an alle verheiraten Mamas

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 25 Antworten
Was hatet ihr an als ihr standesamtlich geheiratet habt?
Habt ihr eventuell Tipps, was man anziehhen könnte wen man mollig ist?oder wart ihr selber nicht so schlank?

Ich und mein Schatzi möchten bald heiraten wann wie und wo wissen wir noch nicht aber der Gedanke ist schon lange da.

(danke) für eure Tipps (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
standesamtliche Hochzeit
also ich wr an unserer Hochzeit ja schwanger ich trug eine hose und ein schickes SS-Oberteil ... kannst ja mal bei mir kukcn kommen...ich hab Fotos im Profil)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
24 Antwort
Ich
hatte eine schwarze Hose, weiße Bluse und einen Blazer an. Darüber eine Winterjacke denn es war Winter. Wünsche dir eine schöne Hochzeit
Knödelchen
Knödelchen | 24.08.2009
23 Antwort
hochzeit
uiii mausi....und jetzt auch noch du unter die haube....hihi also als ich geheiratet habe habe ich in brautkleid standesamtich geheiratet....es war nen schnäpschen in otto und habe es gekauft..... die schuhe habe ich von deichmann sehr günstig.... stamdesamtliche kann man teroretisch auch in jogginganzug heiraten....da ist es nicht wichtig was du an hast.....ihr braucht nicht mal ringe....so meine standesbeamtin.... ich freu mich für euch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
22 Antwort
Als ich
standesamtlich geheiratet habe trug ich einen Rock mit einer passenden Corsage.Hat die kleinen Problemszonen gut kaschiert.Du musst natürlich auf die Farbe achten...Flieder, Schwarz oder grün sehen ganz gut aus. gruß emesba
emesba
emesba | 24.08.2009
21 Antwort
hey ich war zu dem zeitpunkt im 8. Monat
und dann ist man natürlich etwas mehr als mollig... aber ich hatte nen braunes kleid an das auch für schwangere gedacht war vom Bellybutton. Und drüber hatte ich nen Bolero. Mein sohn ist dann im Feb geborwn und im mai haben wir kirchlich geheitatet ich war natürlich immer noch moppel!!!! aber hatte auch n ganz tolles weißes kleid gefunden. Du findest bestimmt was tolles musst dich einfach nur drin wohl fühlen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
20 Antwort
Also wenn wir mal heiraten sollten...
dann in weiß... Weil kirchlich möchten wir nicht und dann geh ich standesamtlich in weiß! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 24.08.2009
19 Antwort
-
danke dir ruby für den Tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
18 Antwort
@hoi9
na also, ich will auch im klied heiraten, aber in der kirche und auf dem standesamt im hosenanzug-hab dich lieb und schlaf schön
Lissi26
Lissi26 | 24.08.2009
17 Antwort
re
@amysmom ja ein Bild wäre toll.gg @rockabelle oh aus meinen Waden könnte man 2 machen bin eher klein und rund..aber gsund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
16 Antwort
ach ja..
und das kleid war von C&A also garnicht teuer und hat suppi ausgesehen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
15 Antwort
re
danke dir Lissi aber als ich noch jünger war wollte ich immer in einem Kleid heiraten und habe mir ausgemalt wie schlank ich bin aber naja die Zeiten ändern sich...schade habe ich wieder zugenommen so un djetzt freu ich mich und pasta obwohl ich nichts genaueres weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
14 Antwort
hi ;)
bin auch sehr rund gebaut ;) zur standesamtlichen hochzeit hatte ich ein abendkleid in blauem samt an.... war wunderschön udn ich liebe blau. mein mann trug entsprechend einen blauen anzug mit hellblauer krawatte ^^ wenn ichs foto find mail ich dirs per pn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
13 Antwort
hihi
hmm süße also bei uns wars ja so das ich als wir geheiratet haben in der 34 woche schon schwanger war , da hatte ich nicht viel auswahl*lol*, aber habe ein gaanz tolles schwarzes kleid gefunden , wollten ja sowieso in schwarz heiraten da lässt du dich am besten fachmännisch beraten , weil es trägt ja auch nicht jeder gerne schwarz , das kaschiert aber wie man weiß ^^ liebste grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
12 Antwort
kommt drauf an,
wo du mollig bist die meisten mädels haben ja das glück, trotz einiger bis etlicher pfunde zuviel. relativ schlanke waden zu haben....dann kann man eigentlich alles tragen, das die breiteren hüften/bauchröllchen umspielt und ansonsten bein zeigen... ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, bin obenrum schmal und dafür kartoffelstampferl ;) da eignen sich gaaaaaaaaaanz lange röcke und figurbetonte oberteile :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
11 Antwort
Hallo
ich hatte ein tolles Kleid von C&A an.Ich war an unserer Hochzeit im 7.Monat.Das Kleid war Lila, Schwarz.Oben anliegend und unter dem Busen dan locker fallend!Würde am Liebsten auch Kirchlich in dem Kleid heiraten, aber es ist mir jetzt zu groß
queenilly
queenilly | 24.08.2009
10 Antwort
@hoi9
mach dich nicht wegen abnehmen verrückt... er liebt dich auch so! also freu dich mal, sonst
Lissi26
Lissi26 | 24.08.2009
9 Antwort
hey
wir wollen nächstes jahr im juli heiraten und ich bin ja auch mollig und ziehe ein kleid an... finde wenn man das 1. mal heiratet sollte man schon nen kleid anziehen... gibt schließlich auch für uns "dicke" schöne kleider die einen gut stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
8 Antwort
wir
haben auch nur standesamtlich geheiratet und das in Tracht. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2009
7 Antwort
re
Ja mal schauen denke da auch an einen Hosenanzug..und vorher versuchen abzunehmen wie gesagt, ich weiss noch nichts genaueres wollte einfach mal nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
6 Antwort
...
ich habe mir einfach ein schönes kleid ausgesucht. also kein brautkleid sondern einfach ein schönes kleid. es war weiß mit braunem muster drauf! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading