wie kann man sein kind im kindergarten vergessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 17 Antworten
also jetz grieg ich gleich die kriese musste grad nen bericht in den nachrichten sehn das ein paar seine kinder in der kita vergessen hatte ud dan vom kindernotdienst betreut wurden und als die polizei nachforschte wen wunderts kam herraus das die mutter völlig überfordert war und die wohnunng auch so aussah .. nuja was sagt ihr dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
das arme kind
ich will mir nicht vorstellen wie das kind leidet.... ich bin der meinung man muss doch merken ob man überfordert ist oder?? manche mütter haben angst zum JA zu gehen und um hilfe zu bitten.... aber wo für sind die denn da??? wenn man da hin geht um zu fragen ob man hilfe bekommt ist es besser als wenn man das kind naja in einer verwahrlose wohnung findet...da macht das JA nicht mit.... und nimmt das kind natürlich mit und bringt es erst mal weg.... wie eisblume18 sagt: früher waren alle egal wer immer für einen da... mittler weile muss man immer besser sein als der andere... und die anforderung von der umgebung macht einen auch immer druck hab ich auch gemerkt...aber mittlerweile scheiss ich auf die leute die keine ahnung haben... ich bekomm auch immer zu hören bei uns ist alles bestens dann komm ich zu besuch..was sehe ich fünf kinder eine bude die nie saber wird...die frau ist aber wirklich von 6 bis 23 uhr nur am putzen....der jüngste 1 jahr ist immer nur im laufstall.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
16 Antwort
das arme kind
ich will mir nicht vorstellen wie das kind leidet.... ich bin der meinung man muss doch merken ob man überfordert ist oder?? manche mütter haben angst zum JA zu gehen und um hilfe zu bitten.... aber wo für sind die denn da??? wenn man da hin geht um zu fragen ob man hilfe bekommt ist es besser als wenn man das kind naja in einer verwahrlose wohnung findet...da macht das JA nicht mit.... und nimmt das kind natürlich mit und bringt es erst mal weg.... wie eisblume18 sagt: früher waren alle egal wer immer für einen da... mittler weile muss man immer besser sein als der andere... und die anforderung von der umgebung macht einen auch immer druck hab ich auch gemerkt...aber mittlerweile scheiss ich auf die leute die keine ahnung haben... ich bekomm auch immer zu hören bei uns ist alles bestens dann komm ich zu besuch..was sehe ich fünf kinder eine bude die nie saber wird...die frau ist aber wirklich von 6 bis 23 uhr nur am putzen....der jüngste 1 jahr ist immer nur im laufstall.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
......
das kam gestern schon... anscheinend trifft die mutter keine schuld..es war wohl mit dem getrenntlebenden vater abgemacht das er die kinder holt ..und er hat sie vergessen....da trifft die mutter keine schuld... allerdings das es in der wohnung aussieht wie auf der müllhalde dafür ist sie verantwortlich.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.08.2009
14 Antwort
hmmmm ich wurde auch mal vergessen
vor der kaufhalle....meine mam hats aber zu hause mirbekommen und ist zurück.... naja im osten standen die kinderwagen alle in reih und glied schön vor dem laden... naja ob es nun absicht war weiß ich nicht aber ich denke die mutter wird das , das erste mal gemacht haben und nie wieder ich denke mal sie war bissel unter schock als die polizei aufeinmal vor der tür stand
claudimaus81
claudimaus81 | 20.08.2009
13 Antwort
ohh man
also ehrlich kann ich mir das nich vorstellen das sie ihr kind vergessen hat und denke auch das das fernsehen wieder nur klischees zum vorschein bringen will...selbst wenn man überfordert ist vergißt man sein kind doch nicht einfach so. aber schön wie soviele ganz schnell im verurteilen sind weil sie was gesehen oder gehört haben aber niemand hat persönlich mit der frau geredet. ohh man wisst ihr warum es früher nich so überforderte mamis gab? weil da die menschen füreinander da waren anstatt sich nur um sich selbst zu kümmern und mit fingern auf andere zu zeigen!!!
eisblume81
eisblume81 | 20.08.2009
12 Antwort
...
und das JA nimmt keinen die kids so schnell weg also ich hatte bei meinen großen auch 3 jahre ne familienhilfe und die war bares gold wert die zeit möcht ich nciht missen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
nee noch nicht!!!
aber kommtsicher noch
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
10 Antwort
...
grad lief er bei ntv aber kommt bestimmt bei rtl heut a nu oder wars schon da....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
sabrinaSR
das tut mir leid für dich!!!! aber stimmt besser so als wenn es zu spät gewesen wäre!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
8 Antwort
oh da geht es schon wieder los kann ja nicht sein oder
naja man solte sich langsam mal selber beim jugendamt melden wenn man probleme hat sich selber einzugestehen das man es nicht schaft davor würde ich den hut ziehen , aber leider denken immer noch viele wenn sie zum jugendamt gehen und sagen das sie es nicht schaffen und sie brauchen hilfe das dennen die kinder weggenommen werden so ist es aber nicht zumindestens wenn man als elternteil normal ist also bitte ganz grosser aufruf meldet euch beim jugendamt wenn es ein problem gibt wo ihr hilfe braucht p.s wo hast du denn bericht denn gesehen würde ihn mir auch gerne mal anschauen
sandy8422
sandy8422 | 20.08.2009
7 Antwort
...
also mir würd sowas nicht passieren meine kids sind mir heillig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
....
nuja des is wieder was anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
ich
glaub auch das die kinder mit absicht vergessen wurden, weil das kann einen ja gar nicht passieren, oder? aber wenn man so nachdenkt, wie oft müssen kinder sterben weil eltern die kinder im auto "vergessen" haben. ich kann mir das alles nicht so ganz vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
hmm
ne verstehen kann ich das nicht so wirich
pobatz
pobatz | 20.08.2009
3 Antwort
meine oma
hat mich auch mal vergessen wo meine mama arbeiten war
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.08.2009
2 Antwort
....
hm kann man sehn wie man will aber trozdem bin ich fassungslos auf der andern seite is so besser als wen man sie monate später tod findet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
hmmm
vieleicht hat sie sie ja mit absicht da vergessen???
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Kind mag nicht zum Kindergarten!
24.05.2012 | 11 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading