boa ich bin sauer (dampfablassen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 20 Antworten
so eine frechheit - ich glaub ich hör net richtig..

hab ja schonmal geschrieben unsre textilledercouch ging nach 8 monaten die naht auf.. so ich hab reklamiert passt.. nach 3 briefen wo ständig was neues drinn stand haben sie den heutigen tag als termin eingetragen zum Austausch - soweit so gut..

Nun bringen die die Couch tragen vorher die alte runter, haun scho a stück mauer draußen runter.. sind auch net grad sehr höflich.. hör ich wie die unten die alte einräumen : ja das passiert wenn ma viel auf der couch liegt..

boaa was soll des heißen? ich tu viel aber sicher net viel drauf liegen.. ärger mich ordentlich.. ich bin zwar derzeit noch in Kinderbetreuungszeit - aber ihr alle wisst, das is kein auf der faulen haut liegen oder? muss man sich sowas bieten lassen..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
re
Das ist aber unverschämt die Hitze steigt wohl allen in de Kopf..sowas sollte man sich nicht bieten lassen aber ich hätte glaube ich nichts dazu sagen können und ware baff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
19 Antwort
Tröst
hallo süße, was für gemeine Ars.... also wirklich da würd ich mich aber auch arg beschweren. Das geht ja mal gar nicht. Nimm die Maus geh schwimmen, dann kühlste dich gut ab*gg* LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 20.08.2009
18 Antwort
@jahjah23
ja da gebe ich dir recht. Aber gelästert wird leider überall. lg melanie
melmag
melmag | 20.08.2009
17 Antwort
@Jahjah23
achso dachte wäre euer eigenheim oder so, wenns eh renoviert wird, dann egal. klar ärgert man sich, die denken auch nicht dran, dass wir nicht nach 8std feierabend oder mal we, oder urlaub haben, unser "job" hat 365arbeitstage und 24std , aber wir machen es ja aus überzeugung und leidenschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
16 Antwort
@melmag
da sieht man wieder, wo menschen arbeiten - gehts menschlich zu.. haha ich finds immer wieder beeindruckend, wie menschen sind: hinterrucks, da kann niemand wem direkt was sagen oder sonst was.. das geht so oft hinter dem rücken u immer andre runterputzen.. würden alle menschen mehr vor der eigenen haustür kehren u sich überlegen wie sie behandelt werden wollen, dann wär unsre welt schon angenehmer ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
@jahjah23
Ist doch gleich um die ecke lach!
melmag
melmag | 20.08.2009
14 Antwort
@melmag
hehe nein service wüste ÖSTERREICH *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
hi
Dazu sag ich nur service wüste deutschland!
melmag
melmag | 20.08.2009
12 Antwort
@Jen1987
hmm ich bin net wirklich so naja das ich mich beschwer u denen damit womöglich den job koste.. und unser stiegenhaus is sowieso scho renovierungsbedürftig - macht die hausverwaltung nächstes jahr neu.. da brauch ich denen doch net so reinscheißen das is net meine art drum find ich s ja so frech das die da unten ablästern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
@TiVo
is vo der quelle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
@Jen1987
stimmt eh.. ich finds nur deshalb so ärgerlich -weil man sich tagtäglich abrackert eine tolle hausfrau, mama ehefrau zu sein u dann kriegt man solche vorurteile ständig von irgndwelchen fremden intoleranten verbitterten Menschen zu hören nur weil man net 0815 aussieht.. mittlerweile sollt ichs gewöhnt sein - aber es nervt halt scho zwischendurch - weil ich die leute auch net in sos dumme schubladen steck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@Jen1987
beschwer dich bei der firma, damit wenigstens für den schaden aufkommen, denn sowas dürfte nicht passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
@julchen819
danke, fürs aufbauen ja ich bin sogar 2, 5 jahre daheim u geh jetzt dann als tamu arbeiten.. mit meiner kleinen.. aber bei mir hab ich das gefühl wegen der haare der tattoos einfach das klischee entgegengeworfen zu kriegen: fauler kiffer oder ka ahnung.. a frechheit is das.. ja eindeutig verdient haben sie es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
@Jahjah23
das ist typisch, einfach ein wenig über kunden lästern. aber die denken nie dran, das es vllt. doch einer mal mitbekommt. klar ärgert man sich drüber. lass dir aber nicht den schönen tag versauen. so schnell siehste die ja nicht wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
@Jahjah23
ja, ich weiß was du meinst. bei mir fragt auch jeder: was? die kleine geht noch nicht in die krippe? nur weil ich 2 jahre zu hause bleibe ... aber wie gesagt, ärger dich nicht weiter drüber, die habens bestimmt nicht so gemeint und wenn doch ... dann haben sie es verdient, bei der hitze möbel zu schleppen
julchen819
julchen819 | 20.08.2009
5 Antwort
Nich Ärgern
Hallo, du kannst dich ja über die Möbelpacker bei dem Möbelhaus beschweren. Die müssen ja auch dafür aufkommen, daß das Stück Mauer rausgehauen wurde und jetzt fehlt. Wenns ein gescheites Möbelhaus ist, dann bekommen die "Knaben" schon ihr Fett weg. Aber: Nicht ärgern, nur wundern. Sonst gibts nur ein Magengeschwür! LG TiVo
TiVo
TiVo | 20.08.2009
4 Antwort
@julchen819
versteh di schon - aber hat mich scho getroffen irgndwie.. grad weil die leute eh immer so voller vorurteile sind - geht ma gewaltig aufn nerv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
@Jen1987
ich stand am fenster wollts schließen - sie habens net zu mir gesagt.. aber irgndwie hats mich geknickt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
das ist ja ne frechheit
also faul rumliegen ist das bestimmt nicht. das ist je einfach nur dreist. ich wär bestimmt voll ausgetickt. wie kann man nur so sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
nimms nicht persönlich
die beiden schieben bestimmt ordentlich frust, weil sie bei der hitze sofas schleppen müssen ... und ich kann sie verstehen! also, vergiss es einfach
julchen819
julchen819 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading