noch nee frage

Heike-Gismo
Heike-Gismo
24.08.2009 | 20 Antworten
verstehe das nicht.manche sind so lange im internet und haben kinder (nachts).sind aber auch morgends schon wieder online.
ich bin online wenn meine kids zur schule sind bis das mein kleiner wach wird (morgend).das heißt von 6:45 Uhr bis ca 8 uhr.und abends gehe ich ca 21 uhr oder 22 uhr ins bett.und wenn ich später zu bett gehe bin ich morgends noch voll müde und schlecht gelaunt.würde nix mehr gebiemt bekommen.
wie schaft ihr das drotz der kinder noch zu so später stunde online zu sein und dann noch den tag zu überstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Schwester_M
genau , man gewöhnt sich zwar dran , man hat auch andere dinger zu tun..
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
19 Antwort
Ist wohl ...
... reien Gewohnheit :-) Wobei bei mir auch oft der PC läuft ich aber was ganz anderes mache :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
18 Antwort
hallo
ich genieße die zeit dann wenn mein kleiner schläft! denn dann hab ich wirklich mal zeit für mich! anfangst bin ich fast immer schlafen gegangen wenn er auch aber jetzt mittlerweile is aber auch so dass ich zwar müde bin aber net schlafen kann... dann bin ich halt im net oder mach mir die fingernägel gesichtsmasken und so weiberkram halt! hihi und in der früh steh ich sowieso um spätestens 7 auf! mein kleiner lässt mich immer weiter schlafen auch wenn der schon munter dann liegt der im bettchen und spielt allein ganz still. naja erst wenn er richtig hunger bekommt meldet er sich aber da bin ich dann eh scon längst auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
17 Antwort
@SweetMama78
ja natürlich..
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
16 Antwort
@lucyzicke
natürlich kann ich das verstehen, wenn du richtig gelesen hättest, hat sich meine Nachricht auf auf die bezogen, die einen Mann zu Hause haben ;) Ich muss auch keinen um Erlaubnis fragen, weil ich einfach nicht das Bedürfnis habe, online zu gehen, wenn mein Mann zu Hause ist oder mein Kind etwas von mir möchte oder etwas braucht, oder auch, wenn ich meinen Haushalt mache usw. Es ist alleine meine Entscheidung wie ich meine Zeit verbringe, aber ich sollte dennoch mir meiner Verantwortung bewusst sein, die ich anderen gegenüber habe und mir auch dessen bewusst sein, dass es Menschen gibt, die mich brauchen und die gerne Zeit mit mir verbringen möchten. Ich persönlich finde es sehr traurig, wenn man niemanden hat und im Internet nach jemanden suchen muss, das ist jetzt nicht negativ gemeint, nur finde ich, dass sowas sehr viel über unsere Gesellschaft aussagt, wenn Menschen so vereinsamen. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
15 Antwort
@SweetMama78
ander menschen haben niemanden und suchen nach netten menschen... Ich weiß das kennt man nicht.. ist ja auch egal, solange man niemanden um erlaubniss fragen darf wie lange man hier online bleiben darf... ist doch alles normal hier.. Meine Meinung.. und nun
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
14 Antwort
huhu sweet :)
ich gebe dir recht sobald mein mann abends von der arbeit kommt gegen 20uhr ist das erste den rechner ausschalten, weil habe nur 3 std was von ihm weil er den ganzen tag net da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
13 Antwort
@SweetMama78
genauso wie du sehe ich das auch.
Cathy01
Cathy01 | 24.08.2009
12 Antwort
naja
jedem das seine :) es redet ja auch keiner davon, dass man keinen spass haben soll. Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich keine Beziehung dafür führe, dass jeder in seiner Ecke sitzt und im Internet surft. Asche auf mein Haupt, aber das ist meine Meinung. Klar, ab und an ist das sicher ok, aber jeden Abend? Beziehungen sollten gepflegt werden und zwar beständig, sie bleibt nicht einfach so am Leben. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden. Dies ist einfach meine persönliche Meinung und zum Glück auch die meines Mannes. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
11 Antwort
sehe das...
...genauso wie SweetMama78.
Kathalena
Kathalena | 24.08.2009
10 Antwort
@SweetMama78
nööö tabu ist das hier nicht. mein mann zieht ebay vor und ich mamiweb. Warum soll man hier keinen spaß haben...
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
9 Antwort
ja
das frage ich mich auch immer
bebiieone
bebiieone | 24.08.2009
8 Antwort
hmmm
hab mal ne Frage. Habt ihr keine Männer? Ich denke nur mal so, dass ich schon allein aus dem Grunde keine Lust hätte, bis 23 Uhr oder später hier online zu sein. Ich bin allgemein nicht oft und lange online, aber spätestens dann, wenn mein Kind mich braucht oder mein Mann zu hause ist, ist für mich das Internet tabu. Ich bin mit meinem Mann auch manchmal länger wach und dann bin ich am nächsten Tag auch etwas gerädert. Naja, ich verbringe die Zeit wie gesagt doch lieber mit meinem Kind oder mit meinem Mann.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
@Heike-Gismo
wenn ich mal so früh online bin dann nur weil ich gut drauf bin.. Bekomme es mit 5 kinder mit der zeiteinteilung sehr gut hin. Gehe zwar erst 21.00uhr ins bett und stehe dann 4.20 Uhr wieder auf.. aber hier bin ich doch lieber ehr...
lucyzicke
lucyzicke | 24.08.2009
6 Antwort
...
Also länger als ca. 6 Uhr darf ich leider nicht mehr schlafen aber ich bin noch jung mich stört das nicht. Außerdem hab ich dne ganzen Tag für mich keine Zeit da will ich wenigstens Abends Zeit für mich haben.
chica18
chica18 | 24.08.2009
5 Antwort
ich noch mal...
ich denke jetzt darüber so nach vielleicht liegt es ja da ran das ihr so gegen 7 uhr aufsteht.und nicht vor 6 uhr.veil am wochenende bleibe ich ja auch etwas länger auf. danke für euer antworten.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 24.08.2009
4 Antwort
...
Also ich bin zwar weniger hier online aber dafür auf ner andern Seite den ganzen Abend. Ich geh auch msit erst gegen 23 Uhr ins Bett und gegen 6 Uhr wird der Kleine dann wach. Der schläft dann nochmal ein aber ich nicht^^ Dafür schlaf ich dann halt mittags mit ihm zusammen ne Stunde ;o)
chica18
chica18 | 24.08.2009
3 Antwort
guten morgen
ich bin froh wenn ich am abend etwas zeit für mich habe wenn alle schlafen und dann bin ich halt meistens hier. ausserdem habe ich noch etwas den rythmus drin als mein kleiner noch 3-4 mal die nacht an die brust wollte. ich muss am morgen um 6.45raus, dann mit dem grossen frühstücken und jetzt macht er sich für die schule bereit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
Alles ne Sache der Gewohnheit.
Das geht schon. Und Schlaf ist nur der billige Koffeinersatz ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
och das geht schon
gehe meist auch gegen 0uhr ins bett und stehe 6:30uhr auf, wenn ich zu lange schlafe bin ich den ganzen tag eher müde^^ und wenn ich doch ma müde bin, dann schlafe ich ne stunde mit meinem schatz zu mittag :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading