Tatto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 13 Antworten
War heute beim Tattoo stechen .. u der sagt ich soll die frischhalte folie 3 tag drauf lassen.. habt ihr das au so lange müssen.. Es hat nicht mal bis nach hause gehalten .. U bei der hitze sowieso net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also
Das ist blödsinn.....Die Folie kommt drauf, damit sich die Poren schließn können ohne das was dran kommt und das passiert innerhalt von 3 Stunden...jetzt müsstest du die abmachen können...wenn du das nicht machst kann es nicht so gut heilen und weicht vllt auf!!!!! Aber mach blos nicht sowas wie Bepanthen drauf...da ist zu viel Fett drin. Nimm Phantenol von Ratiofarm!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
aloha
mach als die folie ab die ist grad vom studio bis heim eigentlich und den runter damit damit luft rankommt und dann machste da schön bepanthen oder sowas rauf und dann heilt das 3 tage ist viel zu lange wie soll sich den da gescheit schorf bilden oO aber was haste dir stechen lassen und wo bin ja neugierig
btinchen
btinchen | 19.08.2009
11 Antwort
...
bei meiner 1sten tattoowierung hab ich mich auch so verrückt gemacht mit folie usw bei der 2ten wurde mir von der tattoowiererin gersten viel luft dran zu lassen und schön mit fettender creme einzuschmieren!!
micha85
micha85 | 19.08.2009
10 Antwort
re
Ich musste es nur eine Nacht drauf lassen und ansonsten viel cremen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
Hi!
Ich hatt die folie nur ein paar stunden drauf! Dann hab ich sie halt paar mal am tag mit bepanthen eingeschmiert aber das wars!
NicoleS19
NicoleS19 | 19.08.2009
8 Antwort
..
ich hatte die Folie immer nur bis abends drauf, wichtig ist, dass du die wunde weitgehens sauber hälst und immer gut mit der Wund-und Heilcreme eincremst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
ja hab
schon creme drauf aber durch die hitze hebt die folie net.....es hat au nicht geblutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
ich
sollte nach ner gewissen zeit die Folie abmachen und das Tattoo abwaschen dann wieder Salbe draufmachen und wieder Folie und das meine ich 3-4Tage und Du darfst nicht in die Sonne damit :(!!!!!!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 19.08.2009
5 Antwort
.................
ich sollte sie 3 std drauf lassen!!! komisch. habe sie aber 5-6 std draufgelassen und immer mal mit melkfett eingecremt.
missy1984
missy1984 | 19.08.2009
4 Antwort
...
hey, es reicht wenn du sie 24 sth drauf lässt, und dann ganz viel cremen...gerade bei der wärme bilden sich sonst bakterien... also lass luft dran. lg
claudya19
claudya19 | 19.08.2009
3 Antwort
hallo
hatte es auch noch am selben abend verloren, salbe drauf und gut ist
elefant1983
elefant1983 | 19.08.2009
2 Antwort
hallo
ich hatte die folie abgemacht hat bei mir auch nicht gehalten, schmier was wund und heil salbe drauf und fretig und schau das nichts dran kommt wie ne jacke oder so lg keks
keks_1987
keks_1987 | 19.08.2009
1 Antwort
ja
Ich habs 4 Tage drauf gehabt und viel eingecremt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading