wie warm ist es bei euch?

Tyra03
Tyra03
20.08.2009 | 13 Antworten
wir wollten gerade wie jeden nachmittag spazeiren gehen aber nee das lassen wir mal lieber!
wir haben 26 °c im Schatten!
aber der wind ist sehr angenehm drasen sitzen kein Problem aber laufen oder sich bewegen ist ja schrecklich wie ist es bei euch so würde mich ja mal stark interessieren!

LG Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hab
ja heut früh zum Glück durchzug gemacht, da ist es jetzt gerade erträglich hier drin. Auf der Veranda haben wir im Schatten 33° und ich muss gleich raus Rasenmähen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
draußen haben wir
um die 34°...schon hammer. aber ich liebe es ehrlich gesagt Wenn Schnucki ausgeschlafen hat, gehen wir ins , so isses richtig schön und auszuhalten! Lg
BabyLove07
BabyLove07 | 20.08.2009
11 Antwort
...
hab grad mal schnell aufs Thermometer geschielt, wir haben es hier 34 Grad. Ich habe heut morgen mit den Kindern alles schnell erledigt solange es noch erträglich war. Heute Nachmittag lassen wir es daher ruhig angehen. Unser Sohn wird wohl heute Nachmittag ein bißchen auf der Terasse im Planschbecken mit seiner Wasserbahn spielen. Da ist Schatten. Mir ist das auch viel zu warm.
Somar
Somar | 20.08.2009
10 Antwort
ich habe alle Fesnter und Türen
zu bei uns drinnen ist es sehr angenhem 21, 7 °c und drausen in der sonne sind es 36°c ist ja der Hammer
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
9 Antwort
Wir haben
28 Grad im Schatten Spazieren waren wir heute Morgen schon. Im Moment sind wir drinnen, aber später werden wir noch was in den Garten gehen. Natürlich nur im Schatten, sonst hält man es ja gar nicht aus
Yggep79
Yggep79 | 20.08.2009
8 Antwort
wir haben
aktuell im schatten 33, 2 grad und im Büro gefühlte 100 und ich rutsche aus meinen flip flops weil ich so schwitze...
minora83
minora83 | 20.08.2009
7 Antwort
warm
28, 2 Grad im Schatten, viel zu warm, in der Wohnstube sind es 26Grad
Nancy1607
Nancy1607 | 20.08.2009
6 Antwort
ja heute morgen waren wir auch aber wir gehen am
tag 3 mal naja veieleicht ist es heute abend ja wieder etwas kühler!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
5 Antwort
hier ist es
33 grad zu heiss zum spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
Wir haben hier
mindestens 30Grad im Schatten... Viel zu heiß... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.08.2009
3 Antwort
Bei uns
sinds heute 32 Grad... das ist sehr warm ;) Ich ernähr mich nur noch von Eis ;) Und morgen wollte ich in nen Klettergarten :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
Wir
haben hier 30, 6 grad... wir waren heut früh um neune schon spazieren und bleiben jetzt auch lieber in der wohnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
..
haben 32.8 bei uns in der sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
Fieber vom warmen Wetter?
27.06.2011 | 4 Antworten
Pre Nahrung aufwärmen
27.09.2010 | 11 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading