ich habe ein problem

netna
netna
23.08.2009 | 8 Antworten
meine tochter ist am dienstag eingeschult worden. sie kann aber ihren ranzen nicht tragen. zu ihr : sie ist 1, 8m groß und wiegt 16 kilo. is eine ganz zarte. sie trägt jetzt grösse 116. wir knnten sie nicht zurückstellen lassen da sie überdurchschnittlich intelligent ist. jetzt kann sie aber den ranzen nicht alleine ins klassenzimmer tragen. haben schon einen extra leichten gekauft und das mit dem trolley den es dafür gibt (den haben wir auch gekauft) klappt auch nicht weil sie damit nicht die treppen hochkommt um in ihre klasse zu kommen. momentan trage ich ihr den ranzen noch in die klasse aber sie möchte gerne schon ab nächster woche alleine gehen. (sie wird mit dem auto gebracht brauch den ranzen also nur ins klassezimmer tragen) was kann ich machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@janina2712
sorry aber das ist ein kindergarten ranzen. ich glaube wenn ich sie damit zur schule schicke wird sie gehänselt und zweitens passen die hefter da garnicht rein. aber trotzdem danke.
netna
netna | 23.08.2009
7 Antwort
...
meine tochter ist auch eine sehr dünne und zarte! die kinder haben in der schule ein fach, und dort bleiben die bücher und hefte, und nur das, was an dem tag gebraucht wird, wird mit nach hause gebracht! sie geht ab morgen in die 2.klasse, und ihr ranzen ist auch relativ schwer.
luna02
luna02 | 23.08.2009
6 Antwort
sry 1,4 nihct 1,9 m
naja das er nihct klein ist das weiss ich auch aber er ist im normbereich er ist nihct dick und sehr schlau für sein alter ich hab auch manchmal das gefühl die haben ihn 2 jahre zu spät rausgeholt, aber alle kinder die ich so kenne mit 6 oder 7 jahren sind alle ein stück größer als mein "kleiner" ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
5 Antwort
@sunnylove
Ich würde eher sagen deiner ist mit knapp 3 sehr groß...die meisten mit 3 sind unter einen Meter! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.08.2009
4 Antwort
@netna
http://cgi.ebay.de/Mini-Ranzen-Prinzessin-Lillifee-v-Spiegelburg_W0QQitemZ290342442687QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item4399c216bf&_trksid=p3286.c0.m14 Wie wärs mit sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
frag doch mal in der schule ob sie vill
manche sachen die sie nihct für zuhause braucht in der schukle lassen kann das ist bestimmt kein problem denn das ist ja die gesundheit deiner tochter und dann musst du mal abwarten denn in dem alter haben kinder auch meist ein wachstumsschub und sie wird noch bissl größer und schtärker... Ps sie ist wirklich sehr klein mein sohn mit knapp 3 jahren ist 1, 9m und 18 kg schwer nur zum vergleich ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
2 Antwort
habe ich
ihr schon vorgeschlagen aber sie möchte einen ranzen wie alle anderen kinder.
netna
netna | 23.08.2009
1 Antwort
kenne
das von meiner kleinen Schwester.. Die wa rauch so ein Wurm.. Kannst du ihr net nen Rucksack mitgeben? Wo sie ihre Sache nreintut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading