wo ist XxAnnexX

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 17 Antworten
doch gelöscht? . kann mir jemand bitte wenigstens ihre email adresse geben?

mann mann mann. das hier nun auch schon die mitglieder verkrault werden ist echt hammer.

grüßle und euch mädeln n schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Jahjah23
ich hab auch noch keine erhalten aber wer weiß.......
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
16 Antwort
@emi0282
*lach* ich auch nicht.. aber aufpassen: wer weiß was ma alles noch einfällt *ggg* ne scherz beiseite..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
@Jahjah23
nein ich habe noch niemandem beleidigende mails geschrieben-auf die idee würde ich nicht kommen.
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
14 Antwort
@emi0282
schub net erlauben.. ich denke es kommt halt wie gesagt auch auf die Pn´s an - hast du wem schon mal beleidigende Mails geschickt? hmm, ich denke ich würd denjenigen auch melden wenn die beleidigungen extrem wären - könnt mir aber gar net vorstellen warum wer sowas tun sollt.. egal wie sehr man mal zickt.. Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine haben! zitat eines klugen kopfes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
@emi0282
ja stimmt wegen dem halben bild - jedoch hab ich ehrlich gesagt noch niemals wem beleidigende Pns geschrieben... auf die Idee bin ich noch nie gekommen - ich hab mich höchstens entschuldigt - falls was blöd rübergekommen is.. ich bilde mir kein Urteil über jene Person - auch sie wird ihre Gründe für jenes Verhalten gehabt haben - doch denke ich trotzdem das man net grundlos gelöscht wird.. grad weil du selbst sagst; ich kann verstehn das sie wegen dem was sie im forum schrieb verwarnt wurde.. dann denke ich wenn sie deshalb scho verwarnt wurde u dann no weiter pöbelt is klar das konsequenzen folgen - ich denk mir das hatte dann scho einen grund meinst net? ich glaub net das freddy grundlos sowas tut -hab ich zumindestens seit ich hier bin no nie erlebt.. und auch hab ich gelesen das frau kante nix wirklich krasses geschrieben hat.. ich hab rausgelesen das sie probleme hatte bei den SS.. das versteh ich auch - aber alles kann man sich trotz hormonsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
@Jahjah23
dir auch einen schönen tag
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
11 Antwort
@Jahjah23
ja das ist ja richtig aber dann müßte jeder der beleidigende pn schreibt, gelöscht werden und ich glaube nicht, dass das passiert. ich hatte es so verstanden, dass sie aufgrund dessen was sie im forum geschrieben hatte, verwarrnt wurde. na ja aber wir wissen halt nur das was hier geschrieben wurde und können uns nur ein halbes bild davon machen.
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
10 Antwort
@emi0282
sodala einen schönen tag wünsch ich dir.. und zum schluss: zickerein find ich normal jeder hat mal einen schlechten tag - solange sie net zb echt gemein werden u persönlich u man sich im nachhinein auch entschuldigen kann - würd ich sagen hat keiner ein problem.. aber mir fiel auf die frau hat nie andere meinungen akzeptieren können, hab ich selbst erlebt bei anderen fragen - wo sie relativ ungehalten reagiert hat.. ich zieh mich meistens dann zurück aus solchen diskussionen - bringt ma nix.. aber mir fiel s auch auf zwischen durch.. mir is im prinzip wurscht.. wollts no kurz erwähnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@emi0282
ich hab rausgelesen dass sie ziemlich beleidigende mails geschrieben hat.. also net wegen dem forums ding gelöscht wurde.. sie wurde auch zuvor verwarnt also net gleich gelöscht: ihre reaktion sie eröffnet 2 weitere threads zum Hetzen.. u schreibt noch ein paar pns hmmm, ich denke wenn man sich so mal anzickt wird keiner gelöscht.. ich hab auch scho diskussionen gehabt u dann im nachhinein auch zb geschrieben per pn das es gar net bös gemeint war u ich net gemein sein wollt - sowas kann scho vorkommen u ich wurd a nie gelöscht oder verwarnt.. ich denke man muss sich einfach a bisi an die regeln halten also wenn ich wen noch weiter pns schreibe u beleidige in diesen Pn´s dann is einem doch klar das man gelöscht wird..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
@Jahjah23
ich sag ja , wenn sie beleidigende mails geschrieben hat dann iste s ein anderes ding und berechtigt. jedoch finde ich, dass sie bei allen meldungen so schnell reagieren sollten und das ist nicht so. wenn sie jede meldung löschen würden, wäre keiner mehr hier. wenn sie aber nur wegen dem was im forum war gelöscht wurde dann finde ich das nicht berechtigt.es war ein "normales" rumgezicke wie sonst auch. das verleiht einfach den eindruck, dass man sich gleich fügen muss wenn ein mitglied irgendwas schreibt, sonst wird man gelöscht.ist keine schöne sache.
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
7 Antwort
@emi0282
jedoch hat sie doch auch beleidigende PN´s an frau kante geschrieben oder? und nach allem was ich nachgelesen hab hat sie obwohl sie schon verwarnt wurde noch ständig neue sachen eröffnet.. ich kenn sie auch net gut, anne mein ich.. gar net nur von anderen fragen wo sie schrieb u relativ schnell wenn wer andrer meinung war naja net grad höflich wurde.. und wenn man beleidigende mails an eine mitarbeiterin schreibt darf man sich doch net wundern gelöscht zu werden oder? vorallem wenn sie aufgrund der threads scho verwarnt wurde.. also naja.. außerdem wer weiß was sie in den Mails geschrieben hat - wenn ich beleidigt werden würde ´per PN würd ich auch melden.. und wären es schlimme sachen die der oder diejenige geschrieben hat, würde die dame sicher auch gelöscht werden meinst nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
ok,jetzt geb ich auch meinen senf dazu
habe die sache gestern verfolgt.ich kenne anne nicht. ich finde die sache nicht besonders schön und es ist ganz schön eskaliert.ehrich gesagt glaube ich nicht, dass wenn frau kante nicht eine mitarbeiterin von mamiweb gewesen wäre, diese löschung stattgefunden hätte.hier sind schon viel schlimmere sachen abgelaufen und die mitglieder sind immer noch da. ich denke einfach um dieses zu vermeiden, sollten die mitarbeiter vielleicht nicht so aktiv im forum tätig sein.die distanz die man als mitarbeiter haben sollte geht dann verloren.wir als mitglieder, können auch nicht einfach leute die uns nicht passen, löschen.dann wäre das forum nämlich leer. wenn sie es aber bevorzugen mitzureden, sollten sie auch damit rechnen, dass man nicht immer positiv auf ihre meinungen reagiert. sollte anne jedoch per pn beleidigend geworden sein, was wir nicht wissen, dann wäre es berechtigt.
emi0282
emi0282 | 20.08.2009
5 Antwort
@nancygeheeb
naja ich hab net wirklich rausgelesen, das mamiweb leader da mitgezickt hätten.. nach etlichen pn s u eröffneten fragen wurde sie verwarrt.. sie hat weitergepöbelt anstelle mal luft zu holen u nix zu tun.. naja u somit is sie wohl gelöscht worden, . was vielleicht das beste is damit sie sich net unnötig aufregt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
also
ich hatte ja jetzt morgens zeit zum nachlesen.. und die anne dürfte auch per PN ziemlich naja beleidigend gewesen sein u im übrigen hab ich nur einen satz von frau kante gelesen - wo sie solange sie net wusste worums geht, was schrieb das Anne an die decke trieb Meine Meinung: GRUNDLOS wird niemand verwarnt oder gesperrt.. und wer nach einer verwarnung noch weiterpöbelt braucht sich net wundern!!!! Und nochwas: die dame war ja eigentlich schon gelegentlich in anderen fragen eine die leicht gerne zickig wurde - also is sie kein "unschuldslämmchen" das plötzlich einfach so gesperrt wurde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
was
hat sie den gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
@twinmama27
ehrlich gesagt ich bin entsetzt. das nun auch die mamiweb leader sich darauf einlassen mitzuzicken. nunja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
sie wurde wohl gelöscht
gestern hieß es "nur gesperrt" sie komme wieder. ich hab das so nen bissel mitbekommen gestern und was ich traurig finde, ist wie es dazu gekommen ist. warum und weshalb nun, das hat keiner so recht mitbekommen.
twinmama27
twinmama27 | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading