huhhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2009 | 13 Antworten
ich bräuchte ein paar vorschläge was die zimmer gestaltung betrifft meine 2 kleinen kommen jetz wieder in ein zimmer miteinander wie soll ich sie streichen wo bekomm ich so wandmotive her?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich finds ja a doof i schlaf numal drüber fahrn ja erst moregen einkaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
12 Antwort
ganz normal der ältere schläft oben
ist immer so würde ich sagen überdenk das bitte nochmal.ich finds doof! :-)
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
11 Antwort
...
leon hat erst a neues griegt a foutonbett und die jungs haben ein neues hochbett bekommen feuerwehrauto nur benedikt und ale konnten sich net einigen wer oben wer unten schlaft und jetz habens es eben doch gelöst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
10 Antwort
was hat der denn für ein bett???
Also süsse sei mir net böse aber ich würde es net machen überleg mal wenn net mal leons bett da reinpasst, wie sollen denn dann 2 jungs reinpassen??? Kapiere ich net sorry dann mache aus deinem wohnzimmer doch ein schlaf/wohnzimmer oder so oder hol dir ne vernünftige schlafcouch...alle mal besser wie diese 2 rabauken in ein"loch" zu stopfen
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
9 Antwort
...
leon hat ja mein schlafzimmer bekommen weil in sein zimmer kein platz war für sein neues bett und schreibtisch und den rest alex und bene waren ja vorher auch schon in einen zimmer wo ich mein schlafzimmer hatte aber i kann nima auf da couch schlafen und nim ja jetz au so ein kleines zimmer is voll doof ärger is so und so vorprogramiert des weise etz scho
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
8 Antwort
???warum das?
fände es aber unfair wenn die zu 2.ein grösseres zimmer hätten wie er.da ist ärger vorprogrammiert und die fühlen sich bestimmt ungerecht behandelt dann wieviel zimmer hast denn und warum sollen sie jetzt wieder zam
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
7 Antwort
....
ja leider so klein... haben wir schon versucht aber sein bett passt da net rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
6 Antwort
was so klein?
da würde ich die aber net zu 2.rein tun.würde da eher leon allene rein tun
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
5 Antwort
...
also ein hochbett haben sie miteinander wie groß hmvielleicht so groß wie die küche von elli kann des schlecht beschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
...
hab 3 jungs und meine kleinen kommen jetz zusammen malen würd mir au gfallen aber dazu bin ich zu unbegabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
Wie gros ist das zimmer denn ungefähr???
würde jedem seinen eigenen bereich machen mit lieblingsfarbe und lieblingsthema wie zb autos oder so
saliha-tara
saliha-tara | 23.08.2009
2 Antwort
Willst du an die wand was
Malen oder Dekoaufkleber???? Bei Aufkleber oder Wandekorationen kann ich dir www.styleon.de oder www.wandwerke.de empfehlen!!! Ich selber hab noch keine Kids , hab aber bei Freunden schon 2 mal Janosch Motive an die Wand gemalen!!!
corazon_
corazon_ | 23.08.2009
1 Antwort
hmmm schwierig
wenn du nicht sagst ob du n jungs oder mädels oder beides hast :)) Ich würde nach Interessen gehen und Wandmotive wenn nicht zu aufwendig selbst machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading