möchte noch was sagen (von carryX)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 74 Antworten
wie vll einige schon mitbekommen habe ich mich bereits heute morgen gelöscht! aber nun bin ich noch einmal wieder hergekommen,
weil ich noch was sagen möchte!

ich kam ca im januar nach mamiweb und war sehr begeistert, ich lernte nette leute kennen vll in gewissenweise sogar eine art "freunde"
man kann sagen mir gefiel es richtig gut!
aber mit der zeit war mamiweb mehr ärger für mich als sonst was!
es wurde gezickt, gestichelt und blöde kommentare abgegeben wo es nur ging, selten gab und gibt es fragen in dem nicht mindestens eine dumme antwort steht!
andere meinungen werden nicht akzeptiert und es wurde direkt drauf "gehauen"! ich möchte nicht sagen das ich immer fair war, das sicher nicht, aber man muss
schon sagen das es leute gibt die anscheinend nur drauf warten streit und dumme sprüche zu verbreiten!
zb wurde mir heute auch von jmd unterstellt ich wäre ein fake und auch bei netmoms gewesen und dort hätte ich leute beleidigt etc und wäre dann sowohl da als auch hier
gelöscht worden, aufgrund dessen! und das von einer person die mich nicht kannte!
die die mich kennen werden ja wissen das ich kein fake war!
auch musste ich hier die erfahrung machen das gewisse "freunde" anscheinend es nicht für nötig hielten sich offen zu äußern, anstatt hinter dem rücken zu reden, leider weiß ich
bis heute nicht wer dazu gehört, und wer nicht daher tut es mir für die leid, die ehrlich waren und mir nicht eine "freundschaft" (insofern man es so nennen kann) vorgespielt haben!
ich muss sagen ich find es hier unerträglich! hier herrscht nur noch falschheit und boshaftigkeit.
vll sollten sich manche leute mal fragen was der sinn dieses forums ist! naja ich finde jedenfalls seinen sinn erfüllt es längst nicht mehr!

so auf der anderen seite muss ich auch sagen das es hier viele mamis gab auch nicht nur unter meinen freunden die iuch durchaus zu schätzen wusste und
von denen man vernünftige und vorallen niveauvolle antworten bekam!
naja dies ist eine kurze zusammenfassung warum ich mamiweb verlassen habe und wieder verlassen habe!
ich habe einfach keine lust mehr mich hier zu ärgern. und ich habe mich nur mehr geärgert als das ich freund hier hatte!
ich find es schade das es soweit gekommen ist das ich nicht mehr herkommen mag!
es tut mir für die leid die mir gegenüber immer offen und ehrlich waren, ich mir dessen aber nicht mehr sicher sein konnte!
nunja jedenfalls hat sich die sache hier erledigt, ob ich jemals wiederkomme weiß ich nicht! aber in den nächsten wochen und monaten bestimmt nicht!

ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß und danke allen denen die mit hier geholfen haben und mit denen man spaß haben konnte!
vll wird es ja iwann besser hier!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

74 Antworten (neue Antworten zuerst)

74 Antwort
@Katrin321
erwartest DU jetzt von mir hier, daß ich Namen erwähne?? Da kannst Du lange warten denn ich gehöre NICHT zu den Leuten die "MOBBEN"!! Weis gar nicht wie Du auf den Namen kommst, hatte mit DIR auchn noch NIE Kontakt.
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
73 Antwort
@wassermann73
Ach, war die gute etwa ne Freundin von unserer "lieben" Mutter???
Katrin321
Katrin321 | 20.08.2009
72 Antwort
Dir
gefällt es hier nicht mehr?? Du schreibst die Zickerein und Sticheleine sind sehr schlimm geworden. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ICH hatte mit DIR noch NIE Kontakt und DU hast DICH von einer anderen Mami Dann schreibst Du hier so einen Schitt!!! Da frag ich mich echt, was erwartest Du von anderen wenn DU selber nur stichelst??
wassermann73
wassermann73 | 20.08.2009
71 Antwort
@Huschelhase83
Schnarch net zu laut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
70 Antwort
@marquise
meine sind nur etwa schulterlang und ich schwitz mir auch schon nen affen.....so gu na....ge schlafen....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 20.08.2009
69 Antwort
@Huschelhase83
War gerade Haare waschen bei der Hitze lange Haare boah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
68 Antwort
@marquise
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
67 Antwort
@Huschelhase83
Ich hab auch DURSCHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
66 Antwort
@marquise
Doooooch!!! Ich geh mich jezt löschen!!!!! Meine durst heist das ja
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
65 Antwort
@susepuse
doch doch das geht..meine kleine
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
64 Antwort
@Huschelhase83
Nich löschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
63 Antwort
@Huschelhase83
..sofern sie ihn den denn auch benutzen?! Ich würde nur ausgelacht werden
susepuse
susepuse | 19.08.2009
62 Antwort
@susepuse
stimmt!! Hab jezt nen kleinen Handstaubsauger gekauft.....und wenn wer kekse isst halt ich denn immer unters kinn
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
61 Antwort
ich geh jetzt auch
aber nur ins bett...von frieden träumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
60 Antwort
@susepuse
Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
59 Antwort
@marquise
meno
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
58 Antwort
@Huschelhase83
Kekse im Bett? Dann doch lieber das Geschirr hinterher räumen....
susepuse
susepuse | 19.08.2009
57 Antwort
@susepuse
Das kenn ich!!! Genauso wie im Bett Kekse essen und dann alles voll krümeln.......
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009
56 Antwort
@Huschelhase83
Öhm woooo steht datt denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
55 Antwort
@Katrin321
schon klar....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.08.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading