Bin genervt

babywoom
babywoom
22.08.2009 | 12 Antworten
Meine Tochter soll Mittagsschlaf machen (baby03) .. Hat nen Schlafanzug an und warme socken.. Socken wollte sie dann doch nicht, also ausziehen.. Dann doch wieder die Socken, kaum an, ging dass geschrei wieder los.. Na gut, dann ohne socken. Ach, und dann noch mal Milch trinken (sie ist 1, 5 J.) Habe ihr nur etwas gegeben, dann wollte sie doch noch mehr, ich mach also, und dann will sie wieder nicht.. Dann tuen ihr die Zähne weh, Celina bekommt Backenzähne. Wollte ihr schmerzsaft geben, damit sie gut schlafen kann.. Auch wieder gebrüll, weil braucht sie ja nicht.. Bekomm hier echt die Krise.. Geht seit 1, 5 Std. so.. Hoffe sie ist jetzt eingeschlafen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke schön
et ist der 10.1.10. schönes datum finde ich. ach wird dann schon alles werden, sophia geht zum glück ab okt. in die kita
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009
11 Antwort
..
Aber was ich vergessen habe: Glückwunsch.. Was wird es denn? Wann ist genauer ET? Habe im Feb. Geburtstag
babywoom
babywoom | 22.08.2009
10 Antwort
vielleicht
ist es bei mir dann im februar soweit... weil sophia weiß ja jetzt schon was sie will... zuuuuu gut... oje oje... aber ok, freue mich trotzdem noch immer *lach*
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009
9 Antwort
..
Boah.. Ne, wenn ich mir vorstelle mit meiner Hexe hier, und dann noch ein 2.. Dann kannst mich einweisen..lach..
babywoom
babywoom | 22.08.2009
8 Antwort
hört doch mal auf
hihi... wenn unsere tochter im januar 18 monate ist, bekommen wir unser 2. baby... nicht das sie dann auch anfängt, so rumzuzicken... hüüüüüüüüüüüüüüülfe..
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009
7 Antwort
@solo-Mami
Danke schön.. Aber genau so zickig ist sie auch..
babywoom
babywoom | 22.08.2009
6 Antwort
..
Dass hilft bei uns nicht.. Sie hat immer ein Schlafschaf mit im Bett.. Typisch weiber hier :o) Früher hat es auch geklappt, aber die Zeiten sind vorbei..
babywoom
babywoom | 22.08.2009
5 Antwort
Hehe ..... sorry
Süße Kleine haste da ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.08.2009
4 Antwort
das kenn ich zu gut...
chiara ist auch 18 monate... schlafen klappt zum glück wieder... war vor kurzem auch mit gebrüll verbunden.. dafür heißt es jetz: ich will aussem becher trinken, nein keinen tee.... dann doch tee.. dann will sie banane, dann doch wieder nich... dann will sie allein essen.... dann klappt wieder nix und es wird gebrüllt... da müssen wir wohl jetz durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
3 Antwort
ich geb
sophia immer was zum spielen mit ins bettchen, wenn sie müde wird, legt sie sich hin und schläft. klappt hervorragend...
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009
2 Antwort
..
Ja, sie sagt schon was sie möchte.. Ist ja auch eingetlich ganz gut, wenn es denn auch dabei bleibt :o) Nein, sie schläft doch noch nicht. Geh aber jetzt nicht mehr rein.. Sonst haben wir damit auch nur geringfügige Probleme..
babywoom
babywoom | 22.08.2009
1 Antwort
hihi...
in solchem momenten kann man nur die nerven bewahren *lach* sagt sie dir schon so direkt, was sie möchte? sophia ist 13 monate und hat auch ihren kopf, aber extrem. schlafen allerdings klappt gott sei dank gut...
Susi0911
Susi0911 | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading