frau kante und fehler bei mw-aufklärung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 12 Antworten
hey mamis!
hab grad mit frau kante geschrieben weil ich mich selber tierisch aufgeregt hab! aber mehr was mein profil angeht!

na ja jedenfalls sind die hier grad fleissig am werkeln weshalb zum beispiel auch die blaue spalte futsch ist! diese wird nämlich neu bearbeitet und ein serverupload durchgeführt!
ist also nur ne frage der zeit dann läufts hier wieder!

also könnt wieder runter kommen (zwinker) ich bin schon wieder unten!

in diesen sinne nochmal danke an frau kante für die fixw bearbeitung meines status und die aufklärung was los ist!

also viel spaß euch nun (wink) (schnuller) (tanzen4) (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Frau-Kante
also wenn ich mal was sagen darf dazu: das wort SCHNELL passt zu dir..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
11 Antwort
@Frau-Kante
jaaaa danke nochmal liebe frau kante ! hab nix gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
So schnell
geht das! Alles liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und wenns mal länegr dauert.. einfach abwarten und Tee schlürfen!
Frau-Kante
Frau-Kante | 25.08.2009
9 Antwort
@MaxisMami09
Sei froh daß ich wieder lachen kann. Konnte ich die letzten Tage nämlich nicht. Schönen Tag Euch noch und keine Aufregung mehr.Ist meistens sinnlos.
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
8 Antwort
re
Danke für die Info.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
@wassermann73
hihi wassermann! und selbst wenn du mir was böses wollen würdest hättest grad null chancen bei mir bin grad wieder die ruhe selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
Hab mich schon gewundert wo die Leiste hin ist?
Na wenigstens kommt sie wieder!
mum21
mum21 | 25.08.2009
5 Antwort
@MaxisMami09
das finde ich gut. War vorhin etwas genervt aber man halt geduld und wartet das der andere sich wieder fängt..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
4 Antwort
Hatte
ich auch schon erwähnt, daß HIER der blaue Balken überarbeitet. Also immer schön geduldig bleiben und nicht voreilig schimpfen. Spaß muß sein also nich böse auffassen MaxisMami09
wassermann73
wassermann73 | 25.08.2009
3 Antwort
@lucyzicke
ja hab mich wieder gefangen und bin nicht mehr auf 180 und höher sondern wieder auf normal :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
mit
anderen worten: Du hast dich wieder gefangen ? man kann ja mit frau Kante reden..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
1 Antwort
huhu süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten
Hilfe!
07.08.2012 | 9 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
fehler der kinder
10.07.2012 | 4 Antworten
wie?
07.07.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading