kerstin gier

Camourflage
Camourflage
25.08.2009 | 16 Antworten
die mütter mafia..
schon gelesen? super gut .. nur zu empfehlen. ich hab mich tot gelacht. (happy02) (happy02) (cheerleader) (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Katrin0204
musst glaub nur nach evelyn sanders suchen...
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
15 Antwort
@Camourflage
Macht ja nix, bestell sie eh im internet, da werd ich sicher fündig.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
14 Antwort
@Katrin0204
ich meine, das das an die 10 bücher sind. kann leider nicht nachgucken, weil ich die an meine stiefmutter verliehen habe...
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
13 Antwort
@Camourflage
danke, hab ich mir schon notiert.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
12 Antwort
auch super
die rheine von Evelyn Sanders, heissen u.a. Hühnerbus und Stoppelhopser, mit 5en ist man Kinderreich und Radau im Reihenhaus...
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
11 Antwort
@Camourflage
Ja genau, supi hab das buch nämlich verlegt. Ich fands echt toll.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
10 Antwort
...
wo ich gerade so in fahrt bin: Herr bofrost der apotheker und ich ist auch super. weiß nur nicht mehr von wem das ist... und schaumküsse von bärbel schäfer. mehr fällt mir gerade nicht ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
@Katrin0204
ja, das ist die reihe von sophie kinsella, dei schnäppchenjägerin. ich glaube, das was du gelesen hast war prada, pumps und babypuder...
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
8 Antwort
Hab in der SS ein Buch gelesen und weis nicht mehr wies heisst,
Handelt von einer schwangeren die zu einer promi frauenärztin wechselt, die aber ihren mann von früher kennt und ihn ihr wieder ausspannen will. Ist aber auf voll lustig geschrieben. Kennt das wer zufällig?
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
7 Antwort
@Camourflage
danke dir such nämlich noch eine neue lektüre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
...
wenn ihr viel lachen wollt: von sophia kinsella sag's nicht weiter liebling. das ist auch sau komisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
also
es geht im wesentlcihen darum, das eine frau von ihrem mann verlassen wird und in die vorstadt zieht. dort trifft sie auf ein paar mütter, die alle in der gleichen siedlung wohnen. sie nennen sich die mütter society und halten sich für unfehlbar. so richtige febreze-frauen. mit kochrezepten, musikalischer frühförderung und sprachkurse im krabbelalter. der horror eben.
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
4 Antwort
darf
man nach einer groben erklärung fragen worum es dort geht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
hi
Diese Schriftstellerin kenn ich gar nicht. Bin aber immer für ein lustiges Buch zu haben.
Katrin0204
Katrin0204 | 25.08.2009
2 Antwort
@Schnubbie
das war mein erstes buch von ihr. ich will gleich morgen los in den buchhandel um die anderen zu kaufen. ich find die super!
Camourflage
Camourflage | 25.08.2009
1 Antwort
...
hab ich gelesen. ich habe schon 3 bücher von ihr gelesen. am besten fand ich "für jede lösung ein problem". kennst du das??? und fischerman friend in meiner koje war auch sehr gut!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading