Eure Männer

Romina20
Romina20
21.08.2009 | 17 Antworten
Hab eine Frage und hätte gerne ehrliche Antworten darauf.

Wenn ein Mann kein Problem damit hätte sich von seiner Freundin anal mit einem Dildo befriedigen zu lassen, was von ihm nicht unbedingt sein müßte aber er es gerne mal probieren möchte und es auch schon mal erfahrung damit gemacht hat.

Wie denkt ihr über sowas allgemein oder was würdet ihr denken wenn euer Mann sowas mitmachen würde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hi
Also abgesehen davon, dass ICH das sehr witzig finden würde ^^...... Denke auch NICHT dass sowas mit Schwul sein zu tun hat. Is eben auch nur eine sexuelle Neigung wie alles andere auch. Fesselspiele, Maskierungen, Lecken/Blasen SM spiele, od sogar das 1te mal "nachspielen". Egal was, alles sind nur Dinge die die einen mögen u die anderen nicht. Manche Frauen mögen es "von hinten" befriedigt zu werden, also warum sollten das Männer nich auch dürfen?! Muss dazu ja nich schwul sein... Naja also ich würd mich zwar wundern und müsst mich wirklich erst dran gewöhnen ^^' aber ich würd ihm zu liebe mit ihm machen. Also sonderlich viel drüber nachdenken würd ich nich, ich hab ja auch meine eigenheiten beim sex. Also wie gesagt, fänds ned schlimm od so :) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
16 Antwort
Hallo!
Stimme da Sterntalernudel zu! Im TV wird zu Mittag schon jeder Aspekt zum Thema Sex enttabuisiert und hier darf man eine Frage zum Thema Partnerschaft nicht stellen? Ich glaube nicht, dass dein Mann deshalb irgendwie pervers o. schwul ist, er ist einfach neugieriger als du. Bei meinem Freund und bei mir ist es genau umgekehrt, habe ihm einiges in unserer Beziehung schon beigebracht und da ist immer anfänglich einfach nur Scheu da, wenn man etwas Neues ausprobiert, was nicht so alltäglich ist. Aber dafür sind langjährige bzw. gefestigte Beziehungen einfach da, würde auch bestimmte Dinge nicht einfach mit einem dahergelaufenen ONS ausprobieren... und man sieht dann ja sowieso, obs beiden Spaß macht oder nicht! Gebe dir einen Buchtipp: Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget, da stehen einige Dinge drin, die man machen kann, ohne gleich einen Dildo verwenden zu müssen um beim Mann den G-Punkt zu stimulieren! Wenn man sich da als Frau langsam rantastet, gibts auch weniger Berührungsängste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
@ steffi 2604
um die uhrzeit schaun die kids wohl nimmer über die schulter... und wenn dann sind sie sicher schon alt genug um sowas zu lesen lg
DooryFD
DooryFD | 21.08.2009
14 Antwort
heutzutage
kommt so viel mist im fernseh und da find ich so ne frage agr nich schlimm überhauot das thema sex damit sollte offen umgegangen werden bzw geredet werden ob mit freunden, den eltern, dem partner oder auch hier in diesem forum
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 21.08.2009
13 Antwort
@DooryFD
Seh ich auch so! Ist mal was ganz anderes, als die üblichen Fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
es gibt hier doch gruppen
für die leute die sich über solch intimen sachen unterhalten möchten dan soll man doch auch bitte dort hin gehen!!!!!!!! ich bin auch nicht prüde oder so aber ich denke mal das vielleicht auch schon ältere kinder mal Mami über die schulter schauen wenn sie bei mamiweb schreibt oder auch mal allein auf diese seite gehen da es im verlauf steht. OK es ist später am abend aber trotzdem finde ich es nicht gut das hier klären zu müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
11 Antwort
Also
ich finde jedem das seine, aber bei meinem eigenen Mann würde es mich wahrscheinlich doch stutzig machen, wahrscheinlich weil es als einfach als "schwul" angesehen wird, woran aber eigentlich nur die Gesellschaft schuld ist. Ich finds witzig, dass hier tatsächlich prüde Leute antworten. Warum darf man denn nicht öffentlich über so etwas sprechen, sondern soll sich in einer Gruppe damit verstecken und das heutzutage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
ich
ich find sowas nich schlimm :-) mein mann und ich probieren ALLES mögliche aus und das schon seit 4 jahren :-) manschmal gefällts manschmal halt net
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 21.08.2009
9 Antwort
hast
Du Dich extra wegen der Frage hier angemeldet?? Bist ja noch ein Frischling
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
8 Antwort
wieso gehört diese frage nicht hierher?
das hier ist mamiweb, so mütter über ihre probleme schreiben können und fragen stellen können.... steht denn irgendwo das sowas nich gefragt werden darf? wens stört kann die frage doch einfach übergehn!!!
DooryFD
DooryFD | 21.08.2009
7 Antwort
Ich bin bestimmt nicht prüde,
aber nö hier so öffentlich werd ich darauf auch nicht antworten. Und auch nicht per PN! Hier gibts mehrere Gruppen, in denen es um das Thema Sex geht. Frag da mal nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
6 Antwort
..
mein erster gedanke ist Sorry aber ich kann/ will mir das nicht wirklich vorstellen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
...
hm, experimentier freudig und ehrlich! jeder steht auf andere dinge, finde es nich schlimm, gibt weitaus seltsamere sachen beim sex... falls du daruf hinaus willst, ob er vielleicht schwul ist... ich denke nich das es zwangsläufig so ist. denn schwul sein hat ja nich nur was mit sex zu tun. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.08.2009
4 Antwort
hallo,
gehts noch???
Mausebär81
Mausebär81 | 21.08.2009
3 Antwort
Naja
sagen wir mal so....Für Männer ist es ja total toll, weil die ja die Prostata haben und dadurch der Orgasmus intensiver wird...aber gibt viele die es net machen wollen weil die denken das es "schwul" ist...und denke mal das is auch so deine Frage oder???? Denke mal das es auch viel mit Gleichberechtigung zu tun hat wenn die Männer es mitmachen...bei den Frauen drüfen sies ja auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
oh ne
diese frage ist nichts für mich....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
Also
so eine frage gehört echt nicht hierher...... sorry meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading