Wie viele Kinder

syl77
syl77
20.08.2009 | 19 Antworten
Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie viele Kinder ihr so habt und/oder euch noch wünscht. Ich möchte mindestens 3 Kinder, vielleicht auch mehr .. und ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@judithdiva
...mein Mann sagt immer, er möchte 7 , aber das ist auch mehr Spaß. 3 bis 4 möchte er aber auch, da sind wir uns zum Glück einig...
syl77
syl77 | 20.08.2009
18 Antwort
hi
wie meine vorgängerin schon sagte das leben entscheidet ich habe von haus aus das wars aber dann auch auser wir gewinnen ein haufen geld dann ok nochmal lach
wambo
wambo | 20.08.2009
17 Antwort
Das hatte ich
bei meinen zweiten Sohn auch gesagt, aber da wollte mein Mann dann nicht mehr
Judithdiva
Judithdiva | 20.08.2009
16 Antwort
re
Ich habe eins und möchte noch eins danach ist aber schluss.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
@judithdiva
Da kann ich dich gut verstehen. Ich hätte auch sehr gern mind. eine Tochter u. sage immer zu meinem Mann, dass ich so lange Kinder kriege, bis auch ein Mädchen dabei ist
syl77
syl77 | 20.08.2009
14 Antwort
Wir
haben 2 Töchter, die große ist 14 Monate und die kleine gerade 4 Wochen. Wir schauen Mal wie die nächsten 4-5 Jahre so laufen werden und wollen dann entschließen, ob noch ein drittes Kind geplant wird oder nicht. Allerdings hatte ich schon 2 notwendige KS und d.h. es würde ein dritter werden müssen, sollte ich mich bis dahin an meinen letzten KS noch gut erinnern können, werde ich mich wahrscheinlich nicht für ein drittes Kind entscheiden, es war einfach nur die reinste Hölle. Ich finde aber für die heutige Zeit sind 2 Kids schon OK. Wir sind zu Hause auch 5 Kinder gewesen und ich finds toll, aber ich war schon zu alt beim ersten, um so viele zu planen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
Wir haben
zwei Jungs und das reicht uns auch. Aber manchmal denke ich mir, ein Mädel würde ich auch gerne noch haben. Aber mein mann möchte kein Kind mehr.
Judithdiva
Judithdiva | 20.08.2009
12 Antwort
Ich hoffe in 14 tagen "4"
ich wollte immer 2 mädchen. Durch scheidung und neu verlieben sind es nun bald 4 mädchen. Mein jetziger mann hatt noch keine kinder. Es kommt immer ganz darauf an was das leben so bringt
susepuse
susepuse | 20.08.2009
11 Antwort
wir haben eins
und mehr als 2 wollen wir auch nicht, in der heutigen Zeit muss man sich das gut überlegen. Kinder kosten mehr Geld als vor 50 Jahren, weil leider alles teurer wird. Sonst würden bestimmt mehr Leute mehr als 1-2 Kinder kriegen.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.08.2009
10 Antwort
Ich
habe eine Tochter, sie ist jetzt 21 Monate.Es wird auch bei 1 Kind bleiben da ich eine sehr schwierige Schwangerschaft hatte und ich das Schicksal nicht noch einmal herausfordern möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
Hallo
Also wir haben 4 und das ist dann auch genug.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 20.08.2009
8 Antwort
Kinder
Hallo, wir haben 3 Kinder. Die zwei Großen sind schon 15 und 13 . Und unsere Kleine ist jetzt 21 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
ich habe 2 kinder
und ich denke für uns ist es ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
ich denke
ich möchte 3 oder 4... Aber kommt auch drauf an wie mit dem finanziellen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
hallo
wir haben bis jetzt erst einen Sohn, möchten schon noch gern ein Kind haben und vielleicht klappt es ja nächstes jahr mit unserem Wunsch. Und danach mal schauen, vielleicht kommt dann noch nummer 3 aber mehr dann auch nicht. Obwohl mein Mann dauernd sagt, nach dem 2ten ist schluss, aber ab und zu kommt ihm auch der gedanke mal mehr kinder zu haben. Aber ich glaube mehr als drei kinder werden es nicht werden!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 20.08.2009
4 Antwort
Kinder-Anzahl
Hallo, wir haben einen 16 Monate alten Sohn. Möchten keine weiteren Kinder. Fühlen uns als Kleinfamilie so richtig wohl. LG.
Sima254
Sima254 | 20.08.2009
3 Antwort
Ich dachte immer 2 oder 4 denn bei 3 kindern ist der mittlere irgendwie immer
der a...hab ich schon sehr sehr oft mitbekommen. muss nicht sein aber kann passieren aber bei dieser wirtschaftslage denke ich dass saliha alleine bleibt
saliha-tara
saliha-tara | 20.08.2009
2 Antwort
Wir haben bisher eins
wollen aber noch mindestens 1 weiteres, evtl. auch ein drittes. LG
Schnukki83
Schnukki83 | 20.08.2009
1 Antwort
Meine
Mama hat 5, ne FReundin von mir hat eins und will keine weiteren.. das ist sehr unterschiedlich denke ich...
Frau-Kante
Frau-Kante | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading