Jetzt steht es fest

wassermann73
wassermann73
21.08.2009 | 29 Antworten
wer mein Passwort geknackt hat. Da denkt man nichts schlimmes und geht auf Suche
Mamis in meiner Nähe und dann siehe da wer da erscheint!
Eine Userin von HIER mit meinen ANGABEN!

Das sollte der Polizei eigentlich langen, oder?
Wer nicht genau weis um was es geht, der sollte meine letzte Frage wegen der Emailadresse durchlesen.

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@wassermann73
ach du meine güte - das find ich ja arg.. ja jetzt hab ich verstanden.. dann würd ich sagen: viel erfolg bei der polizei. sowas is echt kriminell was soll der scheiß is ja voll unnötig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
28 Antwort
Sorry
aber ich hab zwar den Läppi an sitze aber nicht immer davor. Außerdem hatte ich vieles zu schreiben auch noch. Mein Passwort geknackt, konnte mich also nicht mehr einloggen. Neues Passwort zuschicken lassen ist aber NIE angekommen. Dann hab ich mit Mamiweb telefoniert und mir wurde eben eine Emailadresse genannt die NICHT meine ist!!! Es wurde sich mit meinem Passwort eingeloggt und dann die Emailadresse geändert!! Und durch Zufall hab ich auf den Button gedrückt MAMIS aus MEINER NÄHE und dann ist mir dieses Profil aufgefallen eben mit meinem Alter, meinem Motto und daheim, nur Sie hat keine Kinder drin stehen!! Bekannt ist aber daß diese Person nicht in meiner Nähe wohnt!!! Hoffe es ist verständlich genug
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
27 Antwort
@wassermann73
grummel hab keine antwort bekommen - i versteh das net steh auf der leitung.. dir wurde das passwort gehackt aber wieso ein profil mit deinen daten anlegen? wenn ma eh scho passwort hat? häääähh is das datenklau oder wie oder was ich kenn mi net aus.. eine kranke welt voller kranker menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
26 Antwort
leider
geht das und WARUM, daß würde mich auch intressieren. Ihr richtiges Profil ist jetzt hier auch nicht mehr zu finden nur das wo Sie in meiner Nähe ist. Ich weis ja, wo Sie in wirklichkeit wohnt, ganz bestimmt nicht in meiner Nähe.
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
25 Antwort
wie soll denn das bitte gehen?
und wieso sollte sie das machen....was hat sie davon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
24 Antwort
@sophie
Persönlich kennen tu ich SIE NICHT. Sie ist HIER stark vertreten. Mach ich auch, warte nur auf meinen Mann. Das Team ist informiert.
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
23 Antwort
hi süsse
lass dir das nicht gefallen hast es es schön mamiweb gemeldet??? zu police wurde ich auch gehen kennst du die tusi die deine daten geklaut hat???
sophie25ssw
sophie25ssw | 21.08.2009
22 Antwort
...
gut, dann hab ich sie gefunden
huddln
huddln | 21.08.2009
21 Antwort
@huddln
Du hast den Hauptpreis gewonnen.
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
20 Antwort
@Kiddy01
:-))
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
19 Antwort
...
kann es sein, dass sie keine kinder eingetragen hat???
huddln
huddln | 21.08.2009
18 Antwort
Hä wie blöd kann man denn sein?
du ziehst solche Kasper aber auch magisch an, gib es zu du hast in den Profil stehen :"Bitte spioniert mich aus".....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
17 Antwort
ehm
versteh grad gar nix.. wie is das leicht? ich mein ein passwort gehackt aber wie wegen dem profil?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
16 Antwort
@Kitty01
Frag mich was leichteres. Sobald mein Mann da ist bin ich bei der Polizei. Die Person muß es ja auch noch angedeutethaben das Sie dies macht weil ich ja bescheid bekam.
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
15 Antwort
...
sowas gibts echt nicht... wie hast du das rausgefunden?
huddln
huddln | 21.08.2009
14 Antwort
sorry ich bekomme das nicht in meinen Kopf rein.....
und warum stöbert man in einer anderen PN? Bin ich zu blöd das zu verstehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
13 Antwort
@huddln
mit ihrem Profilbild und ihren Namen ABER mit meinem Motto, meinem Alter und daheim!!! Und dann noch bei Mamis in meiner Nähe zu finden!!!
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
12 Antwort
...
wie jetzt... sie hat sich mit dem gleichen namen den sie so schon hat angemeldet aber mit deinem bild als profilbild?
huddln
huddln | 21.08.2009
11 Antwort
@Kitty01
das kann ich Dir sagen. Damit kann man in anderen Leuten seine pN stöbern!! Du wirst es nicht glauben, das gleiche Profilbild und den gleichen Namen wie bei ihrem richtigen Account. Und dann noch unter Mamis in meiner Nähe zu finden.
wassermann73
wassermann73 | 21.08.2009
10 Antwort
...
mhhh... na da gibt es noch paar andere die so viel aktiv hier sind
huddln
huddln | 21.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading