Der Hammer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 114 Antworten
Bei mir gehts drunter oder drüber?! (hau)
Lachen kann ich nicht mehr wirklich, aber ich trage alles mit Fassung (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (peitsch) (peitsch) (peitsch)
Es wurde eingebrochen bei mir ich könnte (tempo) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz)
Asoziale Objekte was weiß ich keine Ahnung, ach ich hab die Nase voll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

114 Antworten (neue Antworten zuerst)

114 Antwort
Okay, dann bring ich die
Schnapsvorräte mit. Hab auch noch ein paar edle Weine und Prickelwässerchen liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
113 Antwort
@Tine118
Süße na klar hier kommen nur noch frauen rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
112 Antwort
Kann ich auch zu Dir ziehen....
ich will ein neues Leben... Heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
111 Antwort
@anni184
OH ja dann brauch ich heute KEINEN Schlaf :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
110 Antwort
@anni184
Schlaf schön süße ich bin auch hundemüde aber ob ich hier heute schlafen kann?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
109 Antwort
@marquise
ja millionen tüten........und beim auspacken zu hause noch mal freuen und alles kreuz und quer hinlegen/hängen und begutachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
108 Antwort
sooooooooooooo
meine äuglein fallen langsam zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
107 Antwort
@anni184
Ach das möcht ich mal wieder machen mit tausend Tüten trinken am K.Damm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
106 Antwort
@marquise
jaaaaaaaaaa :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
105 Antwort
@anni184
Ich werde dich verwöhnen und wir gehen shoppen bis die Karte glüht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
104 Antwort
@marquise
Halt die Öhrchen Steif, Du schaffst das.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2009
103 Antwort
@marquise
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
102 Antwort
@anni184
Süße, ziehste auch zu mir?!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
101 Antwort
@marquise
du kannst dein zu hause warscheinlich nicht mit dem zu hause vergleichen, was deine jungs leben.ich denke mal, das du es damals nicht so hotel mäßig hattest. ist doch schön, wenn muddi alles macht und bezahlt und und und. da würd ich auch noch zu hause bei mutti wohnen."oben , bei mutti"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
100 Antwort
@Chrissi1410
Haben wir alles durch Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
99 Antwort
@anni184
Ja da haste Recht....nur was ich nicht begreife, ich war anders, wollte mein leben leben weg von zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
98 Antwort
@marquise
die medien haben die jugend von heute versaut........die jugend kann eigentlich gar nichts dafür.wir als eltern können nur reden, reden...... und meistens haben die kids dann noch nen scheiß umgang. ist doch logo, das die meisten null bock auf arbeit haben.haben sich in der schule angestrengt, nen guten abschluss hingeblättert und bekommen dann noch nicht einmal nen vernünftigen ausbildungsplatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
97 Antwort
@anni184
Vor einer "Stahltür"?!!!! Sag mal warum spinnen die heutzutage alle?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
96 Antwort
@marquise
hmmmm wenn ich ehrlich bin, dann sage ich mal ja. das war ne kurzschlussreaktion von dir, weil es dich schon ne gante weile nervt. da er/beide....keine kohle haben und nicht ewig bei freunden unter kommen....werden sie wohl oder übel wieder vor der tür stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
95 Antwort
@anni184
Ich glaube er hat KEINEN BOCK Meinst du ich hab das mit dem rauswurf richtig gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn ist der Hammer
06.12.2009 | 4 Antworten
Wehenhämmer Partusisten
12.05.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading