Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 12 Antworten
Von unsern direkten Nachbarn habe ich ja schon geschrieben. Und heute geht es mal um die anderen.
Folgendes Problem!
Die besagten Nachbarn sind wohl in den Urlaub gefahren und haben einfach ihre Katzen, 5stck an der Zahl davon 3 Kitten, draussen sitzen gelassen. Nun kommen die armen Geschöpfe nur zu uns und ich füttere sie auch, aber das wird mir echt zu viel .. das eine Kätzchen will einfach nichts fressen und die Mutter lässt sie nicht mehr ran. Eine andere Nachbarin hat vorhin geläutet und gesagt das ihr Hund sie bald gefressen hätte. In mein Haus möchte ich sie aber nicht haben.
Was soll ich nur machen? Ich will ja auch keinen Ärger und kann sie ja nicht einfach so ins Tierheim schaffen. Habt ihr vielleicht eine Lösung?
Wäre euch echt dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ok danke euch....
morgen versuche ich erstmal irgendwelche Verwandte von der Familie zu finden und wenn das nichts bringt, bringe ich sie unter, versprochen....Aber ich will sie so ungern ins Heim schaffen....man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
11 Antwort
@Kitty01
ok ... kann ich verstehen und finde es , dass du dich um die katzen kümmerst! aber bring sie ins tierheim, wer weiß was sonst mit ihnen passiert!
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
10 Antwort
@julchen819
ich habe einen Hund und drei Kinder....Und ich mag das ehrlich gesagt nicht wenn die mir dann noch ins Haus machen oder so....bin ja echt Tierlieb und sie bekommen ja futter, die eine Kitte sogar milch von meiner kleinen weil sie nichts anderes nimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
@Kitty01
bitte !!! viel erfolg !!!
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 25.08.2009
8 Antwort
Katzen
Hallo....da du die Katzen immer fütters, wirst du sie so schnell nicht mehr los....ist schon traurig die Katzen auf sich alleine gestellt zu haben......gibt es keine anderen Nachbarn, die die Katzen füttern können?LG...
zauberengel
zauberengel | 25.08.2009
7 Antwort
@Hatschepsuta
das ist eine Idee, werde ich morgen mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
katzen
sorry aber melde das aber du brauchst dein namen nicht sagen und einer vom tierheim kommt und holt sie ab befor noch was passiert mit den arm dingern sorry ich liebe tiere und kann so was überhaupt nicht ab dann darf man keine tiere halten sorry aber das leben der tiere ist mir sehr wichtig lg nina
die-nina
die-nina | 25.08.2009
5 Antwort
Du kannst sie schon ins Tieheim bringen
Das wird ja dann wie eine Fundkatze behandelt... Sag ihnen einfach das du es zeitlich nicht schaffst dich auch noch um fremde Katzen zu kümmern und dass das eine Kätzchen wahrscheinlich krank ist, weil es nichts frisst. Sowas unverantwortliches, einfach die Katzen so zu vernachlässigen, weil man in den Urlaub will! Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 25.08.2009
4 Antwort
doch, bring sie ins tierheim
wobei ich nicht verstehen kann, warum du sie nicht vorübergehend bei dir aufnimmst. mir würden die so leid tun! aber dann bring sie wenigstens ins tierheim, es kann ja nicht sein, dass die einfach in den urlaub fahren und die katzen zurück lassen ohne zu wissen, was mit denen passiert. bring sie bitte ins tierheim
julchen819
julchen819 | 25.08.2009
3 Antwort
...
was sind denn das für besitzer die ihre katzen aussetzen wenn du sie nicht nehmen willst dann müssen sie wohl ins tierheim
Petra1977
Petra1977 | 25.08.2009
2 Antwort
....
eure nachbarn haben doch bestimmt auch verwandtschaft. wenn du weißt wie die heißen oder dich in der nachbarschaft umhörst, dann könntest du doch die angehörigen darüber informieren und die sollen dann darüber entscheiden was mit den tieren passiert. somit musst du keine verantwortung übernehmen.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 25.08.2009
1 Antwort
huhu
ruf das tierheim an oder tierschutz die sollen dir sagen was du machen sollst und das anonym
Wurm_08
Wurm_08 | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG Wert steigt zu langsam?
22.12.2009 | 5 Antworten
Langsamer Herzschalg beim Ultraschall
09.11.2009 | 5 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
25.09.2009 | 2 Antworten
komm mir langsam verarscht vor
30.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe ich vezweifle langsam : -(
16.06.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading