RTL

Tyra03
Tyra03
25.08.2009 | 11 Antworten
ichhatte gerade eingeschalten als es gerade vorbei war was ist da mit Aliens?

Immer wieder was neues!
Was war das denn was die da gefunden haben hat das jemand gesehen?

Lg Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
McKalle
ja da hast du recht das denke ich auch nicht!!! irgednwo gibt es sicher noch eine andere Lebensform!!! Und das ganz sicher!!! Und wenn es nur irgendwo ein einzeller ist aber leben gibt es sicher auch auf anderen Planeten!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
10 Antwort
@Tyra03
Na ich auch nicht....Aber wer weiß, was das für Wesen sind...:O(:O(..Besser wir wissen das nicht...obwohl wir garantiert nicht die einzigsten Lebewesen im Universum sind...:O(:O(...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
McKalle
ja aber nee ich denke nicht das die ihre baby´s oder wie auch immer vorschicken das ding ich meine fals das wirklich ein alien ist das ding war sicher schon ausgewachsen!!! Wir würden doch auch nicht unsere Kinder mit auf andere Planeten nehmen jedenfalls würde ich meines nicht mitgeben!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
8 Antwort
@Tyra03
Du, die könne ja auch noch größer werden...:O...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
schaut ja eklig aus
aber ich denk entweder ein fake oder genmutation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
ist ja klein das ding
naja wenn die so klein sind habe ich keine angst ich finde es sieht aus wie eine kleine missgeburt vieleicht ist es auch ein Affe der etwas missgebildet ist!! aufjedenfall hässlich!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
5 Antwort
Alien, Echse, Baby
2007 wurde auf einen Bauerhof ein Sekeltt gefunden das einer Eckse und einen Baby nachahnt, der Bauer von diesem Bauernhof hatte es 2007 ertrankt weil er nicht wusste was das ist und brach es der Polizei. Er sah wie ein 2 Alien flüchten konnte, Jetzt wird ermittelt was das genau ist und woher es kam. So habe ich es mitbekommen
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 25.08.2009
4 Antwort
In Mexiko
haben sie so ein Vieh in einer Falle gehabt, ähnlich wie ein Alien...ganz schön gruselig...guck mal unter Bild.de, da kannst Du es nochmal nachlesen. Aber grusel Dich nicht.....Viel Spaß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
hi
die haben in mexiko, so`n komisches skelett gefunden, sah wirklich gruselig aus.
tessavic
tessavic | 25.08.2009
2 Antwort
Hi
es geht darum, das 2007 ein Wesen gefunden wurde das aussieht wie ein Alien, wurde aber ende 2008 für Untesuchungen frei gegeben. Hier ist ein Link für genauere Infos: http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-die-grosse-diskussion/das-sagen-die-bild-leser.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Alien
ja hab ich auch gesehn. soll so ein mittelding aus reptiel und mensch sein. na ob das ding echt war? gab ja schon jede menge alien meldungen.
rudiline
rudiline | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geht gerade wieder mal was rum?
17.07.2012 | 3 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading