also ich

hotandchilli
hotandchilli
21.08.2009 | 18 Antworten
hab da grade die frage gelesen mit dem penis der zu klein is.. (schaemen)

und wollt jetzt mal wissen gibt es das auch für die vagina zum erweitern.. (happy02) (anrufen) (verliebt) (zaehneknabbern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
da gibts ein Gerät, wo man die Mumu auf die Geburt vorbereitet... ist wie ein Lufballon den man sich unten reinschiebt und dann aufpummt. Jeden Tag etwas mehr, bis zur Größe eines Kindskopfes... Weiß jetzt nicht wie das heißt, aber das gibts wirklich!!! Fing glaub mit N an das Wort... Verdammt das ich mir das nciht gemerkt hab Hab davon mal gehört euf einer anderen INternetseite. Hab Gegoogelt danach und fand es echt abartig-sorry. Aber mir reicht es wenn das Kind einmal rauskommt, da muß ich das nciht noch mit irgendwelchen Geräten machen. Sowas wie die Penispumpe gibts übrigens auch für die Brüste, falls einer solche Frage mal stellen sollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
17 Antwort
na
super wird immer besser hier..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
16 Antwort
@ Lina
das mit den Geburten funktioniert nicht wirklich. Bin nach 3 Geburten immer noch sehr "eng gebaut"
Butterfly77
Butterfly77 | 22.08.2009
15 Antwort
uiuiui
oooh mann die frage is wohl nicht allzu ernst gemeint, aber ich hätte da ne variante falls doch mal jemand auf die geistreiche Idee käme...versuchts doch mal mit ner Geburt...Da dehnt sich jenug...lol
Lina1207
Lina1207 | 22.08.2009
14 Antwort
@mici25
Hast du oben gelesen? Steht eig. schon drin, das es eine nicht ernst gemeinte Frage ist, sie wurde aufgrund eines anderen Threads aufgemacht...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 22.08.2009
13 Antwort
...
*Kopfschüttel* ihr kommt auf ideen das is ja unglaublich. Warum sollte man son unfug machen??? oh man....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
das is...
doch mal ein argument @mami im netz .....lol vielleicht sollte ich das denn patentieren lassen kopf oder melone oder so weiter....
hotandchilli
hotandchilli | 21.08.2009
11 Antwort
@Butterfly77
Ich würd sagen der Kopf des Mannes, da kann er sie wenigstens nicht voll sülzen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.08.2009
10 Antwort
.....
@mami-im-netz, haste schon ausprobiert? was ist denn besser?
Butterfly77
Butterfly77 | 21.08.2009
9 Antwort
...
Spaltwerkzeug...Schraubzwinge oder Keil....24 Stunden drin lassen und dann vom Tisch springen.....
Darth_Hog
Darth_Hog | 21.08.2009
8 Antwort
jeden
tag ein etwas grösserer ball nehmen mit golf ball anfangen bis zum medizin ball das ist bestimmt dann gross genug
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.08.2009
7 Antwort
@Butterfly77
Nee mit dem Kopf oder der Melone geht besser...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.08.2009
6 Antwort
.....
@ zackdiebohne, Liebeskugeln sind ja net so groß..... @ hot, versuche es doch mit der ganzen Hand Wenn ihr das öfter macht, wird sie bestimmt weiter....
Butterfly77
Butterfly77 | 21.08.2009
5 Antwort
natürlich
bei jedem kind wirst ja eh weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
...
Spaltwerkzeug...Schraubzwinge oder Keil....24 Stunden drin lassen und dann vom Tisch springen.....
Darth_Hog
Darth_Hog | 21.08.2009
3 Antwort
bestimmt
gibt es auch so was , probier es mal mit liebeskugeln
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.08.2009
2 Antwort
also ich...
Hallo! Leider kann ic dir das nicht sagen aber es gibt bestimmt experten die sich hier zu Wort melden werden.Bin auch mal auf die Antworten gespannt
LeaBritta
LeaBritta | 21.08.2009
1 Antwort
LOL...
noch nicht...aber ich bin noch dabei ...hab schon überlegt massenweise melonen zu verkaufen die man sich dann unten rein schiebt...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
dunkler geschwollener Penis hilfe
24.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading