Muss mich mal grad ausheulen : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 11 Antworten
Heute ist der Tag an dem mein Schatz und ich unseren Junggesellinnenabschied feiern.. da ich ja Schwanger bin und nicht groß raus kann.. hat meine Trauzeugin ein paar Mädels eingeladen und wir lassen dann ne Dildofee zu uns kommen.. :D .. ist bestimmt lustig.

Naja, gestern haben mir schon zwei Mädels für heute abgesagt und heute sagt meine Trauzeugin sie weiß noch nicht ob sie kommen kann..ihr geht es nicht gut..ok, da kann sie ja nix für..bin ich ihr ja auch nicht böse.. sie will ja kommen.
Aber was ist wenn es ihr nicht besser geht.. sie hat alles geplant.. ich weiß doch von nix.. (nur so einen kleinen Teil weiß ich).

Bin mal gespannt, wer noch so absagt heute.. habe schon keine Lust mehr und würde am liebsten alles absagen.. ist ja egal.. ist ja nur mein Junggesellinnenabschied!

(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)

Ich weiß nicht, vielleicht reagiere ich ja wieder etwas über.. aber es ist mir schon wieder zu stressig so und ich möchte sie doch dabei haben..
(traurig03) (traurig03) (traurig03)

Musste das jetzt einfach mal los werden .. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nee denke nicht..
.. das die das machen, weil die wissen das ich da sehr empfindlich bin seit ich schwanger bin und auf stress.. was für ich gerade stress ist.. ganz schlimm reagiere.. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
10 Antwort
mhh
Ich tippe eher darauf, dass deine Freundinnen dich nur zappeln lassen wollen, ich denke heute Abend steigt ne mega Party!! Ich würde mich nicht verrückt machen....ist doch meist so...also meinen Freundinnen würde ich genau das zu trauen...!! Erst sagen alle ab und dann sind alle da =) Ich wünsch dir viel Spaß heute abend!!!
Nicciii
Nicciii | 22.08.2009
9 Antwort
@minnie-maus
mh ja versteh dich schon, drück dir die daumen das deine Trauzeugin kommt!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
8 Antwort
@mischa87
Nee, weil wir da ein Baby haben und in der ersten Zeit, weil ich stillen will kann ich eh nicht viel oder überhaupt was trinken und will ich dann sicher auch noch nicht das Baby alleine mit dem Papa lassen oder bei der Oma oder so.. wir heiraten ja wenn 1/2 Jahr alt ist. Daher machen wir die JGA dieses Jahr.. und je nachdem mit unseren beiden Freunden dann nä. jahr noch was.. aber das ist dann eher spontan, wegen dem kleinen Würmchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
7 Antwort
@minnie-maus
achso, mh dann hätte ich den Junggesellinnenabschied auch nächstes jahr erst gemacht bei der kirchlichen. wer das keine lösung für euch gewehsen?
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
6 Antwort
@mischa87
Wir heiraten auch nä. Jahr erst kirchlich mit Taufe dann direkt in einem.. also machen wir eine "Traufe".. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
5 Antwort
ach
pass mal auf , heute abend klingelt das bei dir und alle stehen vor der tür!!!
klausiiiii
klausiiiii | 22.08.2009
4 Antwort
hi süsse kann dich verstehen
heiraten jetzt dann standesamtlich nicht kirchlich auch aus dem grund das ich schwanger bin warten wir mit der kirchlichen 1-2jahre so können wir auch schön sparren und den Junggesellinnenabschied können wir schön feiern! :) viell. klapts bei euch ja doch noch!?
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
3 Antwort
@sandyF
Wir fingen mit der Planung der Hochzeit an da war ich noch nicht schwanger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
Schade
HAllo süsse das ist wirklich nicht schön, und gerade so einen Tag da freut man sich ja schon ewig drauf.Und wie wäre es wenn ihr es auf nächste Woche verschieben würdet ? Oder heiratet ihr schon nächste Woche ? Ich glaube nicht das du da überreagierst ich wäre genauso traurig.Aber vielleicht wird es ja trotzdem schön auch wenn es ein paar weniger leute sind.Wünsch dir auf alle Fälle viel spass und viel glück bei deiner _Hochzeit.
schildi78
schildi78 | 22.08.2009
1 Antwort
...
Och mensch, das tut mir ja leid! Verstehe dich ... du denkst, die Männer machen schön ein drauf, Tittenbar, Suff und schön feiern .... und du guckst ein bißchen in die Röhre! Hmm, wieso siehst du dem abend nicht entspannt entgegen? Und mal ehrlich, wenn du nicht mehr schwanger bist und nicht mehr stillst, kann sich dein Mann um euer Baby kümmern und dann feierst du mit deinen Mädels nach. Wieso soll nur dein Männe einen drauf machen?! Wer wollte denn heiraten, wärend du schwanger bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading