SCHWACHSINN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 14 Antworten
HALLO! WER MUSTE AUCH SEIN PASSWORT ÄNDERN?
ICH VERSTEH DAS NICHT WAS SOLLEN DIESE STÄNDIGEN ÄNDRUNGEN HIER? (pchau) GRUß CARINA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Maike79
nicht schon wieder....
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
13 Antwort
hat bestimmt nix
mit langeweile zu tun. Es gibt immer wieder welche wo was zu mosern haben. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
12 Antwort
Böses Mamiweb-Team!
Wie kann denen auch nur einfallen, etwas für die Sicherheit zu tun. tz....echt ne Frechheit. Kann denen doch egal sein, dass passwörter geknackt werden. Ne jetzt mal ehrlich, diese neue Passwortabfrage zu programmieren hat bestimmt länger gedauert, als dass du ein neues Passwort eingegeben hast. Und mit Langeweile hat das nix zu tun. Und diese ständigen Änderungen hier, haben auch viel Positives. Z. B. die Smilys , da haben sich sehr viele drüber gefreut. Ach und nochwas: Hier haben dir schon so einige gesagt, hör auf groß zu schreiben, das wird als Brüllen verstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
11 Antwort
Hallo
ich muss das auch. Seid gestern.. Ich gehe einfach oben auf den "Eine Seite zurück" Pfeil und dann bin ich auch drinne... Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 25.08.2009
10 Antwort
ich habe noch nix da
geändert bin immer mit meinem alten passwort drin
Wurm_08
Wurm_08 | 25.08.2009
9 Antwort
Lese dir
dir mal alle seiten durch wo das THEMA : PW geschrieben wurde.. Da wirste merken das hat nichts mit langeweile zu tun..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
7 Antwort
ich
hab einfach mein altes nochmal eingegeben und des hat funktioniert
Jasrip
Jasrip | 25.08.2009
6 Antwort
Ist das echt ein Grund
sich aufzuregen? Änder es und dann gibst du halt nachher wieder dein altes ein. Die machen das sicher nicht, um dich zu schikanieren, sondern weil sie die Sicherheit erhöhen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
@@@@@@ an alle...
NA JA DAS MUSS WARE LANGEWEILE SEIN...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
@bluecassis
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
3 Antwort
!!
Ich auch..... Mir geht das auch auf den Keks...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
____________
das ist halt so... mußte es auch so umsetzen ohne probleme..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
1 Antwort
..
ja musste ich auch ändern . scho bissi blöd =( aber dient der sicherheit ... !! gruß becca
bluecassis
bluecassis | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading