Verschenke meinen mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 21 Antworten
wir haben zu großen Altersunterschied und unsere Interessen sind sehr weit auseinander gegangen.
Wer will einen mann anfang 40, in fester anstellung, dem ich keine väterlichen Pflichten aufbrumm

(oder kommt das auf die Pinnwand?)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
??
zu verschenken...hmm ich habe keine probleme mit meinen Mann , na okay wenn er irgentwelche sprüche raushaut über uns frauen.. Pinnwand müßte man unbennen...
lucyzicke
lucyzicke | 25.08.2009
20 Antwort
nicht schlecht!!!!!
aber ich glaube du hast recht dies gehört auf die Pinnwand!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2009
19 Antwort
ne ne du lass malö
ich hab mir vor 4 jahren einen scheinbaren super guten gzsz schauspieler geangelt am anfang war er schön romantisch und nett und jetzt is er ein liebenswerter matcho dem ich wirklich seinen hintern hinter her tragen muss sprich er macht null im haushalt oder auch so wenn wir zusammen duschen gehen wasch ich ihn etc wie ein kind ich zieh ihm sogar die socken an und aus also wer den freiwillig nimmt pfffff * dieser text entspricht nicht ganz der wahreit * sind nich alle männer machos ????? ich lieb dich mein mann
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.08.2009
18 Antwort
ich fragte mich immer:wie haben oma und opa das geschafft? kennengelernt geheiratet und zusammen alt geworden
ich habe die lösung: es kämpfen nichtmerh viel Paare um die Beziehung.schade. Ich hatte mit meinem auch viel stress zwecks kultur ect aber ich bin mir treu geblieben und er hat es akzeptiert paartherapie???? Pause?????
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
17 Antwort
Also meiner ist 39 ich 29
aber er ist noch sehr junggeblieben, also passen wir vom alter her noch super zusammen..... Gibts denn garkeine chance mehr?? Hoffe wenn ihr euch trennt, dass die kinder jederzeit den papa sehen können
saliha-tara
saliha-tara | 25.08.2009
16 Antwort
.........
gut ihr habt euch vorher schon nicht verstanden. Aber nutzte seine gefühle nicht als schwäche in dem du deine unzufriedenheit auf alleinig ihn überträgst. wenn ihr verschiedene interessen habt kannst du doch mit freunden deine interessen teilen. irgend etwas muss euch doch mal verbunden haben... ihr habt vier Kinder und die leiden doch unter die Trennung am meisten, lasst euch beraten , kämpft darum. Aber Trennung ist der einfachste weg....alles gute
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
15 Antwort
....
wollte schreiben "du kannst es nicht verarbeiten"
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
14 Antwort
............
lese du hast gerade ein KIND VERLOREN, das tut mir sehr leid für dich. Es geht dir bestimmt schlecht und du kannst es verarbeiten. Mensch Mädchen, ich würde dir gerne vieles schreiben um es dir ein wenig leichter zu machen. Wie wärs mit einer anlaufstelle für Stelle für trauernde Mütter, du brauchst jetzt jemanden der dich stützt. Stosse jetzt nicht anderen vor dem Kopf aus die dich lieben? wenn ja lass dir helfen und maches nicht noch schlimmer für dich, in dem du deinen Partner von dir weg drückst. alles gute.....
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
13 Antwort
@Sahrafina
ich war schon von ihm getrennt, aber dann hat er so viel geheult und hatte in der zeit erfahren das ich wieder schwanger war und hatte ihn aufgenommen, aber dann habe ich das Kind verloren. Wahnsinn oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
@katze1307
nein ich meinte, es mit Ernst und Ironie. Keine Angst, kannst ihn auch als Buttler bekommen ;-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
11 Antwort
@katze1307
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
@marquise
wollte halt einen spielgefährten für meinen haben. ;-)
katze1307
katze1307 | 25.08.2009
9 Antwort
@katze1307
LOL, meinste die vertrage sich?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
Hey
lese du schreibst in deinem Perofil schon das du Alleinerziehend bist ?!!! steht das so sehr fest, nur weil euere Interessen auseinandergehen? hey du hast vier Kinder, überleg es dir auch in Ihrem Sinne. Mach Pause wie auch immer, aber gleich Trennung, das betrifft auch immer die Kinder die am meisten darunter zu leiden haben. tu es nicht...
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
7 Antwort
@dreier-mama
Boah, nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
Wegen Kinder
bleibt er? Das ist nicht gut, man bleibt ja trotzdem Mama und Papa. Kann er nicht alleine leben? Es gibt ja auch solche. Was bindet ihn noch? Schon mal ne ehrliche Anwort bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
oje
war ganz schö ungehobelt von mir. dachte das war scherz. sorry!!! tut mir leid für euch. so ne trennung is immer schwer. auch wenn man sich scho länger mit dem thema auseinadersetzt. aber vielleicht ist es wirklich das beste. es bringt ja nichts in einer beziehung zu sein, wo man überhaupt net glücklich is. wünsch dir trotzdem alles gute und hoff du bist mir net all zu böse.
katze1307
katze1307 | 25.08.2009
4 Antwort
..........
mal eine orginelle Anzeige
Sahrafina
Sahrafina | 25.08.2009
3 Antwort
@SaZeSu
ja ich mag nicht mehr und er auch nicht. Er will nicht weg obwohl es besser für uns alle wär, da wie schon geschrieben, wir uns in den letzten Jahren doch in andere Richtungen entwickelt haben. Und dicke Luft ist nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
Meine
Freundin . Ne Spaß, Trennungsabsichten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading