muttermilch

zackdiebohne
zackdiebohne
21.08.2009 | 18 Antworten
ich möchte einen kuchen backen habe aber keine milch mehr kann ich auch muttermiclh zum kuchen backen nehmen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
So, nun hab ich auch noch was zum Lachen gehabt...
hatte mir auch gleich vorgestellt, wie du dann mit Verwandtschaft an der Kaffeetafel sitzt und wenn dann alle sagen, wie lecker doch der Kuchen schmeckt u. du dann auf die Frage, wie das Rezept lautet, ganz trocken antwortest: Den kann nicht jeder backen, denn er ist mit Muttermilch gemacht
Canadien
Canadien | 21.08.2009
17 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wie kann man nur !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
16 Antwort
Ist so süß...
Meine Phantasie geht leider immer bei sowas spazieren. Da wird dann die Pumpe angesetzt und solange gepumpt und in einen Meßbecher gefüllt, bis die korrekte Menge vorhanden ist. So süß...und das Baby liegt daneben und denkt sich, was macht meine Mama nur mit MEINE Milch... denn vom Kuchen bekomm ich bestimmt nichts ab! Danke...
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
15 Antwort
mit...
erfolg süsseeee pppp... schlafe schön und träum nicht von kuchen mit muttermilch....
hotandchilli
hotandchilli | 21.08.2009
14 Antwort
:D
ja auf was für ideen manche kommen! :-)) ich würds nicht tun und hoffe auch mal, dass mir niemand solch einen kuchen anbieten würde! sorry, aber der gedanke einen kuchen zu essen den meine bekannte/freundin mit ihrer eigenen muttermilch gebacken hat ! ausserdem habe ich gehört, dass es für erwachsene menschen sehr unverträglich sein soll! davon soll man durchfall bekommen, da man die milch dann gar nicht mehr vertragen kann! ausprobiert hab ich es nicht!
dielien
dielien | 21.08.2009
13 Antwort
:D
ja auf was für ideen manche kommen! :-)) ich würds nicht tun und hoffe auch mal, dass mir niemand solch einen kuchen anbieten würde! sorry, aber der gedanke einen kuchen zu essen den meine bekannte/freundin mit ihrer eigenen muttermilch gebacken hat ! ausserdem habe ich gehört, dass es für erwachsene menschen sehr unverträglich sein soll! davon soll man durchfall bekommen, da man die milch dann gar nicht mehr vertragen kann! ausprobiert hab ich es nicht!
dielien
dielien | 21.08.2009
12 Antwort
so
gehe jetzt ins bett habe genug gelacht für heute es war ein scherz ich wolte das ihr was zum lachen habt
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.08.2009
11 Antwort
solo....
ich fall auch auch gleich von der couch....... ich muss nur aufpassen das mein mann nicht wach wird..lol warte dann auf den bericht von zack wie der kuchen ankam ....
hotandchilli
hotandchilli | 21.08.2009
10 Antwort
@blondie39
NEIN !!! Das ist net Dein Ernst ... KÄSE ??????? Auweia .......... aaaaaaaaaaaaa, wo bin ich hier gelandet ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
9 Antwort
bekommen
morgen unerwartet besuch habe es jetzt erfahren daher die frage
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.08.2009
8 Antwort
das kann doch nur ein fake sein!
um diese zeit einen kuchen zu backen... und dann muttermilch dazu. heute war schon eine dabei, die daraus käse machen wollte. kann doch nur die hitze sein ich geh ins bett, das ist to much...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
Pudding
habe ich auch schon mit gemacht den kids hat er geschmeckt
zackdiebohne
zackdiebohne | 21.08.2009
6 Antwort
Sorry ...
... ich lache immer noch
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
5 Antwort
Muttermilch
Huhu! Also ich habe das noch nie gehört, aber naja! Es gibt immer wieder verrückte Ideen hehe! Probier es doch mal aus und dann berichtest du uns davon wie es geschmeckt hat.
LeaBritta
LeaBritta | 21.08.2009
4 Antwort
Boaaa ... ich schüttelt es immernoch
lass das lieber sein .... *brrrr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
3 Antwort
hmm...
ich denk mal der würde komisch schmecken..... aber die , die ihn essen bekommen viele antikörper....lol
hotandchilli
hotandchilli | 21.08.2009
2 Antwort
Muttermilch im Kuchen?
Das ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? Hast Du Muttermilch schon mal probiert? Schmeckt nicht nach Milch. Es gibt soooo viele Kuchen, die man ohne Milch macht, warum suchst Du Dir nicht so einen aus? Also, ich möchte keinen Kuchen von jemanden essen, der darin seine Muttermilch verarbeitet hat LG
Tornado
Tornado | 21.08.2009
1 Antwort
Ähmmmm ... jetzt wo ich mit Lachen fertig bin ...
Nein, würde ich nicht machen ... schmeckt sicherlich nicht. Hast Du Deine Milch mal gekostet ??? Nein??? Dann tue das mal LG *immernochlachenderweise*
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading