30 : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 12 Antworten
Die Welt geht unter .. ich bin doch tatsächlich jetzt schon 30ig (traurig03)

also eigentlich ja 29a aber .. muss weinen .. wo sind nur die jahre ?

bald kann man rente einreichen, einen pflegedienst beauftragen .. (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ging mir auch so,
mit 30 kam ich mir steinalt vor. Aber, oh Wunder, die Jahre danach haben mir viel weniger ausgemacht, als ich mir damals vorstellen konnte. Jetzt bin ich 41 und fühle mich recht jung. Meistens jedenfalls
marionH
marionH | 25.08.2009
11 Antwort
@harmony-chantal
ich finde das nicht schlimm, ältere sind wieso etwas reifer... Also nix gegen jüngere hier..
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
10 Antwort
@lucyzicke
ja das stimmt, sehe nur , die gerne noch mal einen baby haben möchten.aber lesen keine die in meinem alter sind , oder etwas älter einen baby bekommen haben. aber was noch nicht ist, kann noch werden
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.08.2009
9 Antwort
@harmony-chantal
Bin erstaunt: 42 Jahre jung und noche mal Mama geworden... Meine das ist ja mal was neues...was ich lese hier.. :-))
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.08.2009
7 Antwort
och
was soll ich sagen mit meinen schon 26 jahre, , , Hauptsache man bleibt Knackich
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
6 Antwort
nee, nee 30 ist kein schönes Alter!!!!!!!!!
Hab immer gelacht wenn Bekannte oder Freunde über diesen Geburtstag so gegrübelt haben, dieses Jahr erging es mir so und als ob das von der Natur so bestimmt ist ging es mir auch ganz sch..... Ich empfand den tag auch als Trauertag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
Achwaaaaaas!
30 ist doch ein tolles Alter! Bist noch jung genug für alles, aber alt genug um als Erwachsen durchzugehen und für voll genommen zu werden. Und wenn die Zeit schnell rum geht ist das eigentlich positiv: dann hats Spaß gemacht. Nur schlechte Zeiten ziiiiiieeehen sich! Also, Kopf hoch !!!!!!
Genueva
Genueva | 25.08.2009
4 Antwort
haha
wie mein freund als er 30 wurde"das leben ist vorbei, jetzt gehör ich zum alten eisen"son quatsch, man is so alt wie man sich füht, also alles gute
madoma85
madoma85 | 25.08.2009
3 Antwort
heeeee
nananan soweit sind wir noch lange nicht.....ich bin 31j und alles ist paletti:-)
keki007
keki007 | 25.08.2009
2 Antwort
bin auch 30
war für mich auch ganz schlimm, jetzt steht da immer eine drei davor, aber mal ehrlich man ist so alt wie man sich fühlt. An manchen Tagen wie 18 und gerade der Pupertät entsprungen und an anderen 80 und scheintot. Wir müssen einfach das beste draus machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
eine freundin von mir hat sich richtig gefreut als sie 30 geworden ist weil sie meint das ist das beste alter. nicht mehr die 2 davor und auch noch keine 4. anfang 30 ist angeblich die beste zeit! aber ich hab ja noch ein paar jahre......
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading