netmoms! ohne worte

keks_1987
keks_1987
24.08.2009 | 12 Antworten
hallo liebe mamis

habe nur bei netmoms die selbe frage gestellt wie hier mit trocken werden weil ich hier nur 1 antwort bekommen habe ..


mein gott die mamis da antworten voll agresiv von wegen ich wörd mein sohn zwingen aufn den topf zu gehen usw usw


was ein schei .. verrein da wirklich ohne worte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MaxisMami09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
11 Antwort
...
also ich muss gestehen bin auch bei netmoms und ich find bis jetzt jedes mal die antworten bei netmoms besser und vor allem DEUTLICH mehr als hier! ich denke es geht auch darum was es für ne frage ist! und es gibt fragen wie deine töpfchen frage wo einfach jeder anders denkt!das darfst du den nicht krum nehmen, jeder denkt nunmal anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
@Mama_Denise
stimmt genau :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009
9 Antwort
huuhu
ich hab mich bei schwanger-online.de angemeldet es ist da sooo klasse mit den anderen mädels !!
Wurm_08
Wurm_08 | 24.08.2009
8 Antwort
...
Hier ist es aber teilweise auch nicht besser. Es kommt immer auf die Fragen an, die man stellt... Bei manchen Themen flippen die "Netmoms" aus und die "Mamiweb-Mamis" aber auch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
huhuh
hi ja das stimmt ich war da auch die sind alle so hochnäsig ... also meine tochter is 17 mon ..wir habne ein töpfchen gekauft und spielerisch setzt sie sich da immer rauf auf balkon oder im garten und immer stück für stück gannnz langsam versuchen wir ihr es bei zu brinegen was sie damit machen soll also wenn wir im frühling anfangen sie da jeden tag rauf zu setzten reicht das da iist sie dann geraade mal 2 und wenn sie mit 3 trocken ist reicht das voll kommen finde ich . LG sara
Wurm_08
Wurm_08 | 24.08.2009
6 Antwort
ja das stimmt
istdort wcht nicht schön...aber ich muss sagen TEILWEISE ist es hier aber auch nicht besser..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
5 Antwort
hi
hi das kenne ich zu gut diegehen da manchmal voll auf einen los ohne grund. und wissen eh immer alles besser .geh da fats gar nicht mehr rein. lg yvy
nofra23
nofra23 | 24.08.2009
4 Antwort
re
die selbe erfahrung habe ich dort auch gemacht, nur weil ich denen die wunderschon gestaltete hompage von meiner mutter für ihre beiden sdternenkinder vorgestellt habe! die spinnen dort total! hier gibt es zwar auch gezicke, aber nicht in so einem überfluss! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
oh
hart bin auch dort...nur suchen.. laß dich nicht ärgern
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
2 Antwort
Das sind eben die Netmoms;-)
dazu muss man nix weiter sagen.
thereallife
thereallife | 24.08.2009
1 Antwort
genau deshalb bin ich da nie on
wel man da IMMER dumm angemacht wird egal um was es geht
saliha-tara
saliha-tara | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
netmoms
18.06.2010 | 56 Antworten
Sprechen mit 18 MOnaten?
20.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading