Guten Abend ihr Lieben

Sensuality
Sensuality
23.08.2009 | 8 Antworten
Meine Maus , am 30.Aug. 10 Monate
ist seit ca 2 - 3 Tagen wieder mal total anhänglich.
Ich meine sie ist sowieso sehr Mama bezogen und hängt den ganzen Tag nur an meinen Händen und Füßen
Aber seit 2 - 3 Tagen ist es wieder mal total schlimm sodass ich nicht mal von ihrem Bett wegkomme bevor sie nicht richtig tief schläft, darf nicht aufs Klo, darf mich nicht umdrehen, darf nich wegschauen, und nirgendswo ohne sie hingehen.
Und auch beim Mittag essen schreit sie immer total auf und kann sich gar nicht mehr beruhigen.
Auch wenn man mit ruhiger Stimme mal nein , aua oder sonst was sagt schreit sie los was sie sonst nie gemacht hat. Sie hat mich sonst dabei immer total laut ausgelacht.
Bläschen hat sie keine im Mund, Fieber, Schnupfen oä. auch nicht.
Zwei Zähnchen hat sie schon und ich sehe auch nicht wirklich was im Mund das jetzt grad welche kommen.
Könnte das ein neuer Wachstumsschub sein?
Oder was hat sie?
Mich treibt das schon langsam in den Wahnsinn

Lg. und hoffe auf hilfreiche Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Sensuality
habe den eindruck, dass seit der geburt meine tochter von einem schub in den anderen fällt. irgendwie kommt da nie oder ganz selten ruhe rein... krame grad, während ich das schreibe, nach meinen baldriantabletten in den schubladen rum ach so, meine tochter ist jetzt 13 monate alt... viel spass noch in diesem sinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
7 Antwort
na also
freu dich doch schonmal auf alles was sie dann neu kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
6 Antwort
@magnolia81
ok *g* naja wenn ich mich so erinnere hatte sie diese Phase meist 1 - 1/2 Wochen und dann wurde es langsam besser.
Sensuality
Sensuality | 23.08.2009
5 Antwort
@ sensuality
wie gesagt laut buch. laut buch ist meine maus auch noch 2 wochen drin aber seit 5 tage ist es vorbei. die meisten machens in ner woche durch sind halt durchschnittsangaben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
@magnolia81
waaaaaaaaaaaaas? so lange? oh Gott Herr schenk mir Geduld Naja dann sag ich mal danke für die Info (:
Sensuality
Sensuality | 23.08.2009
3 Antwort
laut buch
hält der jetzt bis 46 wochen dann ist bis woche 51 pause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
2 Antwort
@magnolia81
ja kommt hin mit den 42 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe dann wär die Sache ja geklärt kannst du mir vielleicht gleich Sachen mit wieviel Wochen der nächste kommt? Dann brauch ich nicht immer die Frage stellen *gg* Lg.
Sensuality
Sensuality | 23.08.2009
1 Antwort
hab grad das buch vor mir liegen
rechne mal wochen nach ab 42 wochen sind sie wieder im schub drin. vielleicht sagst mir ja bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading