scheiß flecken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 11 Antworten
Wir haben eine zeit lang für ein freund hier wäsche gewaschen und mein mann hat dann mein hochzeitsoberteil mit den arbeitssachen von unserem freun gewaschen und in seiner arbeitshose war noch kreide drinne und nun habe ich rote flecken in meinem oberteil. das ist schwarz und rote flecken sind ja nicht so toll. jetzt meine frage was meint ihr wie ich das raus bekomme habe das jetzt schon zig mal gewaschen eine freundinn meinte eeinfrieren dann müsste das raus gehen geht aber auch nicht. was soll ich nur machen würde das so gerne wieder tragen. bitte helft mir. schon mal danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@delphi81
meinst du das bringt noch was? weil ich halt vorhin mit clorex dabei war und das jetzt ein bisschen heller geworden ist als es vorher war. war halt eine scheiß idee von mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
Fleckenteufel
Es gibt doch Fleckenteufel in der ´Drogerie. Versuchs mal damit
Delphi81
Delphi81 | 20.08.2009
9 Antwort
danke
danke für die ganzen antworten werde mir denn mal färbemittel holen denn jetzt habe ich es wohl ganz versaut ich habe mit clerex versucht die flecken raus zu machen und ich glaube das es jetzt voll versaut ist....:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
@florabiene
ja leider sieht man die. das ist ja das problem. sonst wäre mir das ja egal aber man sieht es ja und das nicht gerade wenig. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
@Mallaleike90
bekommt du im DM, schlecker etc. kostet so 5 Euro, brauchst noch eine Packung salz, auf der Packung steht zwar Färbesalz, das ist teuer, kannst aber auch normales Salz nehmen, diese 500 gramm Packungen, ist genau so gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
@Mallaleike90
also das bekommst du bei rossmann, dm oder schlecker wie viel das genau kostet weiß ich nicht mehr. Ist auf jeden Fall bei den Fleckenmitteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
...
weiß einer was so ein färbe zeug kostet und wo man sowas bekommt? habe sowas noch nie gekauft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
Haste schon mit bleichen versucht??
Weisses bleich ich immer.Bis jetzt ist es immer gut gegangen:D
Pirrot
Pirrot | 20.08.2009
3 Antwort
keine ahnung
ich würde es in die reinigung bringen und dehnen sagen was los ist, vielleicht bekommen die die flecken ja raus. aber wenn es schwarz ist , kann man die roten flecken überhaupt sehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
mmh.
färben wäre auch meine option,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
hallo
wüsste jetzt auch kein Mittel. Würde das oberteil schwarz einfärben, wenn die Flecken nicht raus gehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecken!
14.07.2008 | 2 Antworten
Möhrenflecken
02.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading