warum ist XxAnnexX

Tyra03
Tyra03
20.08.2009 | 53 Antworten
gelöscht?
Weiß jemand was ist was mit ihrem Baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
....
oh ja das kenn ich auch nur zugut, im Moment hab ich ja ne ausreden, bin ja auch schwanger und da spinn die Hormone halr, aber manchma is das geschriebene, gesagte echt schneller als der Kopf mitdenk. Liegt wohl in der Natur der Frau .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
52 Antwort
@Jahjah23
Boah kurz vor der Geburt meines Kleinen dachte ich auch: Mach ein KS! Nicht nochmal! Dann habe ich immer hinausgezögert und sagte mir: Lieber doch eine spontane Geburt da die erste Geburt super verlaufen ist. Tja diesmal auch! Klar schmerzhaft. aber ging recht schnell. 14:30 regelmäßige Wehen und um 17:34 war der Kleine da! Und ich würde immer wieder eine spontane Geburt vorziehen. Wobei erstmal unsere Familienplannung zu Ende ist!
mum21
mum21 | 20.08.2009
51 Antwort
@madlen1979
*lach* ich kann auch anders ggg im ausnahmefall reagiere ich auch emotionsflexibl.. nicht zickig ggg ich pass mich an gggg nein.. also ich versuch auch immer durchzuatmen - zuhause und auch draußen oder im I-net versuche ich immer erst nachzudenken u dann zu reden. manchmal is der mund schneller: jedoch bin ich soweit das ich dann sagen kann: OK sorry, das war net richtig.. hab net nachgedacht.. jeder kann mal anders.. wichtig is doch das man dann zu dem steht u auch entschuldigung sagen kann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
50 Antwort
@mum21
bin absolut deiner meinung. in allen punkten.. gleich nach meiner entbindung hätt ich auch gesagt : puh nächste entbindung per ks - mittlerweile mit abstand betrachtet würd ich keinen ohne medizinischen grund machen.. jedoch macht niemand denke ich einen Wks nur aus spaß an der op oder keine ahnung.. jeder hat seine gründe, wie oft gibts frauen die einfach ANGST haben vor einer normalen entbindung - das muss man respektieren.. und es ist u bleibt jedem seine eigene entscheidung es gibt nicht nur eine Wahrheit - sondern JEDER hat doch seine eigene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
49 Antwort
@Tyra03
ich denke solche personen die pns schreiben um zu beleidigen gehören sowieso rausgenommen - sowas gehört sich nicht.. wenn mich etwas stört dann les ich entweder drüber aber jemanden dann persönlich pns zu schreiben nur um zu sagen wie dumm seine Frage wär.. es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN - nur dumme antworten.. also ich finde dafür is ein forum da um fragen zu stellen... gewiss hat man in einer SS und vorallem in so einer wie bei Anne viele hormone u auch scho nerven verloren - doch alles darf man sich trotzdem net leisten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
48 Antwort
@Jahjah23
Das is aber lieb von dir. Ne eigentlich bin ich auch ne liebe, aber ich kann auch anders, aber nur wenns sein muss und das is eher selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
47 Antwort
@Jahjah23
Ich denke da kann man ehh nur spekulieren was wirklich passiert ist. Um ehrlich zu sein kann ich Anne auch nicht so verstehen. Wer nicht ihre Vorgeschichte kennt sagt natürlich ihre Meinung dazu. WKS sind hier ja sehr verpönnt wieso auch immer. Die meisten machen WKS so oder so nicht aus Spass an der OP. Man kann disskutieren aber auf einem bestimmten Niveau und wenn man merkt man verlässt dieses bestimmte Niveau sollte man lieber die Finger still halten oder nochmal tief durchatmen!
mum21
mum21 | 20.08.2009
46 Antwort
Jahjah23
ja sag ja sie konnte schon ganz schön hart werden!!! Ich finde auch man kann über alles auch in ruhe reden!!! Aber bei einigen Mamis gehen die Hormone durch!!! Ist ja in eriner SS auch normal!!! :-)) Ich wurde hier mal angemacht wo ich noch nicht schwanger war und eine Frage stellte über Zyklus und so naja und da bekam ich hier eine ganz blöde PN was echt unmöglich war wo ich auch nicht tiefer drauf eingehen will und ab und an gab es hier auch schon mal ein paar dummer Weiber die sich hier nur aus spaß anmeldetet und die waren auch echt für den A..... Aber wie du schon sagtest um größten teil sind alle net!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
45 Antwort
@Tyra03
hast du auch nicht ausgelöst, wir tratschen ja nur etwas ;) also tauschen uns aus ja is natürlich schlimm wenn wär ewig vorwehn hat u ums baby bangt.. ich drück daumen u denk mir alles wird gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
44 Antwort
@madlen1979
ich denke das wir schon unsre meinung alle sagen dürfen.. solange man dabei net beleidigt u etwas darauf achtet wie man was schreibt - is sicher kein problem.. und ich denke du bist ne nette warum solltest hier schlechte erfahrungen kriegen ;) so wie ma in den wald reinruft kommts meist zurück *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
43 Antwort
@Tyra03
ja dir is sowas schon mal passiert? hmm, arg, das einzige was mir mal passiert is - war eine komische barfuß fussfetischist mail.. den hab ich gemeldet u der war weg.. ansonsten hab ich nur liebe erfahrungen mit tollen anderen müttern gehabt.. die ich näher halt kennen lernen durfte.. natürlich hab auch ich schon mal mit wem im forum diskutiert.. aber meist relativ niveauvoll ohne beleidigungen übrigens hab ich schon mal in einem thread von jener Dame dazugeschrieben u muss sagen die konnt etwas unfreundich werden obwohl ich gar nix böses schrieb.. sondern nur meinte - jeder muss für sich entscheiden.. also neutral geschrieben.. bekam ich gleich irgndwie komische rückmeldung net grad freundlich.. also positiv aufgefallen is si emir net..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
42 Antwort
Jahjah23
ja da hast du recht schön ist es hier Ich wollte eigentlich auch gar keine Disskusion heir darüber entstehen lassen ich machte mir nur sorgen weil sie ja nun schon einen weile wehen hatte ich hatte nur angst das ihr oder dem baby was passiert ist und ihre fragen konnte ich nicht lesen warum auch immer!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
41 Antwort
@Jahjah23
mir gehts auch so, hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen machen können und ich hoff das bleibt auch so. Naja wie schon gesagt, können wir es eh nicht ändern und ich denk auch, dass sie bald mal wieder kommt, hoffe ich und das wir unsere Meinungen trotz allem äussern dürfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
40 Antwort
@madlen1979
hmm, stimmt was in pns war wissen nur die die dabei waren.. ich nehme an es muss noch "heiß" geworden sein in den pns sonst wärs net so weit gekommen.. aber ich denk mir wenn mich wär aufs übelste beleidigen würde, per pn was auch immer u ich meld das bei hr. kante dann würd der dem auch auf den grund gehn..u er hat ja net gleich gelöscht sondern wohl mal verwarnt u gesagt: schluss mädls alle krallen wieder zurück.. wäre dann alles ruhig geblieben, mei wär ja nix passiert.. ich muss sagen für mich als aussenstehende kanns gar net nachvollziehn warum das so explosiv wurde.. und ich bin froh solche erfahrungen hatte ich hier noch nie, hab nur liebe mamis kennenglernt u tausch mich gern hier aus.. auch mit euch jetzt.. ich finds sehr schön hier u auf so diskussionen geh ich meist net wirklich ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
39 Antwort
madlen1979
und das ist das was ich meine ich habe echt schon dolle dinger hier mitbekommen aber nix passiert!!!! aber gut Anne war echt nicht ohne und ihr PN sicher der Hammer
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
38 Antwort
ach
ja und das sich dann her Kante einmischte war nicht nachvollziehbar, natürlich gehören die zwei zum team, und ich weiss nicht ob nur er verwarnen kann, aber das war alles ganz schön heftig und für normale "Zuschauer" nicht nachvollziehbar. Wiegesagt, wissen wohl bloss wenige leute was in den pn abgegangen ist, aber hier gehts doch manchmal viel schlimmer zu und was passiert da.......nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
37 Antwort
@madlen1979
grad noch mal gehirn aufgefrischt... nachgelesen ja wegen entscheidet termin hat sie gleich als sie wusste gratuliert u alles liebe gewunschen.. zurückgenommen praktisch u pobatz schrieb etwas unsanft: sie soll lieber denken u rausgehn zum spielen.. is auch net grad nett wenn ma uns ehrlich sind oder??? vorallem nachdem sies ja zurückgenommen hat wegen terminentscheidung.. und gratuliert hat.. komisch das eigentlich 2 so sätze alles ins rollen gebracht haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
36 Antwort
madlen1979
da hst du recht man kann heir einiges schnell falsch verstehen!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
35 Antwort
@Jahjah23
Ja ich mein den Satz von Frau Kante an pobatz. Ich kann anne verstehen, sie schreibt das sie es endlich geschafft hat mit Ks termin und so und dann also so kam es bei fast allen rüber kam der vorwurf von Frau Kante, wie man ENTSCEIDET das ein kind geholt oder bekommen wird. Das war sehr unglücklich ausgedrückt ohne die Vorgeschichte zu kennen, meine Meinung, darauf hin hatte pobatz ihr geschrieben und anne ne pn pobatz bekam dan den satz mit willste noch bei mamiwab bleiben. Ich glaube da hat sich sicher einiges hochgespielt. Aber dann sollte auch ne aufrichtige entschuldigung kommen und die empfand man hier wohl nicht so. Das ist halt das problem beim schreiben, man kann die leute nicht sehen und man liest was man lesen möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
34 Antwort
@mum21
jetzt geh ich nochmal gucken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mamiweb-team
20.08.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading