seltsam

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 21 Antworten
also mir ist gerade etwas komisches aufgefallen .. eine freundin hat mir gerade ne sms geschrieben sie hätte sich hier angemeldet undter einem namen den ich nicht gefunden habe..als ich dann aber bei den neuesten mamis schauen gegangen bin ist mir etwas komisches aufgefallen .. da haben sich neuerdings sehr viele männer hier eingetragen bei mamiweb und bei motto steht immer deren strasse mit hausnummer..es sind so seltsam viele..und macht mich irgendwie stutzig..oder übertreibe ich.. ich will den teufel net an die wand malen .. hab ja auch ein paar papis in der freundesliste .. aber stutzig macht mich halt das die alle eine strasse mit hausnummer bei motto angeben und alle keine kinder haben .. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
dieser hinweis kam vor kurzem auch schon von einer mama
und wir haben die profile beim team gemeldet aber anscheinend ist nichts passiert
emi0282
emi0282 | 21.08.2009
20 Antwort
nochmal test
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
19 Antwort
test
nur mal schauen ob es jetzt geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
18 Antwort
@morty
keine angst das ändert sich gleich...manchmal braucht der rechner ne zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
17 Antwort
hää
auf der startseite hab ich ein neues profilbild, warum denn nicht hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
16 Antwort
.
krass darf man nicht drüber nach denken, habe aber ebent nachdem ich das hier gelesen habe meine ganzen fotos gelöscht, schickes neues profilbild nicht war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
@oso21007
ja das stimmt....man kann immer nur vor den pc gucken....man sieht nie wer dahinter sitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
14 Antwort
Ja, das ist schon seltsam...
aber ich wette es sind auch genügend komische Typen hier, die ein Profil als Mami angelegt haben. Man muss immer aufpassen!
oso21007
oso21007 | 21.08.2009
13 Antwort
ist schon crass
gott sei dank hab ich keine fotos drin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
@oOLellifeeOo
Ja, das war am 09.08. http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/3091430_was-sollen-die-ganzen-leute-mit-den-strassennamen-als-motto-hier.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
11 Antwort
ihr allein
tragt auch im inet die verantwortung eurer kinder...und wir haben ja gesehen als die disskusion war wegen dem pädophilen-forum das frei zugänglich ist für jedermann....das diese kranken menschen auch in foren wie mamiweb auf die suche nach süssen kindern gehen....ich bin lieber vorsichtig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
@PhoebeMaxine
echt jetz? also ich finds seltsam und kann mich nur wiederhohlen....past auf eure offenheit auf nd auf die fotos eurer kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
9 Antwort
was soll ich machen
fotos ja oder nein
alisha-sasi
alisha-sasi | 21.08.2009
8 Antwort
Das ist noch gar nicht so lange her,
da ist das einer Mami auch aufgefallen und hat es hier in Fragen eingestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
@oOLellifeeOo
hmm, ich weiiß net obs die Hitze is nur bin ich fast davon überzeugt das die Menschen aufmerksamer werden u deshalb fallen solche Sachen die ringsum geschehn mehr auf.. jetzt nicht nur das sich hier Männer anmelden generell.. überall gehts doch drunter u drüber - aber obs ärger is wie früher? glaub nicht eher öffentlicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
6 Antwort
mmmh
bin grad am überlegen die bilder wieder raus zu nehmen
alisha-sasi
alisha-sasi | 21.08.2009
5 Antwort
@Jahjah23
hab ich auch scho lange nicht mehr jahjah....im moment hab ich das gefühl die menschheit dreht nu völlig durch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
stimmt
hab ich auch schon gesehen. Was ist hier noch normal??
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
3 Antwort
also
hab auch ka ahnung - aber eins weiß ich ich hab kein foto meiner tochter herinnen.. is mir zu privat möcht net das irgndwer damit schmarrn anstellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
ist schon komisch
sollte man vielleicht mal dem Team melden, daß die sich das mal genauer angucken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Seltsame Frage?!
05.07.2011 | 5 Antworten
seltsamer Ausschlag
26.02.2011 | 4 Antworten
seltsames verhalten des vaters
13.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading