muss mich ma auskotzen

susi_nolan
susi_nolan
23.08.2009 | 22 Antworten
guten mogen alle zusammen. es is halb 9 un ich hab echt schon wieder die schnauze voll, besonders von meinem mann ..
jedes we das selbe. er schaeft bis in die puppen und macht keine anstalten ma zu sagen "hey komm, bleib ma liegen, ich steh auf"..das kotzt mich so an. ich koennt ihn echt eine reinhauhen. hab gestern schon gesagt, dass ich ja hoffe, dass event. ma ein wunder geschieht und ich ausschafen kann..er meine nur vieleicht. also ich hab die schauze voll..gestrichen oberkante unterlippe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
och meno du arme
also ich muss sagen da hab ich glück ich darf jedes wochenende ausschlafen. selbst wenn er spätschicht hat und erst kurz vor 13uhr weg muss darf ich bis 9/10 pennen... ich sag schon immer heyy nein bleib liegen ich geh...ich darf nich ... irgendwie ja süss...aber gut mein schatz is n mensch der mit gaaanz wenig schlaf auskommt *drück euch alle mal*
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.08.2009
21 Antwort
Männer...
Das kenne ich auch ein bißchen, aber ich bin auch manchmal ein fieser Drache und hier tobt der 4 Weltkrieg, wenn der meint, er dürfte sich irgendwas rausnehmen, was ich nicht darf :) Aber zum Teil habe ich mich einfach damit abgefunden, dass Atme durch und sch..ß drauf, wenn euer Baby gleich schläft mach dir doch noch ein schönes Stündchen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
20 Antwort
bei mir
auch man schlägt sich hier doppelt, und der herr schlummert schön.
greca
greca | 23.08.2009
19 Antwort
ich würd entweder
auch einfach liegen bleiben, oder sagen, ich geh dann Semmeln holen oder so....so das er quasi gezwungen ist, aufzustehen. Wenn er das dann immernoch nicht macht, würd ich eiskalt einen Eimer Wasser über ihn kippen. Sorry, solche Art von Papa´s gehen mir tierisch auf den Wecker.
thereallife
thereallife | 23.08.2009
18 Antwort
ach liebes, du bist nicht alleine
was meinste wie oft och deswegen abdreh am wochenende. heute sind wir mal zusammen aufgestanden aber ansonsten ist das auch öfter mal das ich hier schon rumwerke und der herr steht erst auf wenn frühstück fertig ist.
Cathy01
Cathy01 | 23.08.2009
17 Antwort
morgen
bei uns ist es nicht anders.komme mir schon wie eine putze vor.meine tochter hilft mir viel. aber wenn mein mann da ist sage ich einfach ich gehe jetzt baden und alle in der familie wissen dann das sie mich nicht stöhren dürfen nur im notfall.bade gut und gerne 2 std. und mein mann muß dann auf unseren kleinen auf passen, weil unsere tochter sich in ihr zimmer mit einem buch verkrümmelt. versuch es doch mal.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.08.2009
16 Antwort
ohje
überall das selbe! auf so ne idee kommt meiern auch nich!!! er arbeitet zwar bis spät u grad am we isses schwierig, aber die woche über könnte er schonmal!!!! aber ne badewanne einlassen und entspannen is ne gute idee! n ehem ich mria uch ma vor für heute nachmittag!!!
FrauNicole
FrauNicole | 23.08.2009
15 Antwort
@Kilian09
leveldesigner, designen am computer mit verschiedenen modeling programmen z.b cdmax, usw....das level. von umgebung, waffen, was z.b deine gegner machen, wenn du auf sie schiesst ...halt so ne sachen! alle grafiken aber werden von den artists gemacht.
susi_nolan
susi_nolan | 23.08.2009
14 Antwort
@susi_nolan
Leveldesigner???? Was macht er da genau? Das spiel programmieren oder nur bestimmen wie das dann aussieht! Hättest chancen auch da rein zu kommen? Und als was?
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009
13 Antwort
@Kilian09
also gut is er schon....is aber glaub ich auch uebungssache. er versucht sich gerade zum leveldesigner hochzuarbeiten, was ich persoenlich viel cooler finde....hab auch schon ueberlegt mich nach dem erziehungsurlaub da zu berwerben und meinen job als zahnarzthelferin an den nagel zu haengen
susi_nolan
susi_nolan | 23.08.2009
12 Antwort
@susi_nolan
Da werd ich jetzt aber neidisch! Das ist mal ein Job! Hobby zum beruf machen! Ich bin erstaunt! Wusste ja das es sowas gibt aber dachte immer das sind die ersteller eines spiels oder so! Wenn man denkt manche spielen so schon acht oder mehr stunden und er bekommt dafür bezahlt! Hat er echt glück gehabt! Er ist bestimmt sehr gut im spielen, der braucht bestimmt keine cheats mehr!
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009
11 Antwort
@Kilian09
war eigentlich glueck! er hat als barkeeper gearbeitet und einen der angestellten kennengelernt. dann vorstellungsgespräch und job bekommen! musste auch nichts gross an kenntnissen haben (ausser nen bissi ahnung vom zocken und englischkenntnisse! das wars. und verdienen tust du auch echt gut!
susi_nolan
susi_nolan | 23.08.2009
10 Antwort
kannst
dir ja zum ausgleich heute mal ne schöne Badewanne einlassen :-) gib ihm euren kleinen schick ihn spazieren oder so und entspann mal ganz für dich in ruhe..... dabei fällt mir ein hmm das will ich schon seit 3 wochen so machen .... oh man wird also zeit :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.08.2009
9 Antwort
@susi_nolan
Oh mein Gott, der traumjob für viele!!!!! Wie kommt man den zu sowas? Aber dann soll der sich mal schnell aus dem bett begeben, das is ja ne frechheit!!!!
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009
8 Antwort
@Kilian09
ja ist es....er arbeitet fuer crytec und testet die spiele auf fehler, bevor sie auf dem markt kommen!
susi_nolan
susi_nolan | 23.08.2009
7 Antwort
o je ...
Also bei uns wechselt das immer .. mal schläft er länger mal ich ^^ Red doch mal mit ihm und sag ihm das du auch deinen schlaf brauchst und trefft halt irgendwie ne Vereinbarung mal er mal du. Schließlich ist es EUER kind, oder nicht? Mein Schatz steht öfters von allein auf nimmt die kleine und lässt mich schlafen. Genauso gibts tage wo ich ran "muss". Ich find es wichtig das ich auch mal ausschlafen kann, denn sonst bin ich auch net ausgeglichen!! Ich drück dir die Daumen! Lg Jvchen
Jvchen89
Jvchen89 | 23.08.2009
6 Antwort
meiner würde ja
aber die beiden machen voll den aufstand wenn er morgens ins zimmer kommt.die beiden schreien nur maaaaaaaaaaaaama.
jannaci80
jannaci80 | 23.08.2009
5 Antwort
@susi_nolan
Ist das sein Job?
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009
4 Antwort
also jaiden is jetzt knapp 7 monate
und in der zeit isses nich 1 mal vorgekommen! oh und hart arbeiten muss er ja echt! von 9 bis 18 uhr xbox spielen und spiele testen.....wenn das ma nich anstrengend is!
susi_nolan
susi_nolan | 23.08.2009
3 Antwort
Hi
ich habe meinen mal ausgetrickst habe ihn gefragt ob er dann aufsteht wenn er wach ist und sich dann den ganzen morgen um unsere Motte kümmert und er sagte ja wenn ich wach bin Also unsere kleine wacht morgens zwischen 5 und 6 auf und da habe ich ihn geweckt :-) nun war er ja wach :-)) und mußte sein versprchen einlösen und blieb noch liegen
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading