mamiweb-team

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 13 Antworten
ich habe hier einige mamis kennengelernt, die mir persönlich wichtig geworden sind und die ich auch nicht missen möchte und ich weiß, das einige davon sich gegen mich stellen werden nachdem ich jetzt meine meinung schreibe über den vorfall xxannexx.
xxannexx hat so einiges durchgemacht in den letzten wochen und ich kann sie voll und ganz verstehen, das sie sich jetzt auf einen ks freut.es stand das leben ihres ungeborenen kindes auf dem spiel!ich selber habe ich eine stille und eine in der 25ssw geburt hinter mir und ich würde mir die äußerung von frau kante auch nicht gefallen lassen!
ich dachte, das ist ein forum für mütter die fragen und ängste haben, um antworten auf fragen und deren ängste zu bekommen(so wie xxannexx), aber da habe ich mich wohl getäuscht!ich finde es nicht in ordnung das dann mamis hier gelöscht werden, die es nicht einfach haben und andere wiederum, die wirklich jeden angreifen und beleidigen hier verweilen dürfen ohne wenn und aber!
frau kante, ich zweifle an eurer aufrichtigkeit vom mamiweb-team und wenn ihr mich jetzt löschen wollt, dann macht es, ich bin nicht abhängig von euch, die mamis die mir wichtig sind, mit denen habe ich auch außerhalb mamiweb kontakt!
katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
re
@abigale danke für den Beitrag du hast soo Recht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
So was habe ich auch schon mit gemacht!
Ich finde es nicht schön, wenn man so beleid wird. Ob wohl man ja nur Kontakt zu anderen Mutti, s will. Ich bin auch eine Sternen Mutti. Es ist echt schwer ein Bay zu verlieren in 3 Monat Schwanger. Und plötzlich hört das Herz auf zu schlagen. Und dann wird man noch angeriffen. Ist nicht o.k. Mehr kann ich leider nicht da zu sagen.......!!! Ich wünsche der mutti nur alles Gute. Und bleibe halt privat in Verbindungen, ist doch auch schön. Oder !!!! Gruß carola
Hillery
Hillery | 20.08.2009
11 Antwort
@pause-lila
das dachte ich bisher auch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
hier sollen sich doch Muttis/Papis austauschen können
und sich nicht gegenseitig fertigmachen... u. schon garnicht von mamiweb-team!!!! tz tz tz... traurig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
@pause-lila
jaja........sooooooooooooooooooooooo kann das kommen! nimm dich nur in 8!!!!!! wer weiß, ein falscher nieser und hokuspokus............................... .............LUFTIKUS..........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort
oh man
da ist man mal längers nicht hier u. schon geschen solche Dinge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
@thereallife
ja und weil das team am längerem hebel sitzt müssen wir uns alles gefallen lassen????????? neeeee danke, es liegt mir nicht , nach dem mund eines anderen zu reden nur um gut freund zu sein!!!!! das xxannexx soviele "fragen" aufgemacht ist in ihrer situation normal! sei du mal ruhig eine mitläuferin, ohne eigene meinung und ohne rückrad!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
@abigale
Nein, möchte ich auch nicht...beim besten Willen. Mir tut sowas auch immer sehr leid. Aber, wie gesag, Anne hat auch nicht wirklich nachgeben...tja und das Team sitzt nun mal am längeren Hebel. Zumal ich wirklich ja zum KS sage..wenn die Frau das so möchte...why not. Bin ich die letzte, die sagt..das ist doof oder so.
thereallife
thereallife | 20.08.2009
5 Antwort
@thereallife
dissen??????ich glaub das ja nicht!ihr könnt echt froh sein soetwas nicht durchzumachen!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
Ich
glaub ich spinne was soll die scheiße hier langsam wirds hier echt bescheuert. Bitte sag Anne von mir alles alles Gute es wird schon sie hat nur noch 16 Tage die schafft das Kleine schon noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
3 Antwort
muss dir da Recht geben....
hatte mir letztens mal das Profil von Anne angeschaut und das auch gelesen. Jedenfalls ist ein KS nun wirklich kein Grund dass man sich gegenseitig die Augen auskratzt. Okay, FrauKante´s Satzstellung war sehr unglücklich, Anne war ziemlich angefressen. Leider ist es dann so gewesen, dass sich alles hochgeschaukelt hat. Anne wiederrum hat aber einen Fehler gemacht. Sie hätte nicht noch 4 oder 5 andere Fragen dazu aufmachen sollen. Weil, das ist "dissen"...eindeutig.
thereallife
thereallife | 20.08.2009
2 Antwort
@Lunastern88
ja, ist sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
Ich
stimme dir vollkommen zu habe die Äußerung heute mitbekommen und das war sowas von unnötig echt unglaublich!! Arme Anne . Ist sie gelöscht worden???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading