MAL AUSHEULEN

Sensuality
Sensuality
19.08.2009 | 12 Antworten
Bei uns ist das jährliche Stadtfest
und ich wohne mitten drin.
Meine Tochter 9 Monate hat heute den ganzen Tag NIX geschlafen obwohl sie schon so so so so müde war.
Sie ist erst jetzt grad vorher Hundemüde ins Bett gefallen.
Hoff sie kann jetzt so einigermaßen gut schlafen, denn die Musik ist Wahnsinns laut und ich kann die Fenstern auch nicht schließen sonst erstickt sie mir im Zimmer.
Ich brauch vor 3 Uhr Morgens nicht ans schlafen gehen denken, denn da ist die Hölle los.
Ich bin fix und fertig weil ich den ganzen Tag nur die Kleine rumgetragen hab. Hab mich nicht hinlegen können tagsüber.
Und nun kann ich auch noch so lang wach bleiben.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Wichtelchen
Ventilator rennt die ganze Nacht In meiner Wohung kann man Fenster aufmachen wie man will es wird nie durchziehen. Die Luft steht da drinnen , net mal Ventilator hilft da viel.
Sensuality
Sensuality | 19.08.2009
11 Antwort
Was noch gegen die Hitze helfen könnte:
Vor dem Schlafengehen Hände, insbesondere die Handgelenke und Füße mit kaltem Wasser abbraußen oder lauwarm duschen. Im schlimmsten Fall könntest Du Dir auch diese Geldpads aus dem Gefrierfach an einzelne Stellen legen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009
10 Antwort
@Sensuality
oh mann , ich hasse es auch wenn zu später stunde noch lärm drausen ist. Mein kleiner schläft eh so schlecht, auch wenn die fenster bei der hitze offen sind. Ich hoffe ihr kommt gut durch die nacht. lg
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
9 Antwort
..........
Ich weiß wie warm es in einer Dachgeschosswohnung ist, wohnen auch so. Wir machen spät Abends immer noch alle Fenster auf, so dass es ein wenig Durchzug gibt. Hast Du einen Standventilator mit Zeitschaltuhr?
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009
8 Antwort
@Katrin0204
Ja wär sicher Super gewesen wenn ich dort hin fahren hätt können. Aber irgendwie hab ich gar nicht an dieses Fest gedacht.
Sensuality
Sensuality | 19.08.2009
7 Antwort
@Sensuality
Meine Eltern sind auch grad auf urlaub, haben mir aber den schlüssel dagelassen, kann also immer ins haus. Schade wär vielleicht ne alternative gewesen.
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
6 Antwort
@Wichtelchen
Ich hab eine Dachgeschosswohnung und glaub mir Fenster schließen ABSOLUT UNMÖGLICH so kann ich schon gar nicht einschlafen Und meine Kleine schläft dann auch sehr schlecht.
Sensuality
Sensuality | 19.08.2009
5 Antwort
@Katrin0204
Omi und Opi sind auf Urlaub
Sensuality
Sensuality | 19.08.2009
4 Antwort
............
Ich würd die Fenster in ca. 1-2 Stunden zu machen und mich ins Bett legen. Du schläfst dann sicherlich vor Müdigkeit ein, egal wie. Und falls Du dann in der Nacht wach werden solltest, kannst Du ja immer noch die Fenster wieder aufmachen . Wünsche Dir eine erholsame Nacht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.08.2009
3 Antwort
Kannst
vielleicht bei omi und opi übernachten??
Katrin0204
Katrin0204 | 19.08.2009
2 Antwort
@amysmom
ne die feuchten Tücher bringen gar nix , hab ich schon mal versucht, da wird die Luft noch stickiger
Sensuality
Sensuality | 19.08.2009
1 Antwort
hi
ich würd die fenster schliessen und feuchte tücher ins zimmer hängen... das kühlt den raum bissl runter. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading