch so eine Windel für meinen kleinen von einer Freundin bekommen, weil seine voll war . Und, da war auch nix zum verschließen. Da ist hinten wo der Po ist so ein Klebchen, da kannst die zusammenrollen und dann verkleben. Schau mal nach.
thereallife
thereallife | 25.08.2009
2 Antwort
...
Bei mir haben die auch gefehtl.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.08.2009
1 Antwort
ömmmm
tjo das sind easy up pants... die ziehst nur hoch wie ne unterhose, da brauchst nix zum verschliessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Easy Up
11.08.2012 | 6 Antworten
Frage zu NUK Easy Learning Cup 2 und 3
26.12.2011 | 3 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading