wie nehmt ihr ab?

mama280907
mama280907
24.08.2009 | 24 Antworten
was habt ihr schon abgenommen und was ist euer ziel .. find es immer bewundernswert was manche hier echt alles schon geschafft habe .. daumen hoch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Abnehmen
Alos ich kann für mich behaupten meine 2 Schwangerschaften waren meine Beste und Erfolgreichste Methode*g* In meiner ersten Schwangerschaft hab ich 5 kg abgenommen nach der Entbindung waren es insgesammt 20 kg davon hab 16 kg gehalten :-) In der 2. Schwangerschaft hab ich dann 5 , 5 kg zugenommen und nach der Entbindung 10 kg verloren Fragt mich nicht wie das geht hab nicht gehungert nix aber die kilos Purzeln in 2 Jahren fast 30 Kilo weg wo vorher jede Diät versagt hat*g*
sandra1264
sandra1264 | 25.08.2009
23 Antwort
ich
habe in der SS 25 kg zugenommen und habe auch noch 10 vor mir. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und ich weiß auch nicht wie ich das am besten mache.....ich esse echt nicht viel und bewege mich viel....
lovetohate
lovetohate | 24.08.2009
22 Antwort
hi
ich bin seit 4 monaten mama und habe mein gewicht wieder zurück. habe zum ende hin 79kg gewogen und wiege jetzt 66, 5kg. klar musste ich was dafür tuen, aber nun geht es mir auch besser. bin noch nicht so zufrieden und möchte es auf 60kg schaffen, aber es klappt. was ich dir empfehlen kann ist weight watchers. kann dir das nur raten es hilft und ist sehr einfach. habe nur damit abnehmen können, und gesund ist es auch... also daumen hoch und nicht aufgeben.
justyna1986
justyna1986 | 24.08.2009
21 Antwort
@sonne12345
ich habs mir auch gedacht bloß nicht geschrieben ob sie 24 std tanzt. und es ist wirklich nicht gesund nicht mal ein bisschen
lena86w
lena86w | 24.08.2009
20 Antwort
martinaEF
mach dir von jetz wie du aussiehst fotos an dem kühlschrank dran oder überall so wie ich und daneben war ein foto von einer schlanken frau und das hat mir sehr sehr geholfen, weil ich das unbedingt wollte.uuuuuuuuuund sobald du dir klamotten in 1-2grösse kleiner kaufen kannst hast du dann ehe noch mehr lust abzunehmen.
sonne12345
sonne12345 | 24.08.2009
19 Antwort
lena86w
habe mich grad auch schon gefragt was das für ein tanz sein soll, ausserdem ist es auch net so gesund so schnell azunehmen, sorry aber tanzt die tag und nacht, kann es net glauben.
sonne12345
sonne12345 | 24.08.2009
18 Antwort
sonne
ja danke dir schomal :) ich ess allgemein kaum was mal zum mittag was und abends wenn mann und kind zuhause sind.... sonst eigentlich realtiv nix.... wir ham ja das wii fit zuhause und da geh ich nun täglich drauf ... laut dem teil hab ich bis heute 1, 4kg abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
17 Antwort
martinaEF
ich habe erstmal 5-6mal am tag kleine potionen gegessenab 18uhr abend gab es obst.zu mittag habe ich meistens selber gekocht und es durfte auch rugig bischchen fett dabei sein, da es der körper auch braucht.ganz viel getrunken, ausschlieslich wasser.viel erfolg wünsch ich dir.
sonne12345
sonne12345 | 24.08.2009
16 Antwort
....
ich wog vor der schwangerschaft 70kg bei 1.61m. die letzten tage schwangerschaft 97kg und jetzt bin ich noch 75kg.... ja abnehmen werd ich sicher wieder, spätestens wenn meine kleine laufen kann und man hinterherrennen muss :-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 24.08.2009
15 Antwort
@ladymae90
innerhalb einer woche 10 kg was ist das denn für tanzen?
lena86w
lena86w | 24.08.2009
14 Antwort
ich
habe in der SS 25 kg zugenommen und habe auch noch 10 vor mir. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und ich weiß auch nicht wie ich das am besten mache.....ich esse echt nicht viel und bewege mich viel....
lovetohate
lovetohate | 24.08.2009
13 Antwort
fehlt noch was
viel erfolg beim abnehmen lg lena
lena86w
lena86w | 24.08.2009
12 Antwort
hey
habe 21 kg innerhalb von 10 monaten abgenommen, aber nichts für gemacht. wie alt ist dein kind denn? als ich mich letztes jahr hier angemeldet habe, war ich genau wie du, habe jeden zweiten tag gefragt wie man abnehmen kann und es kamem immer die antworten ernährung umstellen und sport, ich hab es zwar nicht gemacht aber trotsdem abgenommen. setzt dich nicht unter druck das wird schon. habe jetzt mit fernstudium ernährungsberaterin angefangen, und wusste es aber schon vorher, ich denke du weißt es genauso gut wie ich, das diäten nichts bringen da es alles einseitig ist. ich würd an deiner stelle wirklich die ernährung umstellen und um 11 uhr nicht mehr naschen
lena86w
lena86w | 24.08.2009
11 Antwort
@sonne
wenn ich fragen darf, hattest du nen ernährungsplan oder wie hast du dich genau ernährt wenn ich fragen darf... kann mir auch ne pn schicken weil ich ja jetz auch einiges abnehmen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
abnehemen
hallo ich find das am besten nimmt man mit zumba fitness ab.... das geht ganzt schnell und ganz einfach man muss nur tanzen. ich hab schon 10kg in 1 wocher abgenommen und möchte noch weiter15 abnehmen dann hab ich wieder mein traumgewicht vor der schwangerschaft nämlich 45 kg...
ladymae90
ladymae90 | 24.08.2009
9 Antwort
hallo
also ich war schon immer dick auch als kind bis ich so ca 23j war, dann habe ich durch fitnessstudio und gesunde ernährung bald 40kg abgenommen.von 94kg aug 54kg.erst habe ich in 3monaten ca 24 kg abgenommen und dann nach hinein den rest.am 04.05, 2007 tag meiner hochzeit wog ich 51kg .4monate später wurde ich schwanger wog da 54kg, ende der ss durch viel wassereinlagerung wog ich 78kg und nach ca. 1nem jahr der ss wieder 54kg, jetzt 57kg uns so gefäält es mir am besten.warum frgast du, wenn ich fragen darf????
sonne12345
sonne12345 | 24.08.2009
8 Antwort
Hallo
ich wog vor der Geburt: 76kg am Ende der Schwangerschaft: 88kg 1Jahr nach der Geburt: 69kg
queenilly
queenilly | 24.08.2009
7 Antwort
Hi
Habe in der SS 30 Kilo zugenommen und habe innerhalb eines Jahres jetzt 25 kg abegnommen. habe mit 50 Kg angefangen und war zum Schluss der SS bei 80 Kg. Und wiege jetzt 55 Kg aber ohne Diät, ging einfach so zurück. Okay hatte nach geburt kaum hunger, vielleicht kam es dadurch. Lg Steffi
emilyleia
emilyleia | 24.08.2009
6 Antwort
Meine Daten kennst du ja,
...10, 5 Kilo geschafft, noch 11, 5 Kilo vor mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
5 Antwort
ich
möchte gerne 20kg abnehmen und das bis zum juli weil wir da heiraten wollen.... fange mit der diät jetzt ab 1.9. an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?
20.05.2010 | 4 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten
Welche Pille nehmt ihr?
19.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading