Bin so traurig da die zeit so schnell vergeht

saliha-tara
saliha-tara
22.08.2009 | 8 Antworten
habe gerade mal nachgesehen was bei der u7 alles getestet wird und bin auf dass hier gestosen

Um den 2. Geburtstag herum stehen Kinder nämlich in einer Umbruchphase, da der psychologische Lösungsprozess von den Eltern beginnt und sich die erste Trotzphase einstellt.


Das wort LÖSUNGSPROZESS (tempo) hört sich so schrecklich an..

gehts euch denn auch ab und zu so, dass ihr ein wenig traurig seit um so älter die kinder werden?
Meine wird in 3 wochen schon 2 ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@hoi9
meine wird am 10.09. 2 Jahre alt
saliha-tara
saliha-tara | 22.08.2009
7 Antwort
re
Meiner wird am 6.9 2 Jahre alt und er ist seit kurzem sehr anhänglich ich bin noch zu Hause mit ihm und er dankt er spielt aber auch viel im Bekanntenkreis mit Kindern.. Das Wort Lösungsprozess hört sich echt blöd an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
Ablösungsprozess von den Eltern... JA HERRLICH!!!!
Meine Maus fast 3 Jahre... Meine Kleine ist 3 Nächte und den 4. Tag schon nicht zuhause!!!! Sie macht Ferien/Urlaub bei Oma!!! Weil der Kindergarten am 01.09.09 schon los geht, hat sie gesagt, sie will nochmal bei Oma Ferien machen!!! Hat sie von ihrem großen Cousin gehört! Es ist so entspannend, so ruhig, ABER nicht gewöhnungsbedürftig, vermiss meine kleine Hexe schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
5 Antwort
huhu
mir gehts genauso leon kommt nächsten monat zur schule mir wirds jetz scho angst und bange wies dan sein wird mein großer gestern noch windelpupser und jetz schon schulkind die zeit vergeht viel zu schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
Klar ich sehe das irgendwie
mit einem lachenden und einem weinenden auge Bin wahnsinnig stolz auf sie , da sie echt schon vieles kann usw Aber trotzdem Sie war doch gerade noch mein Baby und jetzt.....schon total selbständig
saliha-tara
saliha-tara | 22.08.2009
3 Antwort
ohja
ich kämpf grad, dass ich mich damit anfreunde, dass mein kleine süsse schnecke, die doch eben erst zur welt gekommen ist eigentlich total idiotisch aber es geht halt viel zu schnell von und wir werden immer älter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
..
Meine wird zwar erst 7Monate, aber ich find es jetzt schon erschreckend, wie schnell es alles geht!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 22.08.2009
1 Antwort
Halli Hallo,..
Klar ist man Traurig, .. aber sollte man nicht auch ein bisserl Stolz auf die kleinen sein???, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading