sorry mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 19 Antworten
aber das is mir zu viel solange diese verwarnung im raum steht werde ich gehen muss mir das nicht antun habe so verdammt gekäpft die letzen wochen habe um das leben meines kindes gebangt und geweint was viele hier auch verstehen da muss ich mich nciht verwarnen lassen weil es hier kinder gibt die sich nit ohne mann wehren können sorry werde viele hier vermissen aber kann mir nicht damit die nerven kaputt machen brauche all meine kraft für niklas und unseren restlichen weg !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
oh nein
nicht gehen Süße!!! Wir wollten doch die letzten Tage gemeinsam druchstehen und am 4.9. zusammen Geburtstag feiern????!!!!!
MamaCita1973
MamaCita1973 | 20.08.2009
18 Antwort
Also, jetzt auch mal meine Meinung!
Als erstes wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, dass bei deiner Geburt alles gut verläuft. Habe ja rausgelesen, dass du sehr viele Probleme in der SS hattest. Ich habe einen Not-KS und sollte ich nochmal schwanger werden und die Ärzte würden mir zu einem KS raten, würde ich das auch tun! Da geht es schließlich um das Baby. So, nun zu dem anderen: Wenn du dich abmeldest, dann hat sie das erreicht, was sie wollte. Und hier kann man FREI seine Meinung äußern, deswegen verwarnt zu werden finde ich echt lächerlich. Dann müssten ja alle, die was gegen Frau Kante sagen, eine Verwarnung bekommen. Wenn sie halt keine Ahnung hat, sollte man sich mit den Äußerungen zurückhalten. Naja, dachte eigentlich auch immer, dass es hier auch gewünscht ist, ne andere Meinung zu haben und auch zu diskutieren, aber wenn man sich nur so helfen kann und drohen kann ist das echt lächerlich und auch peinlich in meinen Augen. Wirft kein gutes Bild auf Mamiweb.
DiniS
DiniS | 19.08.2009
17 Antwort
re
und Freunde müssen sich sowiso nicht überall einmischen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
16 Antwort
Hi süße
reg dich nicht auf. Das kannst du jetzt gar nicht gebrauchen. Unglaublich, da muss man gleich zum Mann rennen und petzten. Wie im Kindergarten. Sie hat doch geantwortet und wusste was sie tut. Echt arm oder??? Lass sie reden, da spricht die Unreife... Drück dich ganu fest
JamilioMama
JamilioMama | 19.08.2009
15 Antwort
@ silvy
freddy hat die geschickt muss scheinbar sein kücken schützen das kann se dann nit mal alleine is ja auch verdäcjhtig still geworden von ihrer seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
14 Antwort
@XxAnnexX
ach und noch was....das ist alleien Deine Entscheidung und das musst Du durchmachen und niemand sonst...also lass Sie reden...meistens die die keine Ahnung haben labbern gross mit....lg und alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
13 Antwort
@XxAnnexX
Ich hatte auch nen KS., ....und schlimm?? darf nicht jeder so entbinden wie er darf.... meine kleine lag in der BEl und wir holten sie am 22.8.08.... hätte es "normal" auch versuchen können sie zu bekommen doch die ärtze meinten das es für mich und für die kleine um einiges besser wäre sie per KS zu holen aus gesundheitlichen gründen....... SCHLIMM???? bekomm ich jetzt auch ne verwarnung dann bitte nur zu....sowas zieht man ja nicht mal mehr im kindergarten ab...!!**frech** hier rennen ja eh schon alle zur konkurenzz.....bald bleibt mamiweb leer und das ist schade wegen solch meldungen.... was sagt freddy dazu??.....die meldung war ja echt nicht ok von frau kante an alle mütter ein grosses
silvi0709
silvi0709 | 19.08.2009
12 Antwort
re
@anne ich wünsche dir und deinem Baby alles gute. Langsam ist hier wirklich der Kindergarten ausgeprochen und wehe jemand pöpelt mich an dann hole ich meinen Freund oder meinen Vater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
Sie
ist erst 19 erwarte da nicht zu viel. Und lieber ein KS alsso lange gehoft und gebetet für nichts weil es schief geht. Bitte nict den Kopf hängen lassen. Ich denk an dich an dden tag. LG Frany
Frany
Frany | 19.08.2009
10 Antwort
@XxAnnexX
so ein Quatsch...meld dich doch nicht ab....die junge Dame hat ja keine Ahnung und wollte halt mitreden.. und die Verwarnung ist sicher unfair...sie ist nichts besseres auch wenn sie meint sie müsse jemanden verwarnen...lass ihr den trotz und bleib...tut Dir doch auch gut das Mamiweb..Oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
@harmony-chantal
Es geht im Eigentlichen nur um einen WUNSCH KS? Da regen sich einige auf oder nur eine auf? Also nee..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
8 Antwort
.....
Voll die Frechheit und wiegesagt auf die Gefahr hin, dass ich hier auch verwarnt werde, so geht es nicht meine Meinung dazu seht ihr in XxAnnexX JUHUUUU. Das ist ungerecht und verantwortungslos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
ja eig kann die mich auch
aber ich rege mich über sowas auf und das tut uns beiden nciht gut und wenn die so arm is das die zu ihrem männe renne muss weil se nit alleine klar kommt sorry???!! dem sollte ma einer den kopf waschen der spielt sich unverschämt auf und das baruch ich nit kindergarten hab ich keine lust drauf!!!!UND JA HERR KANTE VERWARN MICH ODER SPERR MICH DU AHNDLEST NICHT FAIR ABER DAS WISSEN JA JETZT ALLE!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
...
Du kannst dich doch nicht wegen der abmelden!!! Natürlich ist das echt ne Frechheit und finde das sehr kindisch von ihr. Aber melde dich nicht ab!!!
Caro87
Caro87 | 19.08.2009
5 Antwort
...............
Hab das gerade alles gelesen.Schade das man sich hier nicht normal mit anderen mit freuen kann.Wünsche dir ganz viel kraft und glück für deine entbindung.Vertraue auf deinen doc und dein gefühl und es ist das richtige.ich hoffe du bist bald wieder an bord und dann mit guten nachrichten das ihr alle wohl auf seit. bis dahin liebe grüsse
ivonne1975
ivonne1975 | 19.08.2009
4 Antwort
Leider weiß ich nicht,
worum es geht. Ich stand auch vor ein paar Wochen vor dieser Entscheidung. Ich bin froh, dass mich einige liebe Mamiweb-Mitglieder davon abgebracht haben. Die anderen sind mir jetzt einfach egal und sollen denken, was sie wollen!
Mamamalila
Mamamalila | 19.08.2009
3 Antwort
was soll das
wir wissen doch warum du das machen musst , die anderen halt nicht wir stehen hinter dir . lass den scheiss mit dem löschen
harmony-chantal
harmony-chantal | 19.08.2009
2 Antwort
...........
mach dich doch nicht so fertig....da rein da raus....ok ist in deinem fall nicht so einfach aber es gibt doch immer welche die entweder nicht bescheid wissen und dumme sprüche reißen oder einfach mal aus langeweile.ich glaub jeder von uns hat auf fragen mal blöde kommentare bekommen die muss man überlesen....aber trotzdem wünsche ich euch alles gute für die restlichen tage und das ihr beide alles gut "übersteht"
smartie1983
smartie1983 | 19.08.2009
1 Antwort
Nee bleib
das is doch blödsinn, du weißt was richtig ist, und kein anderer!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading